• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Ganz ehrlich, was haben solche Leute bitte bei ner Weltmeisterschaft zu suchen? Klar das ganze ist ne komerzielle Veranstaltung und solch emotionale Momente zeigen einmal mehr die "Härte" eines Ironman, aber wer die 3,8 km nicht in 2:20 schwimmen kann hat da meiner Meinung nach echt nix mehr zu suchen.
Vor allem die Cut-Off-Time ist ja schon recht großzügig gesetzt.

jetzt lassen sie den wegen der 20sek. nicht weitermachen:(

Und wo möchtest du den "Gnadenbonus" dann ansetzen?
20 Sekunden, 60 Sekunden, oder vielleicht doch bis zum Zielschluss?
Ich find da muss man auch mal an die Helfer denken, die sich nun seit bestimmt über 3 Stunden im Wasser aufhalten.
Wir hatten das dieses Jahr beim NordseeMan, dass einige Athleten (16 waren's glaube ich) im Stau feststeckten und für die noch über ne Stunde nach dem eigentlich letzten Start eine Startgruppe eingerichtet wurde. Da ist man irgendwann als Helfer echt bedient, wenn man schon seit mehreren Stunden an ner einsamen Kreuzung steht und dann nur ganz selten mal ein Athlet vorbei kommt.

aus dem liveticker von live-radsport.ch:
21:17 uhr
"Der Tritt bei Faris Al-Sultran sieht nicht wirklich sehr rund aus, aber er macht weiterhin das Tempo in der Verfolgergruppe und scheint sich gut zu fühlen."

faris erster wenn ich das nicht falsch sehe
aber was hat er für ne trittfrequenz? 30?:rolleyes:
;)

ok es ist nun sicher:
IronmanLIVE: Al-Sultan takes the lead

Faris Al-Sultan has now moved in front of the race, with Chris Lieto right behind him at 5 seconds.

Graves is now in third.

Zurück