• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Ulm und viel lieber um Ulm herum

AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Hi Topezien, leider falle diese Woche auch noch aus. Das zieht sich länger das gedacht.
Oh Mist, kann ich mir vorstellen. Das kann richtig eklig sein. Aber ich habe auch gar kein Rad mit. Bin gestern noch gefahren, 10 Grad, lange Klamotten, Überschuhe, nicht nur die kalte Luft trieb mir die Tränen in die Augen. Ich glaube ich sattle um auf Tennis, dann muss ich mich nicht mit solchen Witzsommern rumschlagen. :aufreg:

Gute Besserung :daumen:
 

Anzeige

Re: In Ulm und viel lieber um Ulm herum
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

So, nach ewig langer Abstinenz hier im Forum und nach viel zu langer Winterpause, wollt ich mal nachfragen, wer denn mal wieder Lust hat eine Runde zu drehen.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Yep, bin schon dabei. Nur leider diese Woche mit dem Boot,Zug,Bus gekommen und damit ohne Rad. Aber ich denke nächste Woche bin ich wieder vollständig dabei. Aber da müssen wir wieder ganz piano beginnen. Auch meine Winterpause war viel zu lang und vor allem eigentlich so nicht gewollt. Hin und wieder ein bißchen MTB-Fahren und an schönen Tagen mit dem Renner. Erst seit etwa sechs Wochen bin ich wieder regelmäßiger dabei.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Hi Tropezien, ich würde mich freuen, wenn's nächste Woche abends klappt. Mittlerweile ist es ja ganz gut bis ca. 20:30 hell draußen. Für den Anfang sollte ein 30er Schnitt reichen (auf den ersten 500 Metern) :eek:
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Hi Tropezien, oje, hast Du schon die Wettervorhersage für Mo. und Di. angeschaut :(. Also ich würd's Dir nicht übel nehmen, wenn Du Dein Fahrrad zuhause lässt.

Gestern war ich mit ein paar MTBlern im Allgäu RR fahren. Das war klasse - vor allem das durch den Schnee fahren, mit 23 mm / ohne-Profil-Reifen.
 

Anhänge

  • WetterMoDi.jpg
    WetterMoDi.jpg
    30 KB · Aufrufe: 98
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Ich bin von Mittwoch auf Donnerstag in Ulm. Mal sehen, ob die Vorhersage für Mittwochabend etwas Gutes verheißt, dann bringe ich das Rad mit.

Hi Tropezien, oje, hast Du schon die Wettervorhersage für Mo. und Di. angeschaut :(. Also ich würd's Dir nicht übel nehmen, wenn Du Dein Fahrrad zuhause lässt.

Gestern war ich mit ein paar MTBlern im Allgäu RR fahren. Das war klasse - vor allem das durch den Schnee fahren, mit 23 mm / ohne-Profil-Reifen.
Die mit dem MTB und Du mit dem Rennrad :eek:
Na dann, Prost Mahlzeit.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Ich bin von Mittwoch auf Donnerstag in Ulm. Mal sehen, ob die Vorhersage für Mittwochabend etwas Gutes verheißt, dann bringe ich das Rad mit.

Wäre klasse wenn's Mittwochabend klappt - vielleicht hält das Wetter einigermaßen.

Die mit dem MTB und Du mit dem Rennrad :eek:
Na dann, Prost Mahlzeit.

Ganz so war's nicht. Die MTBler hatten auch Staßenräder dabei. Aber wenn man mit Mountainbikern unterwegs ist, dann sind da solche Überraschungen immer drin.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Der Mai macht alles neu.
Hallo macht doch nochmals
den Startpunkt bekannt
und so 2 fixpunkte für Uhrzeit und Tage.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Der Mai macht alles neu.
Hallo macht doch nochmals
den Startpunkt bekannt
und so 2 fixpunkte für Uhrzeit und Tage.

Hi ulmer_spatz,

mit Tropezien verabrede ich mich meist direkt in Blaustein abends unter der Woche (so gegen 17-18 Uhr). Soviel ich noch weiß, kommst Du nordöstlich aus Ulm. Man könnte sich ja dann irgendwo in der Mitte Treffen, z.B. Tomerdingen.

Wo fährst Du denn so am WE?

Gruß,
ghosty
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

der thread scheint eingeschlafen zu sein. deswegen UP UP UP....
wer fährt denn noch regelmäßig im raum ulm bzw. alb-donau-kreis?
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Ui. Hier is einer. Wohne bei Günzburg und bin verzweifelt, weils hier so sackrisch flach is...

Fahr mer mal a weng in der Gegend umanander?
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Find' ich klasse, dass sich hier im Thread noch was tut. :daumen:

Bin für eine Tour immer zu haben.

Wenn's etwas bergig sein soll, dann gibt's hier in der Gegend ja den Albtrauf. Das obere Filstal ist da z.B. ganz nett.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

@ ghosty
ich hatte dir gestern abend mal eine PN/Email geschrieben, weil du hier häufig aktiv warst.

ich bin nach der arbeit 16/17 uhr eigentlich immer für eine tour zu haben.
soweit es nicht unbedingt in strömen regnet oder schneit :)

grüße, jan
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Find' ich klasse, dass sich hier im Thread noch was tut. :daumen:

Bin für eine Tour immer zu haben.

Wenn's etwas bergig sein soll, dann gibt's hier in der Gegend ja den Albtrauf. Das obere Filstal ist da z.B. ganz nett.

Hi,

in die Alb radeln is für mich doof. Schaffs unter der Woche immer nur 2 bis 3 Stunden. Da langts von Günzburg net wirklich bis in hügeligere Gegend. Am Wochenende versuche ich es zu vermeiden, im Flachland rumzugurken. Da flüchte ich lieber nach Hause (Forchheim, Fränkische Schweiz) oder in die Berge.

Aber demnächst radel mer mal a weng umanander. Morgen nachmittag werd ich evtl. ein kleines Ründchen drehen. 2 oder 3 Stunden. Net zuuu schnell. Aber auch kein Schnarchzapfentempo. Lust?
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Hi,
Aber demnächst radel mer mal a weng umanander. Morgen nachmittag werd ich evtl. ein kleines Ründchen drehen. 2 oder 3 Stunden. Net zuuu schnell. Aber auch kein Schnarchzapfentempo. Lust?

Heute werde ich nicht vor 18 Uhr aus dem Büro rauskommen. Ich denke, morgen könnte man sich die Karten für's Wochenende legen. Wobei die Wetteraussichten für's Wochenende momentan nicht sehr vielversprechend sind.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Heute werde ich nicht vor 18 Uhr aus dem Büro rauskommen. Ich denke, morgen könnte man sich die Karten für's Wochenende legen. Wobei die Wetteraussichten für's Wochenende momentan nicht sehr vielversprechend sind.

Hi, bin am Wochenende nicht da. Bin auswärts radeln :D

Morgen werd ich spätvormittags losradeln. Einfach hier weng in der Gegend rum.

Nächste Woche können wir ja mal was planen. Werd nachittags oder abends ein paar Stündchen rum rollern.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

ich bin am wochenende auf jeden fall da und vorausgesetzt, es ist eine leichte wetterbesserung in sicht, auch motiviert zu fahren!
die rolle nervt...im januar kann ich mich damit abfinden, aber doch nicht im mai!!!
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

Das Wetter sieht heute vielversprechend aus. Dummerweise habe ich heute die A-Karte gezogen und darf noch etwas arbeiten, d.h. ich werde - wenn überhaupt - heute Abend noch eine kleine Runde drehen.
 
AW: In Ulm und viel lieber um Ulm herum

am wochenende war ich mit renovieren beschäftigt.
und das dauert bestimmt noch bis donnerstag an...
obwohl das wetter heute beständig aussieht wird das wohl nichts.
wer hat am wochenende für eine runde zeit?
 
Zurück
Oben Unten