• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Polecat Lady

Frettchenpower
Hallo zusammen,
als Neig'schmeckte wohne ich seit letztem Sommer in der Nähe von Blaubeuren und der "weiteren" Nähe von Ulm. Letztes Jahr hatte ich kaum Zeit, möchte aber dieses Jahr wieder richtig schöne Touren fahren. Noch lässt es das Wetter ja nicht zu; ich bin allerdings auch kein Hardcore-Regen-Kälte-Fan. Ich würde mich über Kontakte zu Leuten freuen, die am Wochenende oder, bei passender Witterung und brauchbaren Lichtverhältnissen, auch abends Runden zwischen 50-100 km fahren (zu Anfang darf es auch gern etwas weniger sein - man muss ja erst noch fit werden). Der Schnitt lag bei meinen letzten Versuchen in hügeliger Gegend so um die 25 km/h - am "Berg" habe ich Flachlandtiroler echt noch zu kämpfen. Mir geht es um den Spaß an der Bewegung und der Landschaft. Freue mich sehr, wenn sich jemand angesprochen fühlt oder mir Tipps geben kann, ob und wo es schon Gruppen gibt.
Adele und bis bald
Polecat
 

sportella

fährt lieber runter wie rauf :-)
Nö, bin leider aus der falschen Ecke des schönsten Bundeslandes.
Aber trotzdem herzlich willkommen hier:bier:
 

j-mo

MItglied
Hi,

ich bin vor kurzem aus NRW nach Ulm gezogen und suche auch nach einer Möglichkeit, gelegentlich in Grüppchen zu fahren. Abends und Wochenende passt mir auch gut, ebenso wie vorgeschlagene Tourenlänge und Schnitt. Ich war in letzter Zeit Schlechtwettermuffel und bin entsprechend recht unfit. Würde mich freuen, wenn wir uns mal gemeinsam in Form fahren könnten.

Liebe Grüße
 
Oben