• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Identifikation bei Bewustlosigkeit

Amnesia schrieb:
Das feststellen eines Hirntodes ist allerdings nicht wirklich mit solchen Sachen vergleichbar, glaub mir - Ärzte haben zu einem großen Teil der Zeit ziemliche Sorge irgendwas zu übersehen und deswegen belangt zu werden. Da wird dann gerade bei solchen Dingen genau hingeschaut. Wenns zweifelhaft sein sollte ob mein Gehirn noch Lebenszeichen von sich gibt oder ob Ende ist dann möchte ich die geringe Chance auf Rettung ehrlich gesagt nicht wahrnehmen, viel vom Leben hat man in dem Zustand nicht mehr.

Ich sagte ja, dass dies für mich nicht der Grund ist. Ich bin einfach zu faul. :)

um mal wieder zum thema zurück zu kehren.... als ich das letzte mal auf die straße aufschlug und bewusstlos liegenblieb :D haben die ärzte mich anhand meiner ec karte identifiziert. sonst hatte ich nix dabei. damit konnte ich dann auch gleich noch geld abheben um mit dem taxi heimzufahren. voll praktisch ;)

Macht ihr euch nur lustig über mich :p

Sinn des Threads war doch nur nach dem Hersteller dieser Armbänder zu fragen. :confused:

Man merkt doch, dass wir Ende der Saison haben und die Leute weniger auf dem Rad sitzen. Mich eingeschlossen :dope:

@ enasn1: Nochmals
Wollte mit meiner Volljährigkeit auch was Gutes bewirken und wollt mir einen Organspendeausweis bestellen, dann habe ich gesehen, dass es
1. Nicht notwendig ist volljährig zu sein und
2. superschnell geht
Einfach pdf ausdrucken, Name, Gebtag usw reinschreiben, fertig!
Jeder Herzkranke wird sich freuen dein Herz zu haben! :p
Und wenn ich schon "geschlachtet" werde, dann habe ich wenigstens ein paar Leuten geholfen.

Du lässt ja wirklich nicht locker. Vermutlich hast Du damit letztendlich sogar erfolg. :>

Zurück