M
Mädchen

ich werde dann am WE auch testen, ob es sich denn auszahlt, wenn wir auf die große Runde gehen...
gutes Wetter und Gute Fahrt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen schrieb:Bei mir ist bei 172 Max. Puls Schluss, was heißt, dass ich einen GA ca. 130 - 145 habe. (Also "Niedrigpulser"). Heißt, ideal ist so um 135 (Nach Faustregel, nach dem Laktat-Test weiß ich ja mehr, wie meine Werte tatsächlich liegen)
Mädchen schrieb:@nafets
Soviel zum Thema Faustregel, die, die ich gelesen hatte gab GA als 70%-85% an, und dann bin ich voll drin.
Nein, noch langsamer fahr ich nicht! So!![]()
Mädchen schrieb:Und ich habe mich für den 26.4 zum Laktattest angemeldet, kostet 55 Euro und macht die Apotheke hier am Ort, der Inhaber ist selbst Marathonläufer, da versprech ich mir was von. :i2:
Nafets schrieb:Tach, ich will ja nicht neugierig sein, aber würde mich doch interessieren was dabei rausgekommen ist.
Weil wegen der Pulsbereiche GA1 und GA2, wo wir doch Faustformeln hin und her diskutiert hatten.
Gruß Nafets
Neugierig, aber nur ein bisschen.![]()
radopi schrieb:ich habe einen Ruhepuls von ca.72-78, ich bin 53 Jahre alt rauche(leider)und mein Problem ist, das mein Arzt mir nach Ultraschall gesagt hat, das mein rechtes Herz nicht ok. ist. Ich traue mich aber nicht meinen Arzt zu fragen ob ich meinen Puls für ca.1 Std mit 130-140 Schhlägen belasten darf. Was ist wenn er sagt das soll ich nicht??? dann nimmt man mir eine Freude, nämlich das Rennrad fahren
PS. Viele denken nun, "was ist denn eine Stunde??" mir genügt es,ich bin halt nicht mehr der jüngste und obendrein habe ich noch Morbus Crohn![]()
Mädchen schrieb:...
Und was das Rauchen angeht, stimm ich die gesundheitliche Leier :blabla: gar nicht erst an, geb dir aber den Tipp: Hör heute auf und du kannst dir zur nächsten Saison problemlos dein Traumrad leisten.
![]()
Hi du "Kind" ich bin der Opi und 53 ich wünschte ich wäre noch mal 40charlieb65 schrieb:(Ach ja, ich bin seit kurzem 40, macht aber nichts!)
Gruß aus O.