M
Mädchen
Da fragst du noch?clever_smart schrieb:Warum ist es eigentlich so ruhig hier geworden?
Streiten wir uns hier zu wenig und deshalb schaut keiner mehr rein?
Gruß
cs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fragst du noch?clever_smart schrieb:Warum ist es eigentlich so ruhig hier geworden?
Streiten wir uns hier zu wenig und deshalb schaut keiner mehr rein?
Gruß
cs
Mädchen schrieb:Da fragst du noch?
:geschenk: Du kannst reinhauen.... physische, psychische, emotionale und meteorologische Gründe sprechen bei mir dagegen. Also sammel mal fleissig Punkte bis Weihnachten, aber dann......:devil:Hannes schrieb:Ich befinde mich mit Mädchen in einem überaus motivierenden Zweikampf, der bis gestern noch zu meinen Gunsten verlief. Mal sehen, ob sie am Wochenende was bewegt![]()
, oder ob sie vielleicht in ihrem kleinen Geschäft versackt ist.
Mädchen schrieb::geschenk: Du kannst reinhauen.... physische, psychische, emotionale und meteorologische Gründe sprechen bei mir dagegen. Also sammel mal fleissig Punkte bis Weihnachten, aber dann......:devil:
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mir bei meinem Trainingsplan zu helfen,
da ich so etwas noch nie gemacht habe. Aber dieses Jahr mal ein bisschen mit Regeln fahren möchte.
Xanthippe schrieb:Was ist denn so Dein Ziel, und wann soll der Saisonhöhepunkt sein.
Wie lange hast Du Zeit zum trainieren? (Woche/Tag)
Wie hoch ist Dein Gewicht?![]()
![]()
Dein Alter?![]()
Deine allgemeine Verfassung?
Deine AS?
Dein Ruhepuls?
Dein MaxPuls?
Wenn Du brav bist dann backe ich Dir einen Trainingsplan, oder zumindest helfe ich Dir dabei. Aber gewöhne Dich mal an stuides GA1 Training denn das wir wohl 50% der Zeit ausmachen. In Deinem Fall denke ich wird das wohl 3-4 Stunden Tempo 24 oder kleiner bedeuten
X
Teamchefin "X"Press und Trainingsberaterin
Xanthippe schrieb:geht auch 4 mal die Woche dafür ggf. 2-3 Stunden?
3 mal ist nicht so toll. Zu viele Pause.
Wie siehts mit Ernhährungsumstellung aus. Ich sagte ja bereits. Du bist ......
Was heist schneller sein? Wo liegt die Messlatte.
100km flach in 4 Stunden ist relativ langsam.
100km in den Bergen in der gleichen Zeit ist relativ schnell.
Woran sollen wir arbeiten?
Berge, flach, oder an beidem?
Hannes schrieb:erst kegeln gehen, dann sich den Wanst vollschlagen, ordentlich trinken - das ist alles nix für mich.
Ich such' mir die Leute aus, mit denen ich Essen gehen mag. Vielleicht werd' ich ja auch .
clever_smart schrieb:Hannes, hast Du schon einenTermin wann Du mal nach Berlin kommst?
Würde gerne ne Runde durch den Wald fahren, Horst ist auf jeden Fall auch dabei.
Gruß
cs
Hannes schrieb:Nee, hab' ich noch nicht - ich erledige das in Kürze. ROD hat Lust mitzukommen; dann fahr' ich eben über HH nach Berlin...
Und jetzt: Gute Nacht!
@CS
pn folgt, danke für Deine!
Nun das ist nicht das Problem, 64 hatte ich auch mal.Ich: 168 cm, z.Zt. 64 Kilo, dieses Jahr KNAPP 8000 km (und das Wetter macht nicht den Eindruck, als ob ich die 8000 noch knacken könnte....)
Nachdem Du laut Profil ein Rad mit 3*10 fährst und bei einer Leistung von 8000km im Jahr wohl als durchtrainiert bezeichnet werden kannst, sollte ein 8ter Tempo Bergauf ja ohne Probleme möglich sein. Deiner Frage zu entnehmen schaffst Du das im Moment nicht. Da ich weder Deine Trettechnik kenne noch Deine anderen technischen Daten weiß, stelle ich einfach mal eine "schlechte Trittfrequenz" als Ursache in den Raum.1. Ziel 2005: Bergauffahren kontinuierlich mit >8 km/h (!) ohne zu platzen und ohne zittrig absteigen.
Prob: Ich hab hier keine Anstiege, die lang und steil genug sind zum Trainieren.
Was also kann ich tun?? Krafttraining??
Was würde ich in Deinem Falle tun2. Ziel 2005: noch 5 Kilo abnehmen. ABER: an der Ernährung kann ich nicht mehr viel drehen und zeitlich fällt MEHR Training flach. Gibt es eine Möglichkeit, das Training umzustellen?
(Bisher: Di und Do 2 h GA1/ GA2 mit kurzen Intervallen, So 3-4 h GA2 oder höher, je nachdem...)
clever_smart schrieb:Chäffe das hast Du richtig schön geschrieben und schön, dass es dir wieder besser geht!