clever_smart
als ich schlanker war :)
Hannes schrieb:Schiller ist ein ganz und gar unerzogener und ungehobelter Mensch, ohne Manieren, bar jeden Feingefühls, ein grober Klotz halt. Ich versteh' wirklich nicht, aus welchen Gründen den noch irgendjemand cool findet.
Die Admins sollten m. E. mal einen groben Keil drauf setzen.
Und jetzt Du, Wichtel: schreib' was richtig Böses, was mich total beleidigt, damit mein Therapeut nicht arm wird und die Admins fein was zu löschen haben, Du armer, armer Depp.
@coffee
der letzte Satz stimmt zwar, aber lösch' ihn ruhig, is ja auch nicht nett, sowas zu schreiben.
Moin Hannes,
so kenne ich dich ja gar nicht. Aber was raus muß, muß raus.
Ich habe mich über Schiller auch schon geärgert und hätte ihm gerne eine geplettet. Aber dann hätte mein Notebook leiden müssen und es hätte den falschen Effekt gehabt. Also nehme ich Schiller einfach mal so hin.
Was ich denke, er weiß gar nicht was bzw. wie er schreibt. Das ist nicht Absicht, das ist Schwachsinn.
Also, reg dich nicht auf. Ich hoffe ja immer noch, dass ich Schiller mal treffe und dann trifft es denn richtigen

Das Spiel "bis 100 zählen", unter der Linde zwischen den Schweinen :devil:
Nur noch einmal so viel.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,389972,00.html
Ich war nicht Laufen, hatte auch keine Regenjacke an

Aber so wie Achilles wird sich Schiller eines Tages fühlen, wenn er hier weiter so die Leute stresst und nervt.
Der Streifen in der Hose kommt dann nicht vom Bremsen

Guten Morgen
cs