• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Sprintertier schrieb:
No v´rschtohsch uns jo.

Das ist so wie der Satz:

Du un da Schweschta, was willscht, oder wasch kannscht.
Nichts kannscht, willscht imma nu hobe :D Muscht ma schaffe, damit
de wasch hobe kanscht.

Warum halten die Schwaben eigentlich nicht, weil sie alles heben :D

Sorry, bin noch in der Vorschule - Schwänisch I

Gruß

Dich Sprinter versteh ich scho aber das Kauderwelsch welches Cleverle da von sich läßt... nenene! Sag deiner Freundin ihr müsst noch viel üben.. und damit meine ich nicht das Training zu welchem X. dir geraten hat!;)
ROD

Xanthippe schrieb:
Der Schwachsinn:eek: gewinnt nun endgültig die Überhand.
Das wird wohl das Ende des Threads,

Warum muss man immer alles so schwarz sehen.
Die Couleur der Sprache sind doch deren Dialekte.
Aber hast schon recht wir sollten uns wieder den gelutschten Hinterrädern widmen.
Tufo Hinterreifen schmecken am besten. :D :D

clever_smart schrieb:
Nee, sicherlich nicht!
Aber ein bisschen Spass muß doch mal sein.

Wir bekommen bald ein paar neue Vulkanos dazu!

Gruß

cs

Danke.
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl hier im Forum muss alles Bierernst abgehen.
Was hat schon Roberto gesungen ???????
Ein bisschen Spaß muß sein........

Sprintertier schrieb:
Danke.
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl hier im Forum muss alles Bierernst abgehen.
Was hat schon Roberto gesungen ???????
Ein bisschen Spaß muß sein........

Ohne Spass kann ich nicht leben. Und mein Schwäbischer Satz war eher für die Schwaben zum lachen gedacht. Da es grausam ist, wenn ein Preuße versucht etwas auf schwäbisch zu schreiben. Und ein Schwabe kann nicht wirklich glaube, dass ich Schwäbisch lerne, oder? :D

Nichts gegen Ernst, aber manchmal muß er draußen bleiben ;)
Und manchmal ist Genosse Spass einfach fehl am Platze aber sicherlich nicht in diesem Thread.

Hat hier nicht mal einer versucht ein RR zu verkaufen, auf dem Roberto Blanko (alleine der Name ist ein Lachkrampf wert :D) in einer Fernsehsendung gefahren ist?

Trotzdem finde ich den Traningsplan von X. ziemlich klasse und sehr lieb für ihre Mühe.

Gruß

cs

Ach ja der Roberto, der fehlt mir noch. Gottseidank ist er eher beim Tennis zu finden.
Danke für Trainingskonzeptkompliment.
Die Details für deine Zeit bis ca Mitte April liegen in der Mail

X
-----------------------------------------------------------------------
Freiberufliche Fitness- und Ernährungsberaterin des 2. V.U.L.K.A.N Vorstandes
Kaptitän des "X"press racing Teams
Anlaufstelle für seelische Probleme aller Art

Xanthippe schrieb:
Ach ja der Roberto, der fehlt mir noch. Gottseidank ist er eher beim Tennis zu finden.
Danke für Trainingskonzeptkompliment.
Die Details für deine Zeit bis ca Mitte April liegen in der Mail

X
-----------------------------------------------------------------------
Freiberufliche Fitness- und Ernährungsberaterin des 2. V.U.L.K.A.N Vorstandes
Kaptitän des "X"press racing Teams
Anlaufstelle für seelische Probleme aller Art

Ich lutsch' mich an Clever ran..., möchte auch einen Plan (Training), nächstes Jahr geht's zur Sache. Im Moment hab' ich überhaupt keinen - seit 12 Tagen kein Training (!!!) - das ist skandalös. X. mach' mir einen Plan, Details über pn oder Mail.
Ich würde Dich dafür auch in mein Abendgebet einschließen *ggg*.

clever_smart schrieb:
Ohne Spass kann ich nicht leben. Und mein Schwäbischer Satz war eher für die Schwaben zum lachen gedacht. Da es grausam ist, wenn ein Preuße versucht etwas auf schwäbisch zu schreiben. Und ein Schwabe kann nicht wirklich glaube, dass ich Schwäbisch lerne, oder? :D

Nichts gegen Ernst, aber manchmal muß er draußen bleiben ;)
Und manchmal ist Genosse Spass einfach fehl am Platze aber sicherlich nicht in diesem Thread.

Hat hier nicht mal einer versucht ein RR zu verkaufen, auf dem Roberto Blanko (alleine der Name ist ein Lachkrampf wert :D) in einer Fernsehsendung gefahren ist?

Trotzdem finde ich den Traningsplan von X. ziemlich klasse und sehr lieb für ihre Mühe.

Gruß

cs

Recht hast Du, es klingt wirklich komisch, Dein Schwäbisch.
Aber das ist ja allgemein so, dass man am besten keinen Dialekt nachmacht wenn der entsprechende Dialektsprecher zuhört.
Versuche nie in der Schweiz als Nichtschweizer Schwüzerdutsch zu sprechen, ausser Du willst als Kominker dort anfangen.

Hannes schrieb:
Ich lutsch' mich an Clever ran..., möchte auch einen Plan (Training), nächstes Jahr geht's zur Sache. Im Moment hab' ich überhaupt keinen - seit 12 Tagen kein Training (!!!) - das ist skandalös. X. mach' mir einen Plan, Details über pn oder Mail.
Ich würde Dich dafür auch in mein Abendgebet einschließen *ggg*.

Vorher geht X mit mir essen :D

Gruß

cs

Also, Freunde, jetzt mach ich mal Ernst.
Damit wir wissen, in welchen Größenordnungen die Bestellung der Trikots sein wird, benötige ich von euch, die ihr interessiert seid, eine entsprechende Absichtserklärung. Von der Menge hängt letztlich auch der Preis ab.
Die könnte so lauten:
Ich möchte ein Trikot der VULKANOS in der Größe.....erwerben und zu gegebener Zeit den entsprechenden Kaufpreis entrichten.
Das kann noch keine rechtsverbindliche Bestellung sein, weil die Angabe des Preises fehlt.
Ich sammel diese "Optionen" bis Ende Januar; jede/r hat vier Wochen, sich das zu überlegen und zu einer Entscheidung zu kommen. In dieser Zeit werden wir auch die Frage des Designs geklärt haben; allerdings werden wir nicht die Verrücktheit begehen, den Entscheidungsprozess noch mal von vorne zu beginnen. Die Basis ist ja bereits seit langem gelegt.
Schickt mir bitte eine entsprechende pn, bitte auch mit Angabe der E-Mail-Addy (ganz wichtig!!). Anfang Feb. mach' ich die Aufstellung fertig, wenn dann das Design steht, haben wir gute Chancen, das Trikot noch für die Saison 2006 geliefert zu kriegen.

Wir sollten allerdings noch mal die Frage klären, ob wir "Gast:lutsch:er" in den Genuss unserer Trikots kommen lassen wollen...:rolleyes: :rolleyes:...
Sacht da mal was zu.

Vorweihnachtliche Grüße von
Hannes

p.s. wenn es andere/bessere Ideen zur Abwicklung gibt, bitte her damit!

Das nenn ich Weihnachten.

Vor 2 Tagen hatte ich noch keinen Mann. Und jetzt werde ich gleich von 2en vernascht:o
Scherz beiseite.
Hannes, Das wird mir ein bischen viel wenn jeder kommt und will einen Trainingsplan haben. Du kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben was Du Dir so vorstellst.
Aber um es mal klar zu stellen, ein Trainingsplan ist eigentlich etwas was einer ständigen Kontrolle und ggf. Korrektur ducrh den Trainer unterliegt.
In eurem Fall ist bedingt durch die Ferne beides nicht möglich.

Lass Dir doch einfach von Hrn. Schmitt meine empfehlungen schicken. Schau sie dir an und schreibe mir per E-Mail was Du davon denkst.

Als Dolomitenmarathon Aspirant, nimm Dir vielleicht auch mal das zu Herzen was ich Mädchen geschrieben habe.

Also ich höre von Dir. E-Mail von mir kennt Hr. S.

Und wenn Du seit 12 Tagen kein Training machtest, braucht Du keinen lan sonderen einen stärkeren Willen.
Bei uns hier ist das Wetter mit Sicherheit schlechter als bei Euch. Trotzdem trainiere ich 3 mal/Woche.
Es gibt

Die Rolle
Laufen
Spinning
Gymnastik
etc...​
Es gibt aber auch faule Ausreden;)

Xanthippe schrieb:
Das nenn ich Weihnachten.

Vor 2 Tagen hatte ich noch keinen Mann. Und jetzt werde ich gleich von 2en vernascht:o
Scherz beiseite.
Hannes, Das wird mir ein bischen viel wenn jeder kommt und will einen Trainingsplan haben. Du kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben was Du Dir so vorstellst.
Aber um es mal klar zu stellen, ein Trainingsplan ist eigentlich etwas was einer ständigen Kontrolle und ggf. Korrektur ducrh den Trainer unterliegt.
In eurem Fall ist bedingt durch die Ferne beides nicht möglich.

Lass Dir doch einfach von Hrn. Schmitt meine empfehlungen schicken. Schau sie dir an und schreibe mir per E-Mail was Du davon denkst.

Als Dolomitenmarathon Aspirant, nimm Dir vielleicht auch mal das zu Herzen was ich Mädchen geschrieben habe.

Und wenn Du seit 12 Tagen kein Training machtest, braucht Du keinen lan sonderen einen stärkeren Willen.
Bei uns hier ist das Wetter mit Sicherheit schlechter als bei Euch. Trotzdem trainiere ich 3 mal/Woche.
Es gibt

Die Rolle
Laufen
Spinning
Gymnastik
etc...​
Es gibt aber auch faule Ausreden;)

Kann ich verstehen, ich frach Herrn Schmitt mal. Hab' Dir ebentrotzdem eine umfängliche pn geschrieben. Mach Dir keine weiteren Gedanken.
- manchmal ist eben auch mein Wille schwach -

Hallo,
sorry, habe total total keine Zeit.
Trotzdem vielen Dank erstmal an Lady X für deine ausführliche Antwort.
Ich werde nach Weihnachten ab Posting 1657 lesen, nachholen, antworten und Stellung nehmen.

Bis dahin!!!!

Schöne Festtage !!!
:wink2:

Xanthippe schrieb:

Wenn Du schon meinen Nachnamen im Forum verbreitetest, dann mach es bitte richtig Schmidt - nicht Schmitt

Ist mir zwar völlig neu, dass man Nachnamen aus Emails oder PN ins Forum schreibt, aber wer es bracht....

Hannes, kann dir gerne die Emails von Fr. X. weiter leiten.

Gruß

cs

Zurück