Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No v´rschtohsch uns jo.Rodrigues schrieb:Schwabenfräd oder was? Ich bin auch ein Halber!
ROD
Sprintertier schrieb:No v´rschtohsch uns jo.
Xanthippe schrieb:Der Schwachsinngewinnt nun endgültig die Überhand.
Das wird wohl das Ende des Threads,
Xanthippe schrieb:Der Schwachsinngewinnt nun endgültig die Überhand.
Das wird wohl das Ende des Threads,
clever_smart schrieb:Nee, sicherlich nicht!
Aber ein bisschen Spass muß doch mal sein.
Wir bekommen bald ein paar neue Vulkanos dazu!
Gruß
cs
Sprintertier schrieb:Danke.
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl hier im Forum muss alles Bierernst abgehen.
Was hat schon Roberto gesungen ???????
Ein bisschen Spaß muß sein........
Xanthippe schrieb:Ach ja der Roberto, der fehlt mir noch. Gottseidank ist er eher beim Tennis zu finden.
Danke für Trainingskonzeptkompliment.
Die Details für deine Zeit bis ca Mitte April liegen in der Mail
X
-----------------------------------------------------------------------
Freiberufliche Fitness- und Ernährungsberaterin des 2. V.U.L.K.A.N Vorstandes
Kaptitän des "X"press racing Teams
Anlaufstelle für seelische Probleme aller Art
clever_smart schrieb:Ohne Spass kann ich nicht leben. Und mein Schwäbischer Satz war eher für die Schwaben zum lachen gedacht. Da es grausam ist, wenn ein Preuße versucht etwas auf schwäbisch zu schreiben. Und ein Schwabe kann nicht wirklich glaube, dass ich Schwäbisch lerne, oder?
Nichts gegen Ernst, aber manchmal muß er draußen bleiben
Und manchmal ist Genosse Spass einfach fehl am Platze aber sicherlich nicht in diesem Thread.
Hat hier nicht mal einer versucht ein RR zu verkaufen, auf dem Roberto Blanko (alleine der Name ist ein Lachkrampf wert) in einer Fernsehsendung gefahren ist?
Trotzdem finde ich den Traningsplan von X. ziemlich klasse und sehr lieb für ihre Mühe.
Gruß
cs
Hannes schrieb:Ich lutsch' mich an Clever ran..., möchte auch einen Plan (Training), nächstes Jahr geht's zur Sache. Im Moment hab' ich überhaupt keinen - seit 12 Tagen kein Training (!!!) - das ist skandalös. X. mach' mir einen Plan, Details über pn oder Mail.
Ich würde Dich dafür auch in mein Abendgebet einschließen *ggg*.
clever_smart schrieb:Vorher geht X mit mir essen
Gruß
cs
Xanthippe schrieb:Das nenn ich Weihnachten.
Vor 2 Tagen hatte ich noch keinen Mann. Und jetzt werde ich gleich von 2en vernascht![]()
Scherz beiseite.
Hannes, Das wird mir ein bischen viel wenn jeder kommt und will einen Trainingsplan haben. Du kannst mir ja mal eine E-Mail schreiben was Du Dir so vorstellst.
Aber um es mal klar zu stellen, ein Trainingsplan ist eigentlich etwas was einer ständigen Kontrolle und ggf. Korrektur ducrh den Trainer unterliegt.
In eurem Fall ist bedingt durch die Ferne beides nicht möglich.
Lass Dir doch einfach von Hrn. Schmitt meine empfehlungen schicken. Schau sie dir an und schreibe mir per E-Mail was Du davon denkst.
Als Dolomitenmarathon Aspirant, nimm Dir vielleicht auch mal das zu Herzen was ich Mädchen geschrieben habe.
Also ich höre von Dir. E-Mail von mir kennt Hr. S.
Und wenn Du seit 12 Tagen kein Training machtest, braucht Du keinen lan sonderen einen stärkeren Willen.
Bei uns hier ist das Wetter mit Sicherheit schlechter als bei Euch. Trotzdem trainiere ich 3 mal/Woche.
Es gibt
Die RolleEs gibt aber auch faule Ausreden
Laufen
Spinning
Gymnastik
etc...![]()
Xanthippe schrieb:Lass Dir doch einfach von Hrn. Schmitt meine empfehlungen schicken. Schau sie dir an und schreibe mir per E-Mail was Du davon denkst.
Also ich höre von Dir. E-Mail von mir kennt Hr. S.