• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst Du noch mal genau posten, wo und wann Du auf Mallorca bist,
Nach jetziger Planung vermutlich in der Woche von 13.3
eventuell auch eine Woche früher oder eine Woche später.
Alles hängt davon ab wann es die günstigen Flüge gibt.
Hotel vermutlich Taurus Park.
Du bist aber immer in Alcudia wie du mir ein einer stillen Nacht mal ins Öhrchen geflüstert hast.

Nimmst Du eigentlich Dein Rad mit, oder leihst Du dir eines?
Ich tendiere im Moment zum ausleihen da für 1 Woche der Transport zu teuer ist. Ausserdem ist mein schnuckeliges Rad mir zu schade, andererseits ist mein Hintern sehr wählerisch was so den direkten Kontakt mit dem ungewohnten beanlangt.

Aber wer weis, vielleicht finde ich auch einen Weg um mr 10 Tage zu leisten.
Bin im Moment ziemlich kanpp. Eigentlich bin ich immer ziemlich knapp. und 400-500€ brauche ich schon für die Woche.

"X"press herself

Xanthippe schrieb:

Ich tendiere im Moment zum ausleihen da für 1 Woche der Transport zu teuer ist. Ausserdem ist mein schnuckeliges Rad mir zu schade, andererseits ist mein Hintern sehr wählerisch was so den direkten Kontakt mit dem ungewohnten beanlangt. "X"press herself

Dann nimmst du doch einfach nur dein Sattel mit und läßt es an das Leirad montieren.
Ende März bin ich auch auf Malle: Flug schon gebucht fur 70 Euro hin und her. Ein RR werde ich dort leihen.

Grüß, Jent.

Xanthippe schrieb:
Alles hängt davon ab wann es die günstigen Flüge gibt.
Hotel vermutlich Taurus Park.
Du bist aber immer in Alcudia wie du mir ein einer stillen Nacht mal ins Öhrchen geflüstert hast.

Ich tendiere im Moment zum ausleihen da für 1 Woche der Transport zu teuer ist. Ausserdem ist mein schnuckeliges Rad mir zu schade, andererseits ist mein Hintern sehr wählerisch was so den direkten Kontakt mit dem ungewohnten beanlangt.

Aber wer weis, vielleicht finde ich auch einen Weg um mr 10 Tage zu leisten.
Bin im Moment ziemlich kanpp. Eigentlich bin ich immer ziemlich knapp. und 400-500€ brauche ich schon für die Woche.

"X"press herself

Meine Liebe Du hast wohl in unseren nächtlichen Gesprächen nicht den Inhalten gelauscht, Andraix sagte ich ;). Nicht Alcudia.
Aber zum GA ist die Nordküste nicht wirklich geeignet. Deshalb ist es mir persönlich egal, Hauptsache Radfahren und viel Lachen.

Ich würde für 10 Tage sicherlich mein Rad mitnehmen. Pro Flug 25-30 € das ist es mir Wert. Sonst zahle ich dort weit über 100 € für ein Rad pro Woche.

Knapp bin ich leider auch. Hoffe noch auf einen Lottogewinn, dann lade ich Euch alle 14 Tage ein, aber nur bei 6 Richitgen mit Zusatzzahl.

Ich schau mal was Air Berlin zu den Flügen sagt.
Ab wann weißt Du die genauen Termine?

Gruß

cs

Ich schau mal was Air Berlin zu den Flügen sagt.
Ab wann weißt Du die genauen Termine?
Macht meine Vermieterin (die hintere auf dem Bild) ich häng mich da immer nur ran. Ist am einfachsten und ich brauche mich um nichts zu kümmern.
Mir ist im März fast alles recht was in diese 3 Wochen fällt, da der Urlaub recht flexible in dieser Zeit wählbar ist und alle Leute in unserem Team arbeiten.
X

Ehe ihr euch hier zu weiteren Stelldicheins verabredet: Ich habe vorgestern das "Tour-Tombola-Paket" erhalten (ihr erinnert euch??):
Zwei Schirmmützen, Zwei Frühstückssets (Tasse + Müslischale) und 5 Schlüsselbänder. Mein Mann besteht allerdings schon mal auf ein Schlüsselband als Entschädigung für die Zwangsrekrutierung in 2fasts Winterpokalteam durch sein ihm angetrautes Eheweib.
Wenn uns nichts besseres einfällt, schick ich das einem von euch und ihr könnt das auf den Cyclassics verteilen (verlosen, oder ihr fahrt die 100 km um die Wette....)

Bis später!

Mädchen schrieb:
Ehe ihr euch hier zu weiteren Stelldicheins verabredet: Ich habe vorgestern das "Tour-Tombola-Paket" erhalten (ihr erinnert euch??):
Zwei Schirmmützen, Zwei Frühstückssets (Tasse + Müslischale) und 5 Schlüsselbänder. Mein Mann besteht allerdings schon mal auf ein Schlüsselband als Entschädigung für die Zwangsrekrutierung in 2fasts Winterpokalteam durch sein ihm angetrautes Eheweib.
Wenn uns nichts besseres einfällt, schick ich das einem von euch und ihr könnt das auf den Cyclassics verteilen (verlosen, oder ihr fahrt die 100 km um die Wette....)

Bis später!

Also, dann bekomme ich schon einmal nichts :D
Ich will schon mal nichts haben. Vielleicht solltest Du die beiden Frühstücksets behalten und das mit den Bändern geht sicherlich klar ;) auch wenn Du den Chäffe noch nicht gefragt hast.

Die Schirmmützen sollten wie vielleicht an Laktat und Pave schicken ;)

Warum ist es eigentlich so ruhig hier geworden?
Streiten wir uns hier zu wenig und deshalb schaut keiner mehr rein?

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Warum ist es eigentlich so ruhig hier geworden?
Streiten wir uns hier zu wenig und deshalb schaut keiner mehr rein?

Gruß

cs

.....RUUUUHIIIG....KLEINER......ich beobachte dich und hol dich im richtigen moment vom bock.....!

also nimm ruhig noch n paar kilo zu und suhl dich mit deinen freunden anständig bis es dann soweit ist........gell!:D

schillbein

schiller schrieb:
.....RUUUUHIIIG....KLEINER......ich beobachte dich und hol dich im richtigen moment vom bock.....!

also nimm ruhig noch n paar kilo zu und suhl dich mit deinen freunden anständig bis es dann soweit ist........gell!:D

schillbein

Ich freu mich :love:
aber mach dch vorher warm, nicht dass Du dir gleich ne Zerrung holst :D

Ach noch was: den Reim den du (im Abschiedsfräd) geschrieben hattest, gefiel mir besser als das was jetzt da steht.
So viel zum Thema Du beobachtest mich :)

cs

Also....:( klein ist Clever nun schon einmal nicht....der ist nämlich größer als ich und ich dachte auch mal ,dass ich grooss wäre........Irrtum!!

Schniller....kannst du mal sachlich erklären,was die Anmache soll oder
machts dir einfach nur Spass....

Aber.....eigentlich ist es auch nicht so wichtig.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Schniller....kannst du mal sachlich erklären,was die Anmache soll oder
machts dir einfach nur Spass....

Aber.....eigentlich ist es auch nicht so wichtig.

Gruss Horst

...na dann, eben nicht.

wahre größe entscheidet sich immer noch nicht über physis, aber es ist wohl schon wieder zuviel für dein einsames kämmerlein....:D :D :D .....you know???:D

ich küsse dich du süßer "rottpost".......schillilein.

Hm,....du scheinst ne kranke Seele zu haben...werde dich wohl einfach ignorieren.....ist ja irgendwie alles recht unsinnig und sinnlos...

Bye bye Horst

rotporst schrieb:
Hm,....du scheinst ne kranke Seele zu haben...werde dich wohl einfach ignorieren.....ist ja irgendwie alles recht unsinnig und sinnlos...

Bye bye Horst

och menno! nu überleg dir doch nochmal diesen schritt. hmm?

küsschen

sind deine bilder dann auch krank?:D

rotporst schrieb:
Klar sind die krank.....logo,genauso krank,wie wir das gewollt haben....

Gruss Horst

ahhhh....du wirst doch nicht versuchen politisch zu werden?
gnade, den mist hatten wir schon.....siehst ja was hier los is...

hasta la vist.....baby:love:

schiller schrieb:
ahhhh....du wirst doch nicht versuchen politisch zu werden?
gnade, den mist hatten wir schon.....siehst ja was hier los is...

hasta la vist.....baby:love:

Mensch Schiller,

nun werde doch mal wieder lustig und laß dieses kinsiche gehabe. Coffee kommt sicherlich gleich mit dem Besen und das ist dann auch sicherlich gut so.

Ich hatte sich mal per PN angeschrieben, aber leider habe ich nie eine Reaktion von Dir bekommen. Schade.

Das User-Dasein, kann doch nicht nur darin bestehen ander zu beleidigen.

Ich weiß Du bist schon länger hier. Und was mich halt hoffen läßt es gibt auch ganz nette Postings von Dir

cs

clever_smart schrieb:
Mensch Schiller,

nun werde doch mal wieder lustig und laß dieses kinsiche gehabe. Coffee kommt sicherlich gleich mit dem Besen und das ist dann auch sicherlich gut so.

Ich hatte sich mal per PN angeschrieben, aber leider habe ich nie eine Reaktion von Dir bekommen. Schade.

Das User-Dasein, kann doch nicht nur darin bestehen ander zu beleidigen.

Ich weiß Du bist schon länger hier. Und was mich halt hoffen läßt es gibt auch ganz nette Postings von Dir

cs

och ne unser kleiner wird rührselig sowas aber auch..:D
also mal unter vorgehaltener hand gesagt, du bist mir schon richtig ans leibchen gewachsen.....echt!

aber nu is wieder gut, du siehst ja wo das hinführt wenn man seine linie verläßt....

im übrigen bin ich durch manch einen eintrag hier drin schon des öfteren in ästhetischer wie inhaltlicher weise beleidigt worden und meine postings zielen ja nicht darauf ab einfach so zu beleidigen als vielmehr zu provozieren und zu übertreiben und das veranschaulicht bekanntlich ja am meisten..... :D :D :D

es ist landläufig bekannt das es sich bei vielen unserer "stubenhocker" alles andere als sachlich bewegt und man den "spirit" des rennradfahrens hier drinnen durchaus vermissen kann.

da wird politisiert, an anderer stelle werden persönlichkeiten in den dreck gestossen und das ganze in einem schon fast kreischenden ton nahe der hysterie. richtig, von mir kam in sachen radsport selbst auch noch nicht viel aber die frage sei erlaubt: wann denn auch? ich muss mich ja ständig auf euch stürzen.:D

ich hoffe doch das mein altes "wildschwein" damit wenigstens ein bisschen was anfangen kann.

genug der schönen worte auf ins nächste gefecht..............

gez. Bonaparte schillléon

Zurück