Ich war gestern wieder kernig unterwegs. Fast 3 Stunden am Nachmittag, bei Wintersonne und um -2 Grad. Wir waren zu zweit; dieses mal hatte ich meinen Kardiologen/Herzchirurgen* dabei

.
Leider hatte er seinen grippalen Infekt noch nicht ganz überwunden - will sagen er war noch nicht wieder in Form. So konnte ich mich als Windschattengeber nützlich machen, und als auch das nichts mehr half, hat er sich von seiner Frau dann doch lieber abholen lassen. (was ja auch vernünftig ist...). Die letzten 25 km hab' ich dann noch mal richtig die Dose aufgemacht.
Ansonsten war nix los unterwegs - ein dürftiger und überdies unhöflicher RR-Fahrer, dem aber vielleicht auch bloß das Mundwerk eingefroren war. Aber geguckt hat er auch nicht...
@Chäffe
Gut, dass Du wieder an Deck bist. Wir sind im WP ja herbe abgestürzt, seitdem Du nicht mehr trainieren konntest. Nun wird alles gut.
*Meine Begleitungen üben sehr nützliche Berufe aus. Den Kardiologen/Herzchirurgen habe ich benannt, gelegentlich bin ich auch unterwegs mit meinem Rechtsanwalt (dann aber auf Skates), meinem Mechaniker (Händler meines Vertrauens), meinem Zahnarzt, dem Inhaber des von mir regelmäßig aufgesuchten Sportgeschäfts/Studios, meiner Spinning-Trainerin, manchmal einem Polizeibeamten und einem Mitarbeiter meines Kreditinstitutes.
Also: eigentlich kann mir nicht viel passieren. Ich überlege grade noch, was noch fehlt. Ein Koch/eine Köchin oder Physiotherapeutin vielleicht...
Habt ihr auch so praktische Mitfahrer dabei?