• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
Wichtig ist mir ein Trikot, von dem ich weiß dass es ein paar andere Jungs und Mädels genau mit dem gleichen Lachen im Gesicht tragen wie ich es tue.
cs
Sooo komisch siehst du nun auch wieder nicht aus auf 'nem Rad :aetsch:

tumor-pdm schrieb:
Ausserdem hatte Horst die Idee, wenn sich das Wetter anbietet mal eine reelle Gruppentour mit dem virtuellen Team zu fahren. Das heisst alle Junglutscher fahren am selben Tag in etwa dieselbe Strecke, Horst und ich werden sicherlich ne gemeinsame Tour machen.
Was haltet ihr davon ?
:confused: :confused: Jeder dann in seiner Heimat? Und wer läßt mich dann lutschen? Könnte ja Hannes fragen ob er mitfährt.. das gibt dann aber auch Punkte für die Konkurrenz! :D

Mädchen schrieb:
Sooo komisch siehst du nun auch wieder nicht aus auf 'nem Rad :aetsch:

Ich lache doch schon, wenn ich das trikot anziehe und an dich denke, wie du deins anziehst und auf deinem Plasikrad mit einem :lutsch:trikot durch die Gegend fährst :p

Ich lache viel beim Fahren. Und wenn ich ein paar Leute dabei habe bin ich nur am labern. :D :D :D

Das zeigt mir immer, dass ich noch ausreichend Luft habe. Brauche keinen Leistungstest mehr - Hautsache sind Mitfahrer und natürlich Fahrerinnen ;)

Warte mal ab, wir werden auch eines Tages ne gemeinsame Runde drehen.
Wir Treffen und natürlich mit Helm und wenn ich diesen dann abnehme und du plötzlich mein graues Haar (was derzeit def. zu lang ist) siehst, bekommst du den zweiten Schock, der erste war, dass man in meinem Windschatten nicht treten muß :D

:wink2:

cs

Rodrigues schrieb:
:confused: :confused: Jeder dann in seiner Heimat? Und wer läßt mich dann lutschen? Könnte ja Hannes fragen ob er mitfährt.. das gibt dann aber auch Punkte für die Konkurrenz! :D

Ja Rod so ähnlich.....an einem schönen Wochenende....dieses WE hat Tumor ja keine Zeit,vielleicht is auch noch ein büschen zu kalt.
Aber demnächst mal......alle 5 fahren so mhm....ca 100 km und haben 3 - 4 Std.Fahrzeit.....wäre doch ne nette Übung,gibt einen schönen Sprung beim WP und Hannes darfste gerne mitnehmen....die können eh ruhig ein wenig paar Pkt. mehr gebrauchen.... oder Idee nicht gut ???

Gruss Horst

Wir könnten sie ja ganz gemein ausklammern und alles ganz heimlich arrangieren,
und auf einmal haben wir 60 Pkt. oder gar 80 Pkt. mehr......und F`hainer :kotz:

Aber so sind wir ja nicht,oder??

Mal sehen,wie das Interesse daran ist.....und dann planen wir das mal ,wenn es mild draussen ist,wäre doch nett,wenn wir auch noch die Höllentouristen etwas einholen würden.....und F`hainer kommt natürlich mit :daumen: :daumen:

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Das schaffen wir schon. Ich fahr Freitag zu unserer Klausurtagung mitm Rad hin, nach Rüdersdorf, sind ca. 60km !:D

Gut Tumor....dann werde ich mir am WE auch Mühe geben......werde wohl bei gutem Wetter Sa /So viel RR fahren und das Ganze dann mit einer netten Schlachtensee Eisrunde beenden....

Unsere virtuelle gemeinsame Junglutscherausfahrt machen wir dann noch demnächst...... Gruss Horst

F'hainer schrieb:
Auf jeden Fall !! :)

..also ich bestimmt ! :) :)

Schreibst du dann auch die Punkte für die Junglutscher,wenn du bei uns "mitfährst" ? :droh: :droh:
Quasi als Ersatz für jemand,der nicht abkömmlich ist....

oder sollen wir versuchen,mit etwas Elan das team Junglutscher und team Havelmänner ganz eng zusammen zu halten......:love: :love:

Na....die Antwort weiss ich ja schon.....sehe ich auch so..... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Schreibst du dann auch die Punkte für die Junglutscher,wenn du bei uns "mitfährst" ? :droh: :droh:
Quasi als Ersatz für jemand,der nicht abkömmlich ist....

Ganz sicher nicht !!
zunge.gif
- Nimm's mir nicht übel!
grins.gif

F'hainer schrieb:
Ganz sicher nicht !!
zunge.gif
- Nimm's mir nicht übel!
grins.gif

Naja....war ein wenig stümperhaft....aber vielleicht hättst das ja gemacht:D :D
habe es aber auch nicht erwartet.....:jumping: is eh ein spass....der motiviert und wenn wir unsere Runde mit allen hinbekommen....incl. Havelrittern....
ist doch gut so............

Gruss horst

HURRA!

.... et jeht widder ....
http://www.rennrad-news.de/winterpokal/team-details.php?t=8

Endlich! Gestern - Ortszeit 11:30 Uhr !
Laufschuhe an und raus!
(Die Uhrzeit wurde so gewählt um möglichen Störmanövern von fürsorglichen Familienmitgliedern zu entgehen. Nach dem Motto: "Ist noch zu früh! Nachher hast Du einen Rückfall" ...etc.,etc.)

Stimmt ja auch irgendwo.... aber ....

Ich hab's nicht mehr ausgehalten !

Wollte auch eigentlich nur ne halbe Stunde. Aber es war so schön.....
Ein Sportlerherz kann man einfach nicht im Wohnzimmer einsperren !

Vielleicht schleich ich mich jetzt gleich auch noch mal davon.... aber: Psssssst! Nicht weitersagen !

:D

Hi Chef,

hört sich ja gut an und wenn du dich fit fühlst ist das sicherlich nicht schlecht.

Freue mich, dass es dir wieder besser geht und das du wieder ein paar Punkte machst ;)

Mal sehen ob die alten in den nächsten Wochen noch ein paar Punkte schaffen. Wir haben ja den Bunus der "Alten" :D

Wünsche euch bei diesem schönen Wetter einen schönen Sonntag. Aber heute morgen um 9 Uhr hatten wir -9°C oder so was. Grausam kalt.

Gruß

cs

Ich war gestern wieder kernig unterwegs. Fast 3 Stunden am Nachmittag, bei Wintersonne und um -2 Grad. Wir waren zu zweit; dieses mal hatte ich meinen Kardiologen/Herzchirurgen* dabei :D :D.
Leider hatte er seinen grippalen Infekt noch nicht ganz überwunden - will sagen er war noch nicht wieder in Form. So konnte ich mich als Windschattengeber nützlich machen, und als auch das nichts mehr half, hat er sich von seiner Frau dann doch lieber abholen lassen. (was ja auch vernünftig ist...). Die letzten 25 km hab' ich dann noch mal richtig die Dose aufgemacht.
Ansonsten war nix los unterwegs - ein dürftiger und überdies unhöflicher RR-Fahrer, dem aber vielleicht auch bloß das Mundwerk eingefroren war. Aber geguckt hat er auch nicht...

@Chäffe
Gut, dass Du wieder an Deck bist. Wir sind im WP ja herbe abgestürzt, seitdem Du nicht mehr trainieren konntest. Nun wird alles gut.

*Meine Begleitungen üben sehr nützliche Berufe aus. Den Kardiologen/Herzchirurgen habe ich benannt, gelegentlich bin ich auch unterwegs mit meinem Rechtsanwalt (dann aber auf Skates), meinem Mechaniker (Händler meines Vertrauens), meinem Zahnarzt, dem Inhaber des von mir regelmäßig aufgesuchten Sportgeschäfts/Studios, meiner Spinning-Trainerin, manchmal einem Polizeibeamten und einem Mitarbeiter meines Kreditinstitutes.
Also: eigentlich kann mir nicht viel passieren. Ich überlege grade noch, was noch fehlt. Ein Koch/eine Köchin oder Physiotherapeutin vielleicht...:D :D

Habt ihr auch so praktische Mitfahrer dabei?

Wenn sonst keiner schreibt, schreib ich halt nochmal..
Wollte gestern eigentlich fahren gehen.. Wetter war ok.. bin ja eigentlich auch kein Weichei aber bei -5 Grand + Wind = gefühlte Eiszapfen .. da bin ich dann doch lieber laufen gegangen. War auch gut so, sonst hätte mich Chäfe schon wieder überholt in der Laufwertung. So bin ich noch knapp vorne. :D Und kommenden Sonntag gibts die Alsterrunde als vereinsinternen (Rudern) Wettlauf.. mal sehen. Vom Wettkampfgewicht bin ich nochn bissel weg. Die Tagesform wirds entscheiden!
Grüssles
ROD

mein Anliegen Tumor !!!!
die Junglutscher sollten ne gemeinsame Tour machen......jeder in seinem Bezirk....mindestens 3 Std. besser 4 oder mehr und schwuupp..... haben wir auf einmal 80 Pkt. plus......ich wäre auf jedenfall dabei und radel meine 4 Std.!!!!! solange es nicht regnet,vereist ist oder mehr als 10 Grad -

was sagen die anderen des teams......??wann machen wir das??????

Gruss Horst

Zurück