• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wird ja heute wieder Gas gegeben... WE um den 1. Mai würde mir passen. Zwei schöne Touren, dazwischen ein wenig Abendanimation.. jojo. Tumors Angebot wäre nicht schlecht.. ist mir aber eigentlich auch egal.
Zwei weitere Kanditaten waren unser Sprintertier und das Schwergewicht :D Mit den ganzen Einheimischen bekommen wir bestimmt bald ne Motorradstaffel gestellt, die uns den Weg freiblockt. Dann brauchen wir uns um rote Ampeln keine Sorgen zu machen.
Grüße
ROD

WE 1. Mai finde ich irgendwie auch gut......für Abendanimation bin ich nicht so zuständig.....aber das findet sich schon.
Ja,denke,dass da ne Menge Leute für 2 Touren zusammen kommen. 1.Mai in X Berg finde ich langweilig.....kann man sich anschauen....ist aber irgendwie Blödsinn und zum Rennradfahren ist es in X Berg auch nicht so toll,obwohl einmal Oranienstr. durch ist schon ganz nett.

Bis zum Mai haben wir alle schon wieder paar Touren gemeinsam gemacht und sind fitter als im März und die Chance auf besseres wärmeres Wetter haben wir im Mai auch....

2 Tage.........können wir schöne touren machen.Ich selbst als alter Wassersportler bin aber am Rudern oder so nicht so sehr interessiert,würde lieber Rennrad fahren.:rolleyes:

freu mich jedenfalls drauf...

Ich bin heute ganz angenehm durch City und anschließend durch Schneelandschaften gefahren.....zumindest war es teilweise glatt und geschneit hats auch......3 x bin ich hingefallen.....aber so soft und kontrolliert,dass mir das langsam mit den Stürzen "Spass" macht.
Ein Sturz war abwärts Grunewaldturm,bin froh,dass ich da langsam runtergefahren bin.Naja Rod,Hannes und wer noch.....unsere Havelchaussee lernt ihr mit Sicherheit kennen ..... Gruss Horst

Ace Ventura schrieb:
Warum dürfen Arbeitslose am Tag der Arbeit nicht demonstreiren? Das ist doch u.a. der Sinn :confused:
Nee, ich komm nicht nach Berlin...ist mir zu weit :D

Wir kommen aber mal nach Kiel.....zumindest ich...will in diesem Sommer auf jeden Fall in meiner Heimat SL/H ein wenig RR fahren.....und Kiel gehört dazu....zumindest die Umgebung,auf die Stadt selbst kann ich gut verzichten,aber rundherum ist es sehr schön.
Ein wenig Angeln und Schwansen......rund um die Schlei und dann runter über Eckernförde in den Kieler Südwesten...Probstei,Passade....so die Ecke ...und von dort rüber an die Westküste,ein wenig Nordsee und Eiderstedt gucken ,Krabben pulen und zurück nach Schleswig....bestimmt eine ganz tolle Tagestour bei schönem Wetter.

Gruss Horst

Ace Ventura schrieb:
Warum dürfen Arbeitslose am Tag der Arbeit nicht demonstreiren? Das ist doch u.a. der Sinn :confused:
Nee, ich komm nicht nach Berlin...ist mir zu weit :D

:D :D :D :D Glaubst du wirklich,dass da am 1. Mai Arbeiter demonstrieren....??
Nein oder.....?? kids laufen da rum und Möchtegern Randalierer......erwachsene Jungs aus guten Elternhäusern,die endlich mal ein wenig Pogo machen können.
Zugereiste Abenteuerlustige,unendlich viel Besoffene und ein ewig dummes Katz und Maus Spiel mit Polizei und den "Anderen"
Arbeitslos oder nicht ist in dem Zusammenhang völlig unwichtig und falsch am Platz.

Ich habe mal 4 J. am Oranienplatz gewohnt und kenne das ganz gut......
1.Mai war immer richtig sch.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Wir kommen aber mal nach Kiel.....zumindest ich...will in diesem Sommer auf jeden Fall in meiner Heimat SL/H ein wenig RR fahren.....und Kiel gehört dazu....zumindest die Umgebung,auf die Stadt selbst kann ich gut verzichten,aber rundherum ist es sehr schön.
Ein wenig Angeln und Schwansen......rund um die Schlei und dann runter über Eckernförde in den Kieler Südwesten...Probstei,Passade....so die Ecke ...und von dort rüber an die Westküste,ein wenig Nordsee und Eiderstedt gucken ,Krabben pulen und zurück nach Schleswig....bestimmt eine ganz tolle Tagestour bei schönem Wetter.

Gruss Horst
Klingt nett :daumen:

Bevor wir noch weiter abstürzen..

Hey Mädle was hast du denn da für ne Gewalttour gefahren? So geht das nicht! Wie sollen wir denn da den Anschluss halten? :D Hannes und Clever halte ich ja halbwegs unter Kontrolle.. das dachte ich bei dir auch! Aber mit solchen Touren.. neee neee :D :D :D
War Sa am Deich.. kalt wars ja eh schon aber dann noch der Wind am Deich.. uuuaaah! Und an Tempo war nicht zu denken! Watt solls.. hausache ein bissel getreten.
ROD

Rodrigues schrieb:

Hey Mädle was hast du denn da für ne Gewalttour gefahren? So geht das nicht! Wie sollen wir denn da den Anschluss halten? :D Hannes und Clever halte ich ja halbwegs unter Kontrolle.. das dachte ich bei dir auch! Aber mit solchen Touren.. neee neee :D :D :D
War Sa am Deich.. kalt wars ja eh schon aber dann noch der Wind am Deich.. uuuaaah! Und an Tempo war nicht zu denken! Watt solls.. hausache ein bissel getreten.
ROD

Tja, ROD, die Frauen, wehe, wenn sie losgelassen. Und wenn Du wieder am Deich fährst, dann sach vorher Bescheid. Ich komm' mit, wir müssen kein hohes Tempo fahren.
In Bullenhausen *ggg* könnten wir uns treffen und dann lang und schlapp am Deich entlang fahren. Mit dem Auto dorthin fahre ich etwa 40 Minuten....
Ich bring' auch 'n Bier mit.

Bullenhausen? Wo ist das denn? Und wenn dann bring lieber Glühwein mit :D Mal sehen, ob ich am WE fahre. Muß noch arbeiten. Meld mich dann!
Grüsse ROD

Hallo an alle Lutscher,

erstmal verspätete Neujahrsgrüße und alles Gute für 2006.

Bin ja endlich wieder i.O.. Nachdem ich jetzt schon die dritte OP an meinem Sch...-Mittelfinger hatte scheint es jetzt endlich gut zu werden, kein Altmetall mehr und auch wieder ziemlich beweglich das Ganze. Habe auch die ersten km-Gehversuche im Neuen Jahr gemacht und werde mich diese Woche an die 100 Punkte-Marke herantasten. Bin ja hoffnungslos abgeschlagen! Verdammt

Rodrigues schrieb:
Bullenhausen? Wo ist das denn? Und wenn dann bring lieber Glühwein mit :D Mal sehen, ob ich am WE fahre. Muß noch arbeiten. Meld mich dann!
Grüsse ROD

Bullenhausen..., das kennt doch jeder *ggg*, Wilhelmsburger Reichstraße Richtung Harburg und dann auf den Deich (Süderelbe). Da geht's dann auch nach Meckelfeld/Winsen etc.
Was Warmes muss schon dabei sein - aber es soll ja langsam etwas milder werden.
Heute wär' ein Tag zum RR-Fahren - aber ich hab' einen Termin um halb vier - da geht nix. Mist!

Hannes schrieb:
Bullenhausen..., das kennt doch jeder *ggg*, Wilhelmsburger Reichstraße Richtung Harburg und dann auf den Deich (Süderelbe). Da geht's dann auch nach Meckelfeld/Winsen etc.
Ah dann weiß ich ungefähr wo!
Hannes schrieb:
Heute wär' ein Tag zum RR-Fahren - aber ich hab' einen Termin um halb vier - da geht nix. Mist!
Dazu muß ich ja wohl nichts sagen oder? Um halb vier nen Termin.. das kann einem den ganzen Tag versauen! :eek: :D

Rodrigues schrieb:
Ah dann weiß ich ungefähr wo!

Dazu muß ich ja wohl nichts sagen oder? Um halb vier nen Termin.. das kann einem den ganzen Tag versauen! :eek: :D

Steilvorlage..., gut aufgenommen: Volltreffer. Opfer versenkt. :D :D :D

Hi Ihr Lieben....

habe mich gestern selbst aus dem Krankenhaus entlassen und bin jetzt wieder
zu Hause. Keine Sorge - kein Schock - nichts Schlimmes. Aber dennoch so
arg das es zu Hause nicht mehr ging.
Was so alles aus 'ner Bronchiensache werden kann. Dann kommen noch unverträglichkeiten mit entsprechender Antibiotika dazu...
Ich werd noch ein paar Tage brauchen.... Ich gedenke aber jetzt langsam mal
wieder (gaaaaaaanz locker) was zu arbeiten... und dann hab ich auch wieder Zeit zum posten ---> :D
Ende der Woche mach ich mal ein paar Spaziergänge, damit sich die Lunge mal wieder an Frischluft gewöhnt!

Ich hoffe bei Euch allen hat das Jahr etwas besser angefangen. Und: 'Tschuldigung das ich EUch nicht informiert hab'. aber die Abreise in die
Heilanstalt war sehr kurzfristig und die haben da doch tatsächlich keine Access Points eingerichtet :( .....

Gebt mir noch etwas zeit dann mische ich wieder mit,
Euern Chäääääääääffe

pimkin schrieb:
Hi Ihr Lieben....

habe mich gestern selbst aus dem Krankenhaus entlassen und bin jetzt wieder
zu Hause. Keine Sorge - kein Schock - nichts Schlimmes. Aber dennoch so
arg das es zu Hause nicht mehr ging.
Was so alles aus 'ner Bronchiensache werden kann. Dann kommen noch unverträglichkeiten mit entsprechender Antibiotika dazu...
Ich werd noch ein paar Tage brauchen.... Ich gedenke aber jetzt langsam mal
wieder (gaaaaaaanz locker) was zu arbeiten... und dann hab ich auch wieder Zeit zum posten ---> :D
Ende der Woche mach ich mal ein paar Spaziergänge, damit sich die Lunge mal wieder an Frischluft gewöhnt!

Ich hoffe bei Euch allen hat das Jahr etwas besser angefangen. Und: 'Tschuldigung das ich EUch nicht informiert hab'. aber die Abreise in die
Heilanstalt war sehr kurzfristig und die haben da doch tatsächlich keine Access Points eingerichtet :( .....

Gebt mir noch etwas zeit dann mische ich wieder mit,
Euern Chäääääääääffe

Mensch Du machst ja Sachen.
Dann wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung.

Wir sollten unseren Körper nicht unterschätzen sagte einmal ein Arzt zu mir. Hören wir nicht auf ihn und auf seine Symtome, dann zeigt er uns eines Tages wer der Chef ist und leg dich einfach mal lahm. Und das gewaltig.

Da ich das auch schon einmal erfahren habe, bin ich um einiges ruhiger geworden.

Also, laß es locker und langsam angehen.

Beste Grüße, freu mich schon wieder auf ein paar neue Postings von Dir!

CS

Rodrigues schrieb:

Hier stürzt keiner ab, dafür sorgen Horst und ich schon !;) Unser Ziel die Havelrundenritter zu überholen ist ja geschaft !:D Wenn alles gut geht gibts Freitag noch ne lange Tour mal wieder Richtung Berlin und dann am WE der Störtebeker Cup !

Ausserdem hatte Horst die Idee, wenn sich das Wetter anbietet mal eine reelle Gruppentour mit dem virtuellen Team zu fahren. Das heisst alle Junglutscher fahren am selben Tag in etwa dieselbe Strecke, Horst und ich werden sicherlich ne gemeinsame Tour machen.
Was haltet ihr davon ?

clever_smart schrieb:
..... dann zeigt er uns eines Tages wer der Chef ist und leg dich einfach mal lahm. Und das gewaltig.....

... aber ich bin doch der Chäffe ??? :D

Aber - Du hast recht! Heute geh ich mal wieder ein bischen was arbeiten.
Für ein paar Stündchen oder so... Ich denke das hab ich mir verdient. Nicht
das Arbeiten natürlich, sondern das "verkürzte" Arbeiten...
... denn schließlich war ich ja im Urlaub krank!

Bezügl. der Trikots: Muß ich den Link mit den Vorlagen/Designs/Layouts/Logos noch mal
einstellen???

Chäffe

pimkin schrieb:
... aber ich bin doch der Chäffe ??? :D

Ja! JA doch!!
Auch noch mal alles gute an die Kranken, Pumkin und Columbia!!

Link wär gut. Und eine Zsfg. des Standes, vielleicht auch per Mail/ PN. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, mit den Trikots.

@Rod, wieso Gewalttour? Es war schön, ein bißchen kalt, aber saugut, da sind wir immer weiter gefahren und am Ende waren es dann 4,5 Std. Jetzt versauer ich wieder auf der Rolle,...

Tach, Scheff, gut dass Du wieder da bist.
Mach' mal 'n Link für die Trikots, damit die Leute wissen, was auf sie zukommt, bzw. beim wem sie ans Hinterrad dürfen...
Die Bestelllage ist dürftig zur Zeit, wenn ich mit recht entsinne - ich komm' grad' nicht an die Daten ran - haben wir derzeit um die 6 Bestellungen. Das reicht nicht hin und nicht her.
Sollen wir u. U. einen extra Bestell-Fred machen? Wenn das Design durch ist, vielleicht keine schlechte Idee.

Und es bewegt sich doch. Nun dachte ich schon dieser Fred wird nicht einmal mehr vom Stammpersonal besucht, aber falsch gedacht.

Ich finde die Idee von Hannes sehr gut - Bestellfred.

Ich weiß noch als Pimkin die ersten Entwürfe in die Galerie gestellt hat, gab es eininge begeisterte die auch eins wollten.
Vielleicht machen wir das erstmal, wenn das Design fertig ist.

Eigetlich ist es mir wirklich egal wie der Vulkan aussieht, welche Frabe,.... Wichtig ist mir ein Trikot, von dem ich weiß dass es ein paar andere Jungs und Mädels genau mit dem gleichen Lachen im Gesicht tragen wie ich es tue.

cs

Also: ich mach den Bestell-Fred mal; dann können dort auch die Entwürfe veröffentlicht werden und gehen nicht unter hier.
Die letzte Version, an die ich mich erinnere, fand ich schon ok. Mir kommt's überhaupt nicht auf Details an - der Erkennungswert ist wichtig.
Bloß nicht bis ins letzte demokratisieren, wir kommen sonst in dieser Saison nicht aus dem Kreuz...

Zurück