Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
MAMILS - wenn das Carbonbike den Sportwagen während der Midlife Crisis ersetzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
icke, oh mein gott....MAMILS - wenn das Carbonbike den Sportwagen während der Midlife Crisis ersetzt...![]()
MAMILS - wenn das Carbonbike den Sportwagen während der Midlife Crisis ersetzt...![]()
nee machst ne super-figur.Uups, sorry, wollte nicht wiederholen was schon gewesen ist. Das ist einfach ein tolles Bild, meine Mutter meinte ich sehe super aus.![]()
An meinem Hinterrad lutscht eh' keiner. Bin zu langsam![]()
Glaub' ich nicht.
im E-Bike Forum wird deshalb wahrscheinlich kräftig über deine Unverfrohrenheit geschumpfen!Ich hab letzte Woche ganz ungeniert gelutscht
Krische mit gut 20km/h durchs Moseltal (starker Gegenwind und auf Puls geachtet) und wurde von zwei Senioren auf e-Bikes mit 25km/h überholt. Da war ich dann so frei und hab mich hinten dran gehängt. Muss ein super Bild für die restlichen Verkehrsteilnehmer gewesen sein![]()
Ich hab letzte Woche ganz ungeniert gelutscht
Krische mit gut 20km/h durchs Moseltal (starker Gegenwind und auf Puls geachtet) und wurde von zwei Senioren auf e-Bikes mit 25km/h überholt. Da war ich dann so frei und hab mich hinten dran gehängt. Muss ein super Bild für die restlichen Verkehrsteilnehmer gewesen sein![]()
Womit wohl bewiesen ist, Carbon macht nicht automatisch schnell....![]()
Womit wohl bewiesen ist, Carbon macht nicht automatisch schnell....![]()