DN8
Gios racer
AW: Hinterradlutscher
Hallo,
letzten Sonntag war ich schön gemüdlich unterwegs auf einmal kommen 3 Mann von hinten, wobei zwei neben einander und einer dahinter fuhren.
Beim vorbei fahren haben die mich gegrüßt und ich natürlich auch zurück gegrüßt
habe mir paar Sekunden Zeit gelassen um das Tempo von der Gruppe einzuschätzen und dann bin ich in die noch freie Lücke dazu gestossen und bin 4 km mitgefahren.
Na ja gesprochen wurde gar nicht an der Spitze hat man sich auch nicht abgewechselt, das Tempo konnte ich aber gut mitgehen(war ja auch im Windschaten)
Es hat schon viel Spaß gemacht.
Nach 4 km musste die Gruppe abbiegen, da sagte ich "Tschüß" bekamm aber keine Antwort.
Ich weiss nicht ob die Sauer waren weil ich nicht gefragt habe.
Bin dan alleine weiter gefahren.
Das war meine erste Gruppenfahrt oder auch Lutscherfahrt
Hallo,
letzten Sonntag war ich schön gemüdlich unterwegs auf einmal kommen 3 Mann von hinten, wobei zwei neben einander und einer dahinter fuhren.
Beim vorbei fahren haben die mich gegrüßt und ich natürlich auch zurück gegrüßt
habe mir paar Sekunden Zeit gelassen um das Tempo von der Gruppe einzuschätzen und dann bin ich in die noch freie Lücke dazu gestossen und bin 4 km mitgefahren.
Na ja gesprochen wurde gar nicht an der Spitze hat man sich auch nicht abgewechselt, das Tempo konnte ich aber gut mitgehen(war ja auch im Windschaten)
Es hat schon viel Spaß gemacht.
Nach 4 km musste die Gruppe abbiegen, da sagte ich "Tschüß" bekamm aber keine Antwort.
Ich weiss nicht ob die Sauer waren weil ich nicht gefragt habe.
Bin dan alleine weiter gefahren.
Das war meine erste Gruppenfahrt oder auch Lutscherfahrt