Dynacophil
Ken sent me!
gern die schlechtere oder die weniger gefragte, die Stütze ist mir egal, ich brauche halt oben die Klemmteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ReneHerse :das scheint ein Treffer zu sein. Ich hab allerdings noch nie einen Suntour Alukranz in freier Wildbahn gesehen. ...
Hatte ich in der Bucht kurz gesehen, aber nicht weiter verfolgt, weil einerseits zu kurz und andererseits zu häßlichIch hatte nur so halbherzig drauf geboten und das Kurbelset dann erstaunlich günstig bekommen, jetzt liegt es vor mit und ich frage mich: wurde das so verkauft oder ist das selbstgemacht? sieht nämlich ziemlich gut gemacht aus das ganze... Ich kann bei google nix finden (hab auch auf französisch gesucht...)
Ja, es gab Suntour-Körper mit "sowohl als auch"-Gewinde mit Aussparungen:
https://www.flickr.com/photos/11012159@N02/6949770993
und ich meine, dass bei Suntour auch die Kombination Stahl-Körper mit Alu Ritzeln möglich/üblich war. (Kenn mich aber bei den japanischen Sachen nicht gut aus)
Macht denn Stahlfreilauf plus Aluritzel Sinn?![]()
Ich glaube eher nur einen feuchten Händedruck. dann gebe ich meine gleich mit dazu...
![]()
Ich hatte nur so halbherzig drauf geboten und das Kurbelset dann erstaunlich günstig bekommen, jetzt liegt es vor mit und ich frage mich: wurde das so verkauft oder ist das selbstgemacht? sieht nämlich ziemlich gut gemacht aus das ganze... Ich kann bei google nix finden (hab auch auf französisch gesucht...)
Hallo zusammen,
Ich bin neu bei euch in Forum und habe vor ca. 1 Jahr das Koga miyata Road Winner sehr günstig erworben
ich würde gerne wissen was daran original ist und zu welchen preis ich es verkaufen könnte. Da ich mir ein Moderners Rad kaufen möchte.
ich würde gerne wissen was daran original ist
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/hier noch ein Paar Bilder