Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt die Aluritzel jemand? Die waren bei einer Ladung Everest Schraubkranzritzel dabei, passen auf meine beiden Everest- Freilaufkörper allerdings nicht.Anhang anzeigen 225338
Chic! Ist das ein Malcesine mit Tange Prestige oder Double Butted?
Hallo liebe Gemeinde,
über verschiedenste Umwege hat ist mir dieser Simplon Rahmen zugeflogen (inkl. Tricolor Steuersatz, Innenlager und (festsitzender) linker Kurbel)).
Da ich leider momentan genug Projekte am Start habe und der Rahmen eigentlich auch nicht passt, überlege ich ihn vielleicht abzugeben.
Meine Fragen nun was ist das, bezogen auf Geschichte und Geschichten zum Hersteller und Rahmen. Was ist er in etwa wert? Und lohnt sich eventuell ein Wiederaufbau mit den restlichen 6400er Komponenten, die ich sogar noch da habe? Sonnige Grüße
Anhang anzeigen 225053
Anhang anzeigen 225044 Anhang anzeigen 225045 Anhang anzeigen 225046 Anhang anzeigen 225047 Anhang anzeigen 225048 Anhang anzeigen 225049 Anhang anzeigen 225051 Anhang anzeigen 225052
Nachtrag: Was ich nicht ganz verstehe: Du meinst andernorts, du hättest das Peugeot günstig bekommen, dann muss dir doch der Marktwert bekannt sein? Sonst könntest du das doch gar nicht beurteilen? Oder suchst du hier nur Unterstützung zur Gewinnmaximierung?
Wie groß ist es denn ?![]()
Mich interessiert die Rahmenhöhe ebenfalls, würde ein Verkauf für dich in Frage kommen?
Kannst du mal was zur Qualität bzw. zum Unterschied der beiden Rohrsätze sagen.
Kannst du mal was zur Qualität bzw. zum Unterschied der beiden Rohrsätze sagen.