• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HESJEDAL GESTEHT DOPING !

Ey labert mal nich rum ihr Opfa, da gehts fett krass ab, nich so muschimäßig wie wo du herkommst! Bin Gründungsmitglied von Bonner Harte Kerle gegen Wahlbetrug durch Weltraumstrahlen, kann ich dir alles erzählen wenn du keine Ahnung hast. Dann weisste nämlich warum der Hund sich die Eier leckt!

ansonsten alles senkrecht bei dir? :eek:
 
Du wirst es kaum glauben, aber Dein Wunsch ist Wirklichkeit! Er sagt doch, dass er nur 2003 gedopt hat. Also ansonsten alles sauber und alles gut! :)
Stimmt ja! Genau wie der Ivan Basso der ja nur vor hatte zu dopen :D

Ich weiß gar nicht wie man so dreist lügen kann. Er hat in einer Zeit gedopt in der er nichts zustande bekommen hat, will aber den Giro sauber gewonnen haben. Und morgen fallen Ostern und Weihnachten zusammen...
 
Und wer ist es nicht? Interessant wirds, ob die ihn ex post sperren. Hesjedal ist der typische Zufallssievger, wie ein Cobo, Perreiro, Cunego etc. Gründe sind klar.
Wer glaubt, dass RH heute mit Wasser fährt, dem kann man kaum helfen:)
 
Den Giro kann man ohne Doping nicht gewinnen,es ist physisch in 3 Wochen nicht möglich.


Äh, äh, hat Fausto Coppi damals schon EPO genommen und sich DVDs angeschaut? Äh, ja, mir fällt es wieder ein, äh, damals durfte noch gezogen und angeschoben werden. Deshalb ....

Hesjedal ist ohne Doping eine NULL!
 
Zurück
Oben Unten