• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HESJEDAL GESTEHT DOPING !

Und nun? Das zeigt uns doch wieder mal nur, dass du nicht gerade sorgfältig liest, denn sein Geständnis hat nun wirklich gar nix mit dem letztjährigen Giro zu tun. Ach ja, schon mal das Doping-Unterforum für diesen Thread in Betrachtung gezogen? :idee:

Zumal es da schon einen passenden Thread gibt, aber wem sage ich das... :rolleyes:
 
...vor 10 Jahren. Quellenangabe wäre hilfreich, so hat der Thread maximal Bild-Niveau.
 
Und nun? Das zeigt uns doch wieder mal nur, dass du nicht gerade sorgfältig liest, denn sein Geständnis hat nun wirklich gar nix mit dem letztjährigen Giro zu tun. Ach ja, schon mal das Doping-Unterforum für diesen Thread in Betrachtung gezogen? :idee:

Zumal es da schon einen passenden Thread gibt, aber wem sage ich das... :rolleyes:


Junge,du glaubst doch nicht ernsthaft das der nur 2003 gedopt hhahaha,ich lache....

Den Giro kann man ohne Doping nicht gewinnen,es ist physisch in 3 Wochen nicht möglich. Der Giro war 2012 extrem schwierig.

Aber man kann dem Ryder keinen Vorwurf machen,er ist Opfer der Gesellschaft.
 
Mitglied seit 2.Oktober 2013 .... 34 Beiträge und schon eine dicke Lippe. Die kommt hoffentlich vom letzten Schlag in die Fr....
Armer Troll :rolleyes:
 
Was nutzt gutes Aussehen,wenn man einen miesen Charakter hat?

Denkst du,irgend jemandem würde es negativ auffallen, wenn du dich hier nie wieder sehen lässt?


Ich bin hier weil ich Bock drauf habe. Und wenn jemand meint mich unterschwellig denunzieren zu müssen dann soll er es machen. Von Leute wie Essmann halte ich nix, die irgendwo auf dem Land leben und kein Plan haben was abgeht. Steinhagen bei Bielefeld. Der soll mal nach Bonn kommen dann wird er sehen wie das Leben ist.
 
Ich bin hier weil ich Bock drauf habe.

Das ist das allgemeine Problem mit Forentrollen. Du scheinst ja schon Übung zu haben. An sich kümmert es mich nicht, wenn wieder ein neuer Freak hier aufschlägt und seinen Mist ablässt. Wenn der dann meint,nette und geschätzte Mitglieder ohne Grund ziemlich kindisch anmachen zu müssen, finde ich es schon angebracht, mal Kritik anzumelden. Wieso es für dich legitim ist, andere zu beleidigen,weil du in Bonn lebst, würde mich allerdings schon mal interessieren. Bestimmt weil du ein guter Mensch bist und die anderen nicht?
 
Ich bin hier weil ich Bock drauf habe. Und wenn jemand meint mich unterschwellig denunzieren zu müssen dann soll er es machen. Von Leute wie Essmann halte ich nix, die irgendwo auf dem Land leben und kein Plan haben was abgeht. Steinhagen bei Bielefeld. Der soll mal nach Bonn kommen dann wird er sehen wie das Leben ist.

Heftich! Bonn Eastside oder Westside? Hart jedenfalls, da fährt man gepanzerte Renner und kugelsichere Helme soweit ich weiss :cool:
 
Bonn, auch so ein Nabel der Welt ;) und ja, ich bin noch mehr vom Dorf und find´s prima hier...
 
Zurück
Oben Unten