Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat sich mein Arbeitsweg um 10 Minuten verkürzt, an der Kreuzung bei Wahl&Co (Detlef kennt es auch gaaaanz genau) hat ein VW-Caddy-Fahrer "sein" STOP-Schild sehr großzügig interpretiert......................................
Rad klump, Ralle nur ein paar leichte Abschürfungen.
Witwer wird sich freuen.Alles in allen sehr viel Glück gehabt, werde mir jetzt ein paar Bierchen ziehen.![]()
Das war die Gelgenheit den Ballast abzuwerfen. Ich bin einfach nur dankbar. Danke, danke, danke!
Aber enspricht Dein Rad auch der StVO, überleg`Dir genau die Antwort, ich scheiß Dich an !!!
Was wurde denn zerlegt ? RR, E-Bike oder Rolator ?
ähhh ... wie kommst Du mit dem Iltis-Geruch denn so klar ....![]()
Show must go on ! (Aber die Strecke war sehr gut, hast was verpasst ! In Echt ! Sogar eine Schiebepassage uphill, weil Traktionsproblem. Frag`den Brausenbär)
Also ICH wäre da ja gaaaaanz locker hoch, aber der Onkel hatte "Gewichts - und Gleichgewichtsprobleme"![]()
Mensch, da war ja richtig was los. Warscheinlich hatte sich der Onkel nicht nüchtern zu den Borchenern getraut.![]()
Also ICH wäre da ja gaaaaanz locker hoch, aber der Onkel hatte "Gewichts - und Gleichgewichtsprobleme"![]()
Mensch, da war ja richtig was los. Warscheinlich hatte sich der Onkel nicht nüchtern zu den Borchenern getraut.![]()
Jetzt mal Butter bei die Fische, was war das los im Wald?![]()
Wald? Die Borchener CTF geht doch nur über geteerte Landstraßen...
Schönes Wochenende allen.
Jetzt mal Butter bei die Fische, was war das los im Wald?![]()
Es gibt Fotos....................
aber NICHT für die Öffentlichkeit![]()
Ne ne, ich will keine Lorberren. Die bekommt jeder Fahrer der letztes Jahr die Umfrage mitgemacht hat.Na na !
Für die wirklich tolle Streckenführung in diesem Jahr hast du sofort ein großes Lob von mir bekommen![]()
Ne ne, ich will keine Lorberren. Die bekommt jeder Fahrer der letztes Jahr die Umfrage mitgemacht hat.
Bin gespannt was GT so auf die Beine stellt. Da gehts sicher in den Teuto, was?
Kriegst auch keine, hättest ja mal helfen können, nie werde ich von Dir mal bedient !Ne ne, ich will keine Lorberren.
Komm halt Mitte Juni nach Steinhausen...I
, nie werde ich von Dir mal bedient !![]()
An die CTF-Junkies:
Im Februar gibt es eine weitere CTF in OWL: Der RMC Schloß Neuhaus richtet lt. gestrigem Zeitungsartikel eine aus.