• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Heute hat sich mein Arbeitsweg um 10 Minuten verkürzt, an der Kreuzung bei Wahl&Co (Detlef kennt es auch gaaaanz genau) hat ein VW-Caddy-Fahrer "sein" STOP-Schild sehr großzügig interpretiert......................................:cool:
Rad klump:mad: , Ralle nur ein paar leichte Abschürfungen.
Witwer wird sich freuen.Alles in allen sehr viel Glück gehabt, werde mir jetzt ein paar Bierchen ziehen.:bier:

Mein lieber Scholli ! Glück im Unglück - oder so ?!
Habe auch bei der Dunkelheit gepaart mit Regen etc. auch nicht immer ein gutes Gefühl ... noch schlimmer sind die Smartphone-User, die noch schnell `ne Mail raushauen ... :eek:

Aber enspricht Dein Rad auch der StVO, überleg`Dir genau die Antwort, ich scheiß Dich an !!! :p
Was wurde denn zerlegt ? RR, E-Bike oder Rolator ?

Das war die Gelgenheit den Ballast abzuwerfen. Ich bin einfach nur dankbar. Danke, danke, danke!

Show must go on ! (Aber die Strecke war sehr gut, hast was verpasst ! In Echt ! Sogar eine Schiebepassage uphill, weil Traktionsproblem. Frag`den Brausenbär :cool:)

Und ich dachte, es sei Neuware

ähhh ... wie kommst Du mit dem Iltis-Geruch denn so klar ....:D

Aber enspricht Dein Rad auch der StVO, überleg`Dir genau die Antwort, ich scheiß Dich an !!! :p
Was wurde denn zerlegt ? RR, E-Bike oder Rolator ?

War der Focus-Rolator und natüüüüüüüüüürlich voll StVO-Konform, sogar Schutzbleche dran!!:oops:

100_0450.JPG

Also ICH wäre da ja gaaaaanz locker hoch, aber der Onkel hatte "Gewichts - und Gleichgewichtsprobleme" :p

... oh - hast mir geschworen, nichts zu verraten ... ! Jetzt steh `ich da ...

Mensch, da war ja richtig was los. Warscheinlich hatte sich der Onkel nicht nüchtern zu den Borchenern getraut. :D

Was ich genommen habe, behalte ich für mich ;)

Ganz nüchtern war er wohl wirklich nicht !?

Er hatte auch Probleme sein Garmin zu lesen. :rolleyes: :p

Geilomat 2000 - und Du schön hinterher - Y E S !

Zurück