• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Kenianer

P.S.

Wäre furchtbar gerne in BORCHEN dabei aber ich habe einen Termin mit `nem nahen Verwandten, weil die Holde Kaffeekränzchen zelebriert!

Also bei uns in Ö-Wiehe werden Kaffeekränzchen NACHMITTAGS veranstaltet. :D
Da die CTF aber jetzt gleich schon um 10 beginnt, könntest du zeitlich gesehen.........

Rest kannste dir denken :p

Da die CTF aber jetzt gleich schon um 10 beginnt, könntest du zeitlich gesehen.........

Oh Du Ahnungsloser, die Vorbereitungen für so ein Ereignis beginnen bereits Wochen im vorraus...!

Zudem solltest gerade Du Verständnis für ausdrückliche Befehle Wünsche der Holden haben...(an dieser Stelle einen schönen Gruß an C.)!!!

Möge Dich der Blitz beim scheissen treffen Viele Grüße,

Kenianer

Der Onkel hat die Kette gelängt........ Radstand passt aber perfekt zum (RR) Focus :p

DSC00002 klein.jpg

Hätte ich ein KFZ zur Verfügung gehabt, wäre ich heute dort auch aufgeschlagen................:( (Ja, ja, hätte, hätte Fahrradkette!)

Egal, werde ich morgen den Teuto rocken.:)

Da krieg ich doch heute so ein verdächtiges Paket von einem Typ mit gelb-schwatten Auto. Dachte erst, dass wär ein Bettler von diesem halbseidenen Fussballverein, der so pleite ist, dass sich sein Trainer nicht mal einen Einweg-Rasierer von Rossmann leisten kann...:D

ABA nix da. War doch echt ein Paket von meinem Lieblings-RTF-Fachwart (früher nannte man die Teamchefs) und drin ist ein mistneues EPO der dritten Generation aus dem schönen Bayern. Muss man nur 12 Stunden vorher absetzen. Dann nicht mehr nachweisbar. Das jeden Tag und ich rausche im März im Raketentempo über die Mariaborrestraat...

BESTEN DANK LIEBER RTF-FACHWART !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dein Lieblingsfahrer

P.S.: Also warst du mit meiner Autopolitur zufrieden...:rolleyes:

Anhänge

• doping.jpg
    doping.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 659
Zurück