• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

EDITH: Also CTF Schloss Neuhaus findet am 23.02.13 statt. Startort wird voraussichtlich am Kreuzkrug unterhalb der Gauseköte sein! Also schon durch Egge/Teuto.

Das klingt ja nach einer coolen CTF. Klasse, das im Winter richtig was passiert.

Werde heute erst mal nach überstandener Grippe :mad: die Ketten fetten ... :daumen:

Kennt eigenlich jemand Jenny? :D

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Da gibts noch ein Problem mit dem anderen Herrn im Hause Brause :oops:
Das soll mir was geben :(

Es kommt sowieso alles ans Tageslicht....

WilliWillsWissen_Logo.jpg

Sage nicht - nicht

Hallo
Ich weiß, ich kann gut reden. Ich habe ja beide Fahnen im Garten stehen.
Aber liebe FC Bayern Fans: Vor diesem BVB müsst auch Ihr den Hut (nein den Zylinder) ziehen.:daumen:

index.jpg
index1.jpg

Das würden die Bayern "Fans" nie tun ! ;)

Und jetzt psssssssst, sonst kommen wieder dieses ganzen Anti-Fußballer ausm Loch :p :D

Hallo
Ich weiß, ich kann gut reden. Ich habe ja beide Fahnen im Garten stehen.
Aber liebe FC Bayern Fans: Vor diesem BVB müsst auch Ihr den Hut (nein den Zylinder) ziehen.:daumen:

Anhang anzeigen 63113Anhang anzeigen 63114

Yuup, Saubere Leistung ! Ziehe meinen Hut so tief ich kann. Vor Schlacke 04 übrigens auch, denn die Schlacker Gruppe war doch letztlich schwieriger zu spielen. Man City und Ajax Tulpendam haben ausser einem großen Namen nicht wirklich was auf den Platz gebracht.

ABBA:
Das ist wie bei einer Vereinswertung. Weder für den 4.Platz noch das Achtelfinale gibbet einen Pokal...:( (Da hilf nicht mal wöchentliches Waschen und Polieren des Autos vom RTF-Fachwart...)

UND: Noch gibt es, auch auf lange Sicht, einen kleinen, aber feinen Unterschied...
http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/pressemitteilungen/jahresabschluss_konzern_11_12.pdf
(Ansonsten würden Huntelaar oder Lewandowski nicht heute lieber wechseln als morgen !)

Ja nee, iss klar. :rolleyes:

Wieder wie früher ! Man konnte dem Jungen beim Training oder vor dem Spiel erklären was man wollte. Ging in ein Ohr rein und in das andere raus ! :mad:

Zur Einstimmung auf's Wochenende. Aber gez nicht den Bürostuhl nass machen...;) I proundly present den Trinkhallenchor von Erna's Büdchen aus Dortmund-Wambel und Solist Herbert Katapulski. :daumen:

Wieder wie früher ! Man konnte dem Jungen beim Training oder vor dem Spiel erklären was man wollte. Ging in ein Ohr rein und in das andere raus ! :mad:

DU hast mich kaputt-trainiert und dem Hopfen verführt !!! :eek: :D

Zur Einstimmung auf's Wochenende. Aber gez nicht den Bürostuhl nass machen...;) I proundly present den Trinkhallenchor von Erna's Büdchen aus Dortmund-Wambel und Solist Herbert Katapulski. :daumen:

Bist doch ein richtig GUTER ;) :daumen:

Zurück