nudelpups
läuft & radelt
Hallo Niclas,Hallo,
die Hamburger bieten "spontan" einen 1200er (Hamburg - Dresden - Hamburg) noch in diesem Jahr an - über das WE vom Tag der Deutschen Einheit. Ich möchte gern starten. Ist auch jemand von Euch dabei? Ich habe allerdings noch nie eine so lange Tour im frühen Herbst gemacht. Was wären Eure Einschätzungen? Ist es realistisch, dass man eine Nacht auch durchfahren kann oder ist dies nur mit Hotelübernachtungen realistisch?
Link zu Brevet: http://audax-randonneure.de/startorte/hamburg
Gruß
Niclas
ist immerhin ein paar Tage früher als letztes Jahr nach Cotignac. Ich denke das wir die erste Nacht durchfahren können wenn das Wetter mitspielt.
Letztendlich ist es immer ein Abwägen, falls es regnet und das Regenradar Besserung verspricht ist eine frühere Pause vielleicht sinnvoll. Wenn 2h Regenfahrt uns in die Sonne bringen ist es eventuelll besser durchzuziehen. Ich denke nicht das wir das schon im Vorfeld beurteilen können.
Meine persönliche Erfahrung ist, mit einer Isomatte und Schlafsack bin ich bei unsicheren Wetterverhältnissen recht flexibel. Die freien Hotelbetten sind ja nicht unbedingt da wo ich sie mir unterwegs wünsche.
Und zu deinem Belgienkommentar. Wenn ich kurz hinter Hamburg alleine Unterwegs bin und nur ab und an jemanden sehe, das ist perfekt. Ich liebe die Nächte in denen ich nur mit dem Rad verbunden bin und niemanden treffe. Es ist ein bisschen irre, aber die Einsamkeit und das Glück der Langstrecke sind schon nahe beieinander.
Wir sehen uns in Hamburg.