• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Der Onkel hat die Kette gelängt........ Radstand passt aber perfekt zum (RR) Focus :p

Anhang anzeigen 61492

Auf einer CTF ein SEHR SEHR RISKANTE KÖRPERHALTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu noch mitten im Wald wo dir keine Wildsau hilft...

Da nützt Dir im Notfall das doch recht zähe Lycra nix bzw gar nix. Das wird glatt durchstochen !

P.S.: War doch Sabotage oder !? ;)

P.S.S.: Seit wann hast du denn zwei Handprothesen ? Obwohl, daran kann man viele Lipper erkennen, denn hab eine Bekannte bei der Autobahnpolizei und die meinte: Das passiert immer dann, wenn die Lipper sich mit den Raben um auf den Straßen totgefahrene Tiere "kloppen". Da liegt dann so ein platter Hase und auf der einen Seite zieht der Rabe mit dem Schnabel und auf der anderen Seite hat der Lipper beide Hände dran. Und dann kommt der nächste LKW....:rolleyes:

dsc00002-klein-jpg.61492

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Da krieg ich doch heute so ein verdächtiges Paket von einem Typ mit gelb-schwatten Auto. Dachte erst, dass wär ein Bettler von diesem halbseidenen Fussballverein, der so pleite ist, dass sich sein Trainer nicht mal einen Einweg-Rasierer von Rossmann leisten kann...:D

ABA nix da. War doch echt ein Paket von meinem Lieblings-RTF-Fachwart (früher nannte man die Teamchefs) und drin ist ein mistneues EPO der dritten Generation aus dem schönen Bayern. Muss man nur 12 Stunden vorher absetzen. Dann nicht mehr nachweisbar. Das jeden Tag und ich rausche im März im Raketentempo über die Mariaborrestraat...

BESTEN DANK LIEBER RTF-FACHWART !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dein Lieblingsfahrer

P.S.: Also warst du mit meiner Autopolitur zufrieden...:rolleyes:

Bitte schööööön !

Auf einer CTF ein SEHR SEHR RISKANTE KÖRPERHALTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu noch mitten im Wald wo dir keine Wildsau hilft...

Da nützt Dir im Notfall das doch recht zähe Lycra nix bzw gar nix. Das wird glatt durchstochen !

P.S.: War doch Sabotage oder !? ;)

P.S.S.: Seit wann hast du denn zwei Handprothesen ? Obwohl, daran kann man viele Lipper erkennen, denn hab eine Bekannte bei der Autobahnpolizei und die meinte: Das passiert immer dann, wenn die Lipper sich mit den Raben um auf den Straßen totgefahrene Tiere "kloppen". Da liegt dann so ein platter Hase und auf der einen Seite zieht der Rabe mit dem Schnabel und auf der anderen Seite hat der Lipper beide Hände dran. Und dann kommt der nächste LKW....:rolleyes:

Habe immer eine "mobile Moulinette" dabei, kann ich gleich vor Ort etwas naschen !:eek:

Blablabla
Aus Angst vor weiteren titellosen Jahren und weietren Blamagen habt ihr mal eben 70 Mio investiert um nicht wieder blank da zu stehen :daumen:
Das kann ja jeder ;)

Religion und Politik hat hier nichts zu suchen !

FAULE Bande hier !

Hat noch keiner seinen Arbeitsweg eingetragen !!!!!!!!! :mad:

Befehl von Brause .... :eek:

Normalerweise mache ich das Abends, aber damit mal was passiert ....

War eh heut` früh sehr schön, nach ca. 6 km konnte ich endlich die Regenjacke anziehen und den Überzieher übern Rucksack usw.:mad:

Im WP-Dress:
12401972uv.jpg

Ob das an den Biene Maja Klamotten liegt?:idee:

Hier ist nur "EINER" als Bienenfürst Willi unterwegs ... nur einer !

Hi PBrause
Du bist der Kapitän, und sollten die Punkte die wir eintragen dir nicht reichen, musst du für uns mittrainieren! :mad::D:daumen::bier:

Heute hat sich mein Arbeitsweg um 10 Minuten verkürzt, an der Kreuzung bei Wahl&Co (Detlef kennt es auch gaaaanz genau) hat ein VW-Caddy-Fahrer "sein" STOP-Schild sehr großzügig interpretiert......................................:cool:

Rad klump:mad: , Ralle nur ein paar leichte Abschürfungen.:D

Witwer wird sich freuen.

Alles in allen sehr viel Glück gehabt, werde mir jetzt ein paar Bierchen ziehen.:bier:

Nix Doc, nicht wegen ein paar leichter Abschürfungen.;) Hat ja geregnet und konnte so gut rutschen, im trockenen mit kurzen Sachen wäre die Tapete aber richtig ab gewesen.

Muß da auch nichts übertreiben, der soll mir meinen Schaden an Rad und Plüdden bezahlen und gut, bin ja froh das nicht mehr passiert ist.

Hätte anders aussehen können, bin über die halbe Straße geflogen, bis direkt vor die Autos die aus Richtung Krackser Bhf kommen.

Zurück