• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Am Sonntag bin ich beim Arberradmarathon mit Absicht die 180 Kilometer Frauen strecke mitgefahren. Was die Frauen da so Zeigen ist schon echt Respektabel und das beste, die sehen dabei auch noch toll aus

Das Mädel, mit dem ich zur Zeit das Vergnügen habe, würde ich nicht gegen die eintauschen, find die irgendwie nicht so hübsch. Mag auch daran liegen, dass ich noch junge Mädels haben kann :D

Wieso ? Stören die retuschierten Stellen? :D

Kann man so sagen, ich wills so ausdrücken, wenn man sie in Natura kennt und dann in der Zeitschrift sieht, würde man meinen, sie hat noch 'ne besser aussehende Schwester. Hat sie aber nicht ;) Technik macht heute fast alles möglich.

Das Mädel, mit dem ich zur Zeit das Vergnügen habe, würde ich nicht gegen die eintauschen, find die irgendwie nicht so hübsch. Mag auch daran liegen, dass ich noch junge Mädels haben kann :D
Kannste später auch noch, aber nur, wenn de Klasse hast - oder Geld, viel Geld.
LG
HGS, die klasse Kirchenmaus

also ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde die frau kupfernagel :D garnicht schelcht. also ich würde mit der schon mal ausfahren, wenn ich mithalten kann. vlt findet ihr sie ja alle "hässlich" weil ihr nicht mithalten könnt?! :D

LG
Das kannst du hier ja mal ausprobieren. ;)

Kann man so sagen, ich wills so ausdrücken, wenn man sie in Natura kennt und dann in der Zeitschrift sieht, würde man meinen, sie hat noch 'ne besser aussehende Schwester. Hat sie aber nicht ;) Technik macht heute fast alles möglich.
Und denkst du das wär so unnormal? Hast du mal Schauspielerinnen/Models "unmasked" gesehen? Nach denen würdest du dich auf der Strasse nicht umdrehen...

:lol: Dem ist nichts hinzu zu fügen ;) - außer, dass es gut ist zu wissen, dass Du kein Geld hast. Dann werde ich doch mal Georgie anrufen müssen :D
Ich bin Georgie! Das G (für George) im Nick wurde mir wegen meiner großen Ähnlichkeit mit George (wir werden dauernd verwechselt, weshalb ich jetzt immer Baileys statt Martini auf die Parties schleppe) verpasst.
Übrigens: Ich verstehe Euch Frauen ja selten, aber dass Ihr auf meinen Zahnarzt, meinen Fahrradmechaniker und George Clooney abfahrt, das kann ich zumindest gedanklich nachvollziehen. Die sehen gut aus und ruhen in sich: Felsen in der Brandung.
Tipp an die Herren, die genetisch nicht so günstig disponiert sind: Lernt tanzen, lernt gut führen! Das lieben die Damen - und Milka-Schokolade.

Und denkst du das wär so unnormal? Hast du mal Schauspielerinnen/Models "unmasked" gesehen? Nach denen würdest du dich auf der Strasse nicht umdrehen...
Oft, ja! Aber es gibt schon Ausnahmen: Ich hab mal eine von den BR-"Komikerinnen", nicht die schreckliche Gruber, sondern die andere, komme gerade nicht auf den Namen, in einem Baumarkt getroffen, kaum zu erkennen, aber trotzdem schön.
Und es gibt den anderen Fall: Eine unserer Assistentinnen, supergescheit, supergebildet, supersportlich (Basketball, radelt aber auch gerne mal am langen WE über die Alpen), sehr anständig und menschlich wertvoll, groß und schlank, macht auf graue Maus: die (naturblonden) glatten Haare unter den Ohren gerade abgeschnitten, keine Schminke, selten ein Steinchen im Ohr, winziges Tatoo an der Fessel. Keiner schaut hin. Aber: Wenn man sich die Klum ungeschminkt und mit kurzen, ungebleichten und ungefönten Haaren vorstellt, könnten die beiden für Zwillinge gehalten werden. Man muss nur richtig hinschauen.

Warum soll ich es unnormal finden? Tu ich doch garnicht, es ist lediglich ziemlich krass, wer da so als "schön" eingestuft wird, nach dem im realen Leben kein Hahn krähen würde ;)

Ich bin Georgie! Das G (für George) im Nick wurde mir wegen meiner großen Ähnlichkeit mit George (wir werden dauernd verwechselt, weshalb ich jetzt immer Baileys statt Martini auf die Parties schleppe) verpasst..

Das ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ;)

Übrigens: Ich verstehe Euch Frauen ja selten, aber dass Ihr auf meinen Zahnarzt, meinen Fahrradmechaniker und George Clooney abfahrt, das kann ich zumindest gedanklich nachvollziehen. Die sehen gut aus und ruhen in sich: Felsen in der Brandung.

Das alleine ist es nicht - es ist diese Selbstironie, dieses "sich-selbst-nicht-ernst-nehmen", was George Clooney so unwiderstehlich und sexy macht. Bei Deinem Zahnarzt ist es vermutlich die Kohle, und bei dem Fahrradmechaniker sehr wahrscheinlich das Six-Pack :D

Tipp an die Herren, die genetisch nicht so günstig disponiert sind: Lernt tanzen, lernt gut führen! Das lieben die Damen - und Milka-Schokolade.

Sorry, Baby, aber Du hast KEINE AHNUNG von Frauen. Mittlerweile wollen wir nicht mehr geführt werden (... okay, in ein paar ganz ausgesuchten Ausnahmefällen...:D), wir kennen unseren Weg selbst und tun nur so hilflos, weil es sich taktisch manchmal gut macht.

Und Milka-Schokolade ist der letzte Schrott :eek:. Richtig gut kommt Lindt-Nougat in Verbindung mit Rotwein und verbundenen Augen :D

Zauberfrau - die Lindt-Nougat liebt :o (siehe Signatur)

Ist es einem Mann nicht grundsätzlich erstmal egal, wie die Tante aussieht? Hauptsache sie hat ordentlich Holz vor der Hütte und lässt sich gut flachlegen :D Darauf kommts doch an, sonst nichts.

Ist es einem Mann nicht grundsätzlich erstmal egal, wie die Tante aussieht? Hauptsache sie hat ordentlich Holz vor der Hütte und lässt sich gut flachlegen :D Darauf kommts doch an, sonst nichts.

Hey - ein neuer Speedcat im Forum ! :D

Jaja, eine halbe Flasche Whiskey im Bauch, Flagge vor´s Gesicht und dann für das Vaterland:D
Hab´ deine Antwort aber als Witz aufgefasst....:rolleyes:

Mit mir hab ich ja niemanden verglichen (außer Brat Pitt und Johnny Depp), Du Verteidiger herber Weiblichkeit. Die Damen würden mir das sehr übel nehmen: zum einen, weil sie fast alle schon ein Foto von mir haben und ich jeder erzählt habe, sie sei die einzige; zum anderen, weil ich dann die Kerle kirre machen würde. :dope:

Na dann poste ich halt ein Foto von Dir und deinem gleichzeitig Bruder, Cousin und Schwager... :eek:

ugly-men.jpg

Zurück