• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Merkt Ihr eigentlich nicht, dass wir Euch hier unabgesprochen und dennoch einig mit indirekten Komplimenten überschütten? Denn die meisten Forumsdamen haben für uns zwar leider kein Gesicht (virtueller Tschador) - Du bist eine in jeder Hinsicht(!) erfreuliche Ausnahme -, aber eine ausgeprägte Persönlichkeit. Die Kritik an diesen Girlies sagt doch nur: Ihr seid uns viel lieber und wichtiger.

Gänzlich unautorisiert
HGS

... alter Schmeichler (oder eher Schleimer ..? ) ... :aetsch: :D

Gruß ,
V.

... alter Schmeichler (oder eher Schleimer ..? ) ... :aetsch: :D

Gruß ,
V.
Ein Schmeichler wäre ich, wenn ich übertreiben würde. Ein Schleimer wäre ich, wenn ich eine Gegenleistung erwarten würde.
Ich gebe allenfalls zu, etwas verallgemeinert zu haben. Natürlich mache ich graduelle Unterschiede, aber gerade für Dich schauts gar nicht schlecht aus. :dope:

Heißt das jetzt - ich darf auch keinen Männern mehr hinterher gucken :confused:? Ich guck mir "Testosteron" gerne an :D, zumindest wenn es in einem Körper mit über Putz verlegter Wasserleitung steckt :D.

Du darfst! Aber mach die Jungs hier nicht so kirre mit solchen Sprüchen! :o Für Massenveranstaltungen ist der Friedhof nicht vorgesehen! :eek::D
VG ROD

Ah noch noch was zum Thema: Soll richtig doll find ich die Gute auch nicht. Mit PS kann man viel an den Bildern machen.. weiß ja schon jeder Hobbyknippser. Das Orginal sieht man ja im Video. Ob sie Geld brauch? Keine Ahnung.. MTB nagt doch nicht gerade am Hungertuch. Kann mich noch an Veranstaltungen erinnern, bei denen er sein Mounti im XK8 durch die Gegend fuhr.
ROD

Wozu unterhalt ich mir ein Forum, wenn ich dann doch guhgelen muss? Frau Kupfernagel fährt also auch Rad. Danke für die Auskunft! :aufreg:

Aber wer ist Frau Kupfernagel? Ich habe wirklich keine Ahnung: Sportlerin (welcher Sport?), Schauspielerin, Model, Schickse?

Sich in einem Radsportforum anzumelden aber Hanka Kupfernagel nicht zu kennen ist schon ganz schön dreist.:rolleyes:

Aber große Reden schwingen wie scheiße andere doch aussehen.

Wenn du so viel besser aussiehst, zeig uns doch mal ein Foto von dir. Am besten ein aktuelles. Und ohne Photoshop.

Wer von euch hat denn die Dame in Post 34 schon mal in natura gesehen?

Sich in einem Radsportforum anzumelden aber Hanka Kupfernagel nicht zu kennen ist schon ganz schön dreist.
...
Wenn du so viel besser aussiehst, zeig uns doch mal ein Foto von dir. Am besten ein aktuelles. Und ohne Photoshop.
Ich lese keine Yellow-press.
Mit mir hab ich ja niemanden verglichen (außer Brat Pitt und Johnny Depp), Du Verteidiger herber Weiblichkeit. Die Damen würden mir das sehr übel nehmen: zum einen, weil sie fast alle schon ein Foto von mir haben und ich jeder erzählt habe, sie sei die einzige; zum anderen, weil ich dann die Kerle kirre machen würde. :dope:

Eure Beiträge sind zum Großteil einfach nur klasse. (Fast) alles drischt mehr oder minder auf die Optik der Frau ein: Seit Ihr alle mit Models u.ä. befreundet, verheiratet etc. Erste "Aufgabe" dieser Frau ist es sportliche Leistung zu bringen. Das dadurch männliche Klischeevorstellungen "leiden", ist doch irgendwie verständlich, oder? Klar macht sie solche Fotos wegen der Kohle, warum nicht. Wem es stört, der soll einfach nicht hinschauen. Und wie schon geschrieben, Sportlerinnen und derartige Fotos: dafür gibt es eindeutig misslungenere Beispiele (Stichworte: Eisschnelllaufen, Leichtathletik, oder auch die nicht zu verachtenden Schwimmschränke).
Grüße
Andreas

Du darfst! Aber mach die Jungs hier nicht so kirre mit solchen Sprüchen! :o Für Massenveranstaltungen ist der Friedhof nicht vorgesehen! :eek::D
VG ROD

So lange die Jungs alle hinterm Bildschirm sitzen ist das ja kein Problem :D und außerdem bin ich dem Friedhof entwachsen (vielleicht sollte ich mal meine Signatur ändern) und habe meinen Wirkungs- und RR-Kreis erheblich erweitert und vergrößert.

So lange die Jungs alle hinterm Bildschirm sitzen ist das ja kein Problem :D und außerdem bin ich dem Friedhof entwachsen (vielleicht sollte ich mal meine Signatur ändern) und habe meinen Wirkungs- und RR-Kreis erheblich erweitert und vergrößert.

ne ne, ma sin doch allet jaaaanz liebe jungens.
imma höflich, nett ,zuvorkommend.
ma jagen keine mädchen.
ham nur des hobby im kopf(eigentor?)
sportlich, federnd in den knieen wie einst schmidtchen schleicher.

Zurück