• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
8.069
Reaktionspunkte
1.460
Ort
NRW
Gestern im Revolverblatt war Lady Kupfernagel abgelichtet(etwas freizügiger), ich kann nur sagen "meine Güte, was für ein Gerät",:daumen: die macht nicht nur auf dem Rad eine gute Figur.:love:
 
AW: Heisses Geschoss

Bin verwirrt...ein Beitrag von Radlos ohne Doping...na ja sie hatte bestimmt am BH gedopt ;-)
Grüsse
QD
 
AW: Heisses Geschoss

...und die Bilder sind wo?
Gucke mal
hanka-kupfernagel-sexy-9813310-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
 
AW: Heisses Geschoss

und müssen wir da jetzt auch irgendwie kritisch sein? So nach dem Motto: eine weibliche Radlerin kriegt nur Coverage, wenn sie mal ne Brust lupfen lässt?
 
AW: Heisses Geschoss

Was isn Coverage ??

Wurscht..das Video ist geil..das Objektiv habe ich auch, ob Hanka mal bei Mir zum Shooting vorbei kommt ? :D
 
AW: Heisses Geschoss

Ach naja, 'ne Studienkollegin von mir ist letztens im Playboy erschienen, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
AW: Heisses Geschoss

Mein lieber Scholli, das ist ja ein scharfes Gerät... Und so sieht Frau aus, wenn sie nur lange genug Rad fährt???? Na, dann habe ich ja noch Hoffnung :D
 
AW: Heisses Geschoss

sry aber ein heißes Gerät ist die nicht. Durchschnitt würde es schon eher treffen. Ohne Photoshop und der professionelle Gesichtsbemalung würde sie euch auf der Straße nicht auffallen. Mir zumindest nicht.

Edit: Das Foto wo sie mit dem Weltmeistertrikot abgelichtet ist... da hilft selbst Phtoshop und schminke nichts.
 
AW: Heisses Geschoss

sry aber ein heißes Gerät ist die nicht. Durchschnitt würde es schon eher treffen. Ohne Photoshop und der professionelle Gesichtsbemalung würde sie euch auf der Straße nicht auffallen. Mir zumindest nicht.

Edit: Das Foto wo sie mit dem Weltmeistertrikot abgelichtet ist... da hilft selbst Phtoshop und schminke nichts.

Dir ist hoffentlich klar, welchen Zorn du dir hier jetzt auf dich gezogen hast :D :D :D
 
AW: Heisses Geschoss

Ich hab gedacht, hier gibts was richtig leckeres zu sehen, die sieht doch nicht wirklich hübsch aus, hat eine passable Figur, also - ohne jetzt persönlich zu werden - wie schon erwähnt, Bildbearbeitung lässt grüßen und nicht zu knapp.

Hab sie mal "live" bei einer Veranstaltung gesehen, naja......räusper.


Aber erfahrungsgemäß drehen die User hier bei so ziemlich allem durch, was einigermaßen weiblich aussieht, möglichst noch 2 Ausbeulungen vorn hat, was aber weniger wichtig ist, hauptsache der Touch ist irgendwie feminin, dann wird gleich der Balzvorgang eingeleitet. Dieses Phänomen ist unter RR Fahrer besonders verbreitet :D
 
AW: Heisses Geschoss

Ich hab gedacht, hier gibts was richtig leckeres zu sehen, die sieht doch nicht wirklich hübsch aus, hat eine passable Figur, also - ohne jetzt persönlich zu werden - wie schon erwähnt, Bildbearbeitung lässt grüßen und nicht zu knapp.

Ich bin Frau und ich wäre glücklich, wenn ich so eine Figur hätte *seufz*. Aber die Bildbearbeitung hat hier sicher zugeschlagen - habe mich auch täuschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten