• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

also wenn die auch noch rennrad fährt ist sie ein traum! ..sonst aber auch:)
 
AW: Heisses Geschoss

Ich geb ja zu, die gefällt mir viel besser. Von der würd ich mich vielleicht sogar zum Kaffee einladen lassen*. Blöderweise werde ich gerade höllisch verwöhnt - auch mit Dessous - da steigen die Ansprüche. Für mich gibts momentan nur eine, naja, höchstens zwei oder drei ... :duck:

* Sie ist sogar richtig süß *seufz*. Aber nicht weitersagen! ;-)
 
AW: Heisses Geschoss

Ich geb ja zu, die gefällt mir viel besser. Von der würd ich mich vielleicht sogar zum Kaffee einladen lassen*. Blöderweise werde ich gerade höllisch verwöhnt - auch mit Dessous - da steigen die Ansprüche. Für mich gibts momentan nur eine, naja, höchstens zwei oder drei ... :duck:

* Sie ist sogar richtig süß *seufz*. Aber nicht weitersagen! ;-)

Werden wir nicht ;)
 
AW: Heisses Geschoss

Feige Petze! Das kostet Dich 5 € in die Kaffeekasse! Na warte! Komm Du mir heut nach Hause!
 
AW: Heisses Geschoss

also ich finde wenn sie rad fährt, wird jede Frau ein bisschen attraktiver.
wenn sie absteigt und sich nen latexanzug anzieht kann das natürlich vorbei sein...
 
AW: Heisses Geschoss

Am diesem Fred sieht man mal wieder , wer die wahren Waschweiber sind ... Jungs .. ;)
 
AW: Heisses Geschoss

Geiler Reflektor.

Und die wird auf einem Rad auch nicht attraktiver!
exakt, da ist nix zu retten.

Sieht durchschnittlich aus und kann nix - dass so was zum Idol für dei junen Mädels werden kann, ist erschütternd. Wir in den Achtzigern, wir hatten wenigstens noch Madonna.:duck:


Zu Hanka: nicht mehr ganz so jung und braucht wohl das Geld - anders kann man sich das kaum erklären. Und das WM-Trikot -Foto macht ja schon bei Anschauen Rückenschmerzen:(
 
AW: Heisses Geschoss

Zu Hanka: nicht mehr ganz so jung und braucht wohl das Geld - anders kann man sich das kaum erklären. Und das WM-Trikot -Foto macht ja schon bei Anschauen Rückenschmerzen:(

Dagegen, dass sie sich auch ein bisschen größeres Stück vom Kuchen abschneiden will ist doch nix zu sagen und wenigstens hat sie nicht so ein Zinken wie die Friesinger .... ;)
 
AW: Heisses Geschoss

also ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde die frau kupfernagel :D garnicht schelcht. also ich würde mit der schon mal ausfahren, wenn ich mithalten kann. vlt findet ihr sie ja alle "hässlich" weil ihr nicht mithalten könnt?! :D

LG
 
AW: Heisses Geschoss

Am diesem Fred sieht man mal wieder , wer die wahren Waschweiber sind ... Jungs .. ;)
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass wir Euch hier unabgesprochen und dennoch einig mit indirekten Komplimenten überschütten? Denn die meisten Forumsdamen haben für uns zwar leider kein Gesicht (virtueller Tschador) - Du bist eine in jeder Hinsicht(!) erfreuliche Ausnahme -, aber eine ausgeprägte Persönlichkeit. Die Kritik an diesen Girlies sagt doch nur: Ihr seid uns viel lieber und wichtiger.

Gänzlich unautorisiert
HGS
 
AW: Heisses Geschoss

exakt, da ist nix zu retten.

Sieht durchschnittlich aus und kann nix - dass so was zum Idol für dei junen Mädels werden kann, ist erschütternd. Wir in den Achtzigern, wir hatten wenigstens noch Madonna.:duck:
Was, die Hässliche mit dieser Zahnlücke? Dann lieber schwul!
 
AW: Heisses Geschoss

Mal was anderes (sagte der Kritiker zum Künstler): Was macht denn Frau Kupfernagel, wenn sie nicht post? Der Name sagt mir rein gar nichts. Heide Rosendahl sagt mir was - und Inge Meysel.
 
Zurück
Oben Unten