• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

...
EDIT: Ich editiere damit mein Beitragszähler nicht so hochschießt. Was ist so schwer daran nach dem schreiben des Beitrags mal auf "Voransicht" zu gehen und zu prüfen ob noch ein EDIT dazukam?

Moinsen,

schon mal was vom "Nuhrschen Prinzip" gehört? Bei dessen fallweiser Anwendung schnellt zum einen der Beitragszähler nicht hoch, zum anderen könnte sich Entscheidendes auf der Sympathieskala tun... :rolleyes:

prinzipielle Grüße

Martin
 
AW: Heisses Geschoss

Locker, wer genervt is kann ihn ignorieren.

Ausserdem gings hier um T***en und Ä****e.
Also net maulen sonder sabbern:cool:
 
AW: Heisses Geschoss

Was wäre die Welt ohne Pc. dann gäb es kein I-net, dann gäb es kein Forum in dieser Art. Und mir/uns würde das alles vorenthalten. Und man kann hier eine Menge Dinge lernen(ohne Ironie). Ich finde es gut.:)
 
AW: Heisses Geschoss

Jetzt haben wir auch hier schon den Gevatter Tod als Offtopic. Im Haxenrasier-Fred ist er auch schon aufgetaucht. Macht doch mal einen Sterbefred auf - also, äh, ich meine, wir könnten den auch in den Seniorenfräd einbauen, der ist schon seit einiger Zeit ziemlich tot *lol*, aber inhaltlich passt das doch...

@Ingmar
Jetzt auch Rechtschreibbeauftragter?
 
AW: Heisses Geschoss

Diese Kupfernagel muss eine ganz bemerkenswerte Frau sein.
Aber egal, wie Euer Hahnenkampf* ausgeht: Ich würde mich lieber totlachen als totweinen.

* Ich habe vor Euerer beruflichen Tätigkeit größten Respekt, und ich bin sicher, dass Ihr Euer Möglichstes tut, den Patienten das Leben (und wenns nicht mehr geht, das Sterben) so leicht wie möglich zu machen, jeder auf seine Weise.
 
AW: Heisses Geschoss

...
Im übrigen, was hast du jetzt eigentlich zum Thema beigetragen? Nur mal so mit Blick aufs Nuhrsche Prinzip gefragt.
...

Hm,

zu welchem jetzt?

Als es noch um die Qualitäten der Kupfernagelschen sekundären und von mir aus auch der tertiären und quadriblen Sexualmerkmale respektive deren Zurschaustellung ging, war in meinen Augen schon eher das Prinzip "der Gentleman schweigt und genießt" angesagt, so man denn empfänglich für die Kupfernagelschen Reize ist.

Was war noch? Scheidung, Trennungskinder, Gerontophychatrie, Palliativmedizin bzw. Humor, Sarkasmus oder Zynik, derer, die auf der betreuenden Seite sind; habe ich etwas vergessen... ? All das, obwohl es eigentlich wie Devilspuke treffend anmerkte um T***** und Ä**** ging, sind doch eher Themen, die man wenn überhaupt, dann doch eher nicht so dampfplauderisch betakeln muß. Den Dampf, den Du , vor allem wie, nun auch noch in den Kessel eingebracht hast, hat bei mir kurz, mea culpa, das Überdruckventil geöffnet... :cool:

Jetzt herrschen wieder adäquate Druckverhältnisse; kann also wieder ganz gelassen dem Nuhrschen Prinzip frönen. Wollte Dir eigentlich auch nur auf eine etwas provokante Art etwas mehr Zurückhaltung ans Herz legen. Ist ja nicht der einzige Thread , in dem Du nicht nur wegen der Thesen, vielmehr wegen der Art, wie Du sie vertrittst, aneckst.

Meine philantropische Ader bekommt immer Sklerose, wenn ich sehe, wie einer ohne Not den Respekt und Ernsthaftigkeit, die man jedem Menschen entgegenbringen sollte, verspielt. Jemanden Ernst zu nehmen bzw. ein Mindestmaß an Respekt der Person gegenüber hat nun mal nichts mit Sympathie zu tun. ;)

Mach ruhig weiter so wie Du es für richtig hältst. War nur eine wohlmeinende Anmerkung von mir. Mein Wohlergehen hängt glücklicherweise nicht davon ab, was Du von mir hältst umgekehrt mit hoher Sicherheit auch nicht. Für die Tribüne wäre es aber schon schöner, wenn Deine Verbalgrätschen etwas distinguierter ausfielen... :dope:

Ball flach haltende Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten