• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Gucke mal
hanka-kupfernagel-sexy-9813310-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
Päh! Na und? Und das Rad sieht erst recht richtig sch...e aus.
Da kenn ich aber eine Handvoll Damen, die sich nicht erst halb nackig machen müssen, um angenehm aufzufallen - und Ihr kennt auch einige, zum Beispiel von hier.
 
AW: Heisses Geschoss

Mein lieber Scholli, das ist ja ein scharfes Gerät... Und so sieht Frau aus, wenn sie nur lange genug Rad fährt???? Na, dann habe ich ja noch Hoffnung :D
Wieso willst Du Dich verschlechtern? Dein Foto am Grand Canyon hat mich mehr beeindruckt. :love:
Hätte ich Dir auch per PN mitteilen können, aber dann würde ich der allgemeinen Häme entgehen. :D
 
AW: Heisses Geschoss

Wieso willst Du Dich verschlechtern? Dein Foto am Grand Canyon hat mich mehr beeindruckt. :love:
Hätte ich Dir auch per PN mitteilen können, aber dann würde ich der allgemeinen Häme entgehen. :D

:eek: öööhmmm, danke schön .... bin beeindruckt von Deinem Mut :)
 
AW: Heisses Geschoss

Hab sie mal "live" bei einer Veranstaltung gesehen, naja......räusper.
..., was einigermaßen weiblich aussieht ... :D
Ihr Gesicht sieht nicht so weiblich aus wie die Bratt Pit oder Johnny Depp (oder meins in dem Alter :eek:).
 
AW: Heisses Geschoss

Manno, die Frau ist doch in echt gar nicht besonders hübsch....das ist doch alles nur Fassade und irgendwie muss ja Kohle gemacht werden....war ja schon öfters in aufgemachter sexy Position zu sehen.
Also abgesehen von ihren Erfolgen als Radfahrerin finde ich die Dame eher nicht so attraktiv und die ganzen Werbungsbilder bestätigen nur meine Meinung....sie hätte dass lieber lassen sollen, denn solche Bilder gibts nur für Geld und das ist nicht sehr erotisch....ganz im Gegenteil.
Meine bescheidene Meinung....

Gruss Horst
 
AW: Heisses Geschoss

Ach du Schreck, auf dem einen Foto hab ich gedacht, es handelt sich um einen Transvestit - :eek:

P.S. Schön, zu erfahren, welcher "Typ" Frau, also ich meine "Typ" im Sinne von...naja....hier so im Forum unter den männlichen Usern klar bevorzugt wird :eek::eek:
 
AW: Heisses Geschoss

Ach du Schreck, auf dem einen Foto hab ich gedacht, es handelt sich um einen Transvestit - :eek:

P.S. Schön, zu erfahren, welcher "Typ" Frau, also ich meine "Typ" im Sinne von...naja....hier so im Forum unter den männlichen Usern klar bevorzugt wird :eek::eek:
:bier:
 
AW: Heisses Geschoss

Manno, die Frau ist doch in echt gar nicht besonders hübsch....das ist doch alles nur Fassade und irgendwie muss ja Kohle gemacht werden....war ja schon öfters in aufgemachter sexy Position zu sehen.
Also abgesehen von ihren Erfolgen als Radfahrerin finde ich die Dame eher nicht so attraktiv und die ganzen Werbungsbilder bestätigen nur meine Meinung....sie hätte dass lieber lassen sollen, denn solche Bilder gibts nur für Geld und das ist nicht sehr erotisch....ganz im Gegenteil.
Meine bescheidene Meinung....

Gruss Horst

das gute an meinungen ist ,dass jeder seine eigene haben kann.
ich find die bilder an sich eigentlich gelungen, und dass es nur des geldes wegen gemacht wird dürfte jedem klar sein.
stört mich abba eigentlich nicht.
 
AW: Heisses Geschoss

Lob gebührt tatsächlich dem Set und dem Fotographen, der hat nämlich wirklich versucht, das Beste rauszuholen - ehrlich. Die Nahaufnahmen sind leider nur noch durch Photoshop zu verschönern gewesen, aber ansonsten wirkt das zumindest bei mir überhaupt nicht in irgend einer Form sexy. Ich finds eher abstoßend, weil ich meinen ersten Gedanken nicht verdrängen kann (Transvestit).
 
AW: Heisses Geschoss

Was soll daran ein Geschoss sein? Immerhin sieht sie Brat Pitt schon ähnlicher. Man beachte die Spielzeugkiste im Hintergrund!
 
Zurück
Oben Unten