• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hartz 4 und Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hartz 4 und Rennrad

obwohl ich dachte in nunmehr 1500 beiträge sein so etwas wie verständnis und respekt für die positionen anderer gewachsen werde ich nun eines besseren belehrt. erneut verfällst du in pöbeleien und persönliche diffamierungen anstatt hart aber sachbezogen zu diskutieren. das finde ich traurig und enttäuschend....

da du mich nicht kennst kann ich diese aussage auch nicht ernst nehmen.

eine eigene meinung habe ich sehr wohl. und diese vertrete ich mit nachdruck statt mich hinter albernheiten und pöbeleinen zu verstecken wenn mal mit mehr druck nachgefragt wird. ich bezeichne so etwas als wadenbeisser!
Aha, interessant, wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche nicht wahr?
Fun4Robin; schrieb:
aber dafür hast du doch deine kampfblättchen....
Und wenn du es dann zurück bekommst schmollst du. Geh im Sandkasten, und heul da weiter:aetsch:

Anzeige

Re: Hartz 4 und Rennrad

Aha, interessant, wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das gleiche nicht wahr?
Und wenn du es dann zurück bekommst schmollst du. Geh im Sandkasten, und heul da weiter:aetsch:

schon so früh wach??? bist du als arbeitsloser das ausschlafen nicht gewohnt.....?:eek:

Kennst nich,

"... der frühe Vogel fängt den Wurm"... :dope:

vormittägliche Grüße

Martin

aha, senile bettflucht...verstehe :D:D
Du bist noch dümmer als ich bisher dachte. Ja, du hast tatsächlich jetzt einen wunden Punkt bei mir getroffen, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Ich kann nur hoffen, dass du und deine Familie davon verschont bleiben. Sollte es tatsächlich mal einen treffen, hoffe ich sehr, dass du dich daran erinnerst. :mad:

ich habe das kampfblättchen diffamiert nicht deine person. mit sprüchen wie "geh im sandkasten (sagt man das so bei euch?), halbstarker aber auch ´ki-mi boy" versuchst du nur andere klein zu machen um dich selbst größer zu fühlen.

selbstverständlich passe ich bei entsprechenden pöbeleien auch meinen ton irgendwann an.

ich habe nicht geschmollt sondern hatte anderes zu tun....

ich bin schon einmal nach einer entsprechenden entgleisung von dir auf dich zugegangen. noch einmal ist mir das aber auch zu blöd! auf leute die anfangen zu pöbeln wenn sie argumentativ an ihre grenzen stoßen habe ich keinen bock.

deine bemerkungen zu demonstrationen fand ich auch sehr aufschlußreich.
du bist -wie du sagst- kein gewattätiger mensch. aber du bist ein geistiger brandstifter -der aus dem hintergrund feuer an die lunte legt- und sich dann wenn es ernst wird sofort verpisst. :lol:

ich habe das kampfblättchen diffamiert nicht deine person.
Wat ist los? noch einmal
deine kampfblättchen....

deine bemerkungen zu demonstrationen fand ich auch sehr aufschlußreich.
du bist -wie du sagst- kein gewattätiger mensch. aber du bist ein geistiger brandstifter -der aus dem hintergrund feuer an die lunte legt- und sich dann wenn es ernst wird sofort verpisst. :lol:
Polemik pur, das beherrscht du am besten:aetsch:

Fun4Robin schrieb:
aber auch ´ki-mi boy" versuchst du nur andere klein zu machen
Sich über arme Menschen lustig zu machen ist klein, und kindlich.

Und nun verpiss ich mich tatsächlich. Du kannst ja nachtreten wenn du möchtest. Ich antworte dir nicht mehr.

Ohje...was ist denn das für eine menschenverachtende Einstellung....lese ich ja gerade ganz zufällig.
Erzähle mir doch bitte mal, wieviel € deiner Meinung nach in folgenden Berufen erwirtschaftet werden...mit besonderem Vermerk auf "kraft seiner Fähigkeiten....: ( bäh...igitt)
Wie sieht das genau aus beim Krankenpfleger, beim Sicherheitsdient, beim Taxifahrer und beim Handwerker ( hatte letztens ein ernstgemeintes Angebot als Selbständiger für 6,00 € zu ackern :cool: ) Wie siehts aus bei Rechtsanwälten, Vorständen, Politikern, Beamten....usw usw....
wieviel € erwirtschaften denn diese Leute dank ihrer Fähigkeiten???
Ich finde das richtig fies, was du hier an Verachtung für Leute mit wenig Kohle zeigst.

Sorry....aber so ist es...Gruss Horst
Aber Kwak hat auch etwas eingestreut welches durchaus ausarbeitungfähig ist.
Kwak schrieb:
Arbeitgeber zahlt 10 EUR/Stunde, bekommt vom Staat aber 8 EUR/Stunde Zuschuss
Da wird dann endlich mal die andere Seite zum Sozialschmarotzer. Was aber wichtiger ist, es wird ein sozialverträglicher, vertretbarer Lohn gezahlt. Und wichtig ist ja auch, das etwas in die Rentenkasse kommt. Es fliesst sogar noch Geld zurück. Ich finde diesen Vorschlag von Kwak nicht schlecht.

vielleicht liest dur dir doch irgendwann -wenn du wieder runter gekommen bist- die beiträge (so spätestens ab 1557) noch einmal durch. dann erkennst möglicherweise auch du wie du dich hier einigen leuten gegenüber daneben benommen hast.

vielleicht erkennst du dann auch dass man selbst ein hartes streitgespräch führen kann ohne den opponenten persönlich herab zu setzen und beleidigen zu müssen.

dann kann man auch deine versuche die diskussion zu versachlichen ernst nehmen...

hallo radlos,

vielen dank für deine freundliche PN. auch ich habe nichts gegen dich persönlich. allerdings kann ich dein angebot einer freundschaft nicht annehmen… auch wenn du betonst es sei kein ausweichen komme ich nicht umhin dies als solches zu werten. da auch der vorherige disput hier ausgetragen wurde habe ich mich dazu entschlossen auch die „nachbearbeitung“ hier zu machen.

ich denke auch dass wir zwei sehr unterschiedliche charachtere sind und zwangsläufig früher oder später wieder aneinander geraten.

ich bin ein sehr geradliniger mensch und habe mit solchen richtungswechseln meine probleme. das mag für „lomplexere“ charachtere unverständlich sein aber da ist eben „jeder jeck“ –wie man in köln sagt- anders. ich bevorzuge eine klare linie…

gerade in einem rennradforum sind eben viele starke charachtere vertreten. da bleibt es nicht aus dass man sich auch einmal aneinander reibt. ich würde mich aber dennoch freuen wenn wir uns beide in zukunft wider bemühen einen angemessenen und respektvollen umgang zu wahren.

ich danke dir für das entgegengebrachte verständnis und die akzeptanz wenn ich deine anfrage negativ beantworten muss.

grüße

robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück