AW: Hartz 4 und Rennrad
Mein Angebot war ernst gemeint aber auch ein Test, wie du mit einer PN umgehst. Eine PN ist eine Privatnachricht, die eigentlich keinen dritten etwas angeht. Ich akzeptiere deine Ablehnung. Aber ich kann nicht akzeptieren, dass du es hier veröffentlichst, das ist schlicht und einfach widerlich. Trotzdem danke für die Antwort.
hallo radlos,
vielen dank für deine freundliche PN. auch ich habe nichts gegen dich persönlich. allerdings kann ich dein angebot einer freundschaft nicht annehmen… auch wenn du betonst es sei kein ausweichen komme ich nicht umhin dies als solches zu werten. da auch der vorherige disput hier ausgetragen wurde habe ich mich dazu entschlossen auch die „nachbearbeitung“ hier zu machen.
ich denke auch dass wir zwei sehr unterschiedliche charachtere sind und zwangsläufig früher oder später wieder aneinander geraten.
ich bin ein sehr geradliniger mensch und habe mit solchen richtungswechseln meine probleme. das mag für „lomplexere“ charachtere unverständlich sein aber da ist eben „jeder jeck“ –wie man in köln sagt- anders. ich bevorzuge eine klare linie…
gerade in einem rennradforum sind eben viele starke charachtere vertreten. da bleibt es nicht aus dass man sich auch einmal aneinander reibt. ich würde mich aber dennoch freuen wenn wir uns beide in zukunft wider bemühen einen angemessenen und respektvollen umgang zu wahren.
ich danke dir für das entgegengebrachte verständnis und die akzeptanz wenn ich deine anfrage negativ beantworten muss.
grüße
robert
Mein Angebot war ernst gemeint aber auch ein Test, wie du mit einer PN umgehst. Eine PN ist eine Privatnachricht, die eigentlich keinen dritten etwas angeht. Ich akzeptiere deine Ablehnung. Aber ich kann nicht akzeptieren, dass du es hier veröffentlichst, das ist schlicht und einfach widerlich. Trotzdem danke für die Antwort.