• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hartz 4 und Rennrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hartz 4 und Rennrad

deswegen sagte ich ja ich bin nicht sicher ob es satire ist. dennoch ist das verbreiten eines solchen gedankenguts gefährlich...
auf seiner seite finde ich aber auch links zur partei: die linke und zu mdb der linken... wie kommt das?
Ich bin ja nicht der Meinung, dass Sozialismus so gefährlich ist wie Neoliberalismus. Wenn wir uns jetzt einer Krise gegenübersehen, die die Neoliberalen uns eingebrockt haben, dann hat das nichts - aber auch gar nichts - mit sozialen Utopien zu tun, wie sie im Einheitsfrontlied oder der Internationalen anklingen.

Die Links nach Links auf meiner Fotoalbumseite sind dort aufgeführt, weil ich dem U. Maurer zufällig begegnet bin und das dokumentieren wollte, dass er toskanagebräunt auf der Straße vor einer Sushi-Bar Hof hält...

Da kannst Du nun hineininterpretieren was immer Du willst.

Anzeige

Re: Hartz 4 und Rennrad

Ich dachte, letztendlich sind wir alle Menschen hier im Forum. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Pfui Deibel sag ich da nur.

wenn du in der lage bist deine gedanken selbst zum ausdruck zu bringen warum versteckst du dich dann hinter diesen abgedroschenen kampfparolen. das ganze hat wohl so etwas wie einen intelektuellen "roten schick" für dich?

es hat nichts mit kabarettistischer kleinkunst zu tun wenn man feuer an die lunte hält. das ist einfach brandgefährlich! in einem system in dem führungskräfte mit leib und leben haften übernehmen diesen job nur noch dumpfbacken und profilierungssüchtige. die folgen: siehe stalin und mao!
ihr habt aus der geschichte ja wirklich gar nichts gelernt!

erklär mir doch bitte wer hier nicht die schule besuchen durfte? ich dachte immer nooch wir hätten eine schulpflicht?????
ja, ich bin froh in diesem system zu leben. auch wenn du das als mainstream empfindest. dieses system steht, incl. bafög, aber auch allen anderen bürgern hier zur verfügung.

So oft wie Du schon Feuer an die Lunte gebracht hast...........

Steig mal ab, setz Dich und strahle Ruhe aus:dope:

, weil ich dem U. Maurer zufällig begegnet bin und das dokumentieren wollte, dass er toskanagebräunt auf der Straße vor einer Sushi-Bar Hof hält...
Da kannst Du nun hineininterpretieren was immer Du willst.

weil links immer einige gleicher sind als gleich...

ich denke jetzt hast du dich selbst disqualifiziert !!!!

ich würde mich als mitarbeiter nicht in meiner würde verletzt sehen durch den satz:
"15% rabatt auf alle fach- und hilfskräfte"
solange die marketingaktion erfolgreich ist und ich dadurch in brot und lohn stehe?

ich auch nicht, ich hätte aber verständnis dafür wenn andere das "zu persönlich" nehmen.

So oft wie Du schon Feuer an die Lunte gebracht hast...........

Steig mal ab, setz Dich und strahle Ruhe aus:dope:

:confused::confused::confused:
ich habe niemanden zum klassenkampf aufgerufen oder artikel eingestellt in denen es lautet "es wird blut fließen".
wann habe ich feuer an eine lunte gelegt?

natürlich nicht !!!!!
es ist auch kein vergleich sondern eine auflistung.

aber würde im gleichen maße braunes gedankengut verbreitet wäre entrüstung ungleich höher. ich finde aber beide systeme menschenverachtend und kriminell.
man kann das eine nicht mit dem anderen aufwiegen. ich wollte nur aufzeigen wie solches gedankengut bereits gelebt wurde fern der theorien von gysi und la fontaine.

Mao Zedong
Während seiner Herrschaft starben mehrere zehn Millionen Menschen an den Folgen politischer Kampagnen, diktatorischer Machtausübung und verfehlter Wirtschaftspolitik.

Josef Stalin
Die durch ihn vorangetriebene Kollektivierung der Landwirtschaft trug insbesondere in der Ukraine, an der Wolga, am Kuban und anderen Teilen der Sowjetunion zu Hungersnöten bei, denen ungefähr sechs Millionen Menschen zum Opfer fielen

(quelle wikipedia)

Vom Tag des Mauerbaus am 13. August 1961 bis zum Fall der Berliner Mauer am 09. November 1989 kamen an der Berliner Mauer bei dem Versuch, die Grenzanlagen zu überwinden, mindestens 98 Personen ums Leben. 8 Grenzsoldaten der DDR wurden während des Dienstes entweder von ihren Kameraden oder von Flüchtenden bzw. Fluchthelfern erschossen. Weiterhin kamen 27 Personen ohne Fluchtabsicht ums Leben (1).

An der innerdeutschen Grenze und an der Seegrenze (Ostsee) wurden nach dem 13. August 1961 mindestens 50 Personen gewaltsam durch Schusswaffen oder andere Gewaltakte der Grenztruppen getötet, 33 Personen kamen durch Erd- oder Splitterminen ums Leben (2).
Summe über 200 Todesopfer

:daumen:

hier werden so beiläufig thesen verbreitet die zu menschenverachtenden diktaturen und zum tod von abermillionen führten. leider ist dieser gedankliche müll bei uns nicht genauso geächtet wie der braune müll! aber beides ist gleich gefährlich!!!

ich bin erst gestern wieder einem dieser verbrecher entkommen. fast hätte er mich erwischt und in eine dieser zeitarbeitsfirmen gezerrt um mich zu versklaven! schwein gehabt...

:confused::confused::confused:
ich habe niemanden zum klassenkampf aufgerufen oder artikel eingestellt in denen es lautet "es wird blut fließen".
wann habe ich feuer an eine lunte gelegt?

;).

ich denke jetzt hast du dich selbst disqualifiziert !!!!

ich würde mich als mitarbeiter nicht in meiner würde verletzt sehen durch den satz:
"15% rabatt auf alle fach- und hilfskräfte"
solange die marketingaktion erfolgreich ist und ich dadurch in brot und lohn stehe?
Das Du keine Würde hast, sieht man ja an Deiner Haltung. Du solltest Dir selber Sklaven halten. Denn dazu bist Du hervorragend geeignet. Frohes Schaffen noch,ich halte es nun wirklich nicht mehr aus hier.

weil links immer einige gleicher sind als gleich...
Ja, da magst Du Recht haben. Das sind so die dialektischen Widersprüche, die in einer Vereinheitlichung aller Gene noch überwunden werden müssen! Ich wäre darum in einem ersten Schritt für ein Verbot von Sushi-Bars und in einem zweiten Schritt für ein Verbot von Auslandsreisen - speziell in die Toskana.

@jonasonjan: da hast du mich wohl deutlich missverstanden. dies diente nur dazu die gefährlichkeit einiger hier verbreiter radikaler thesen aufzuzeigen. mir liegt eine eskalation sozialer spannungen völlig fern. ich denke aber dass eine solche eskalation einigen leute ganz gut passen würde. ganz sicher ist es nicht meine intention zu eskalieren oder zum flächenbrand aufzurufen ganz im gegenteil !!!!

Ja, da magst Du Recht haben. Das sind so die dialektischen Widersprüche, die in einer Vereinheitlichung aller Gene noch überwunden werden müssen! Ich wäre darum in einem ersten Schritt für ein Verbot von Sushi-Bars und in einem zweiten Schritt für ein Verbot von Auslandsreisen - speziell in die Toskana.

ja, hauptsache verbieten! ;)
natürlich folgt dann noch das forumsverbot und in der konsequenz ein rennradverbot.

Das Du keine Würde hast, sieht man ja an Deiner Haltung. Du solltest Dir selber Sklaven halten. Denn dazu bist Du hervorragend geeignet. Frohes Schaffen noch,ich halte es nun wirklich nicht mehr aus hier.

dabei haben wir uns doch noch vorhin ganz gut´verstanden. aber wenn ich anderer meinung bin dann bin ich plötzlich ohne würde und noch nicht einmal mehr mensch?
du zeigst gerade deine wahre geisteshaltung, oder?

@jonasonjan: da hast du mich wohl deutlich missverstanden. dies diente nur dazu die gefährlichkeit einiger hier verbreiter radikaler thesen aufzuzeigen. mir liegt eine eskalation sozialer spannungen völlig fern. ich denke aber dass eine solche eskalation einigen leute ganz gut passen würde. ganz sicher ist es nicht meine intention zu eskalieren oder zum flächenbrand aufzurufen ganz im gegenteil !!!!

Ich hoffe das Du alles verstehst was Du schreibst:o

Es ist immer wieder das Gleiche:
Menschen reduzieren andere Menschen aufgrund einer einzigen (womöglich gar noch etwas unbedacht oder sprachlich unkorrekt vorgetragenen) Meinungsäußerung zum Intimfeind Nr.1. Das ist doch bescheuert! Was hat das denn mit Demokratie zu tun?

Ich mag mich in meiner Wahrnehmung ja richtig täuschen, aber ich glaube partout nicht, dass sich die Diskussionsteilnehmer hier nicht auf ein Bier austauschen könnten! Ich habe vorsichtshalber bewusst nicht von "wollen" gesprochen. Auch wenn ich kein Mod bin, geschweige denn sein will: Reißt Euch zusammen!!!

ja, hauptsache verbieten! ;)
natürlich folgt dann noch das forumsverbot und in der konsequenz ein rennradverbot.
Ein Rennradverbot würde ich als völlig ausreichend erachten - zumindest, im ersten Schritt, für ALG II-Bezieher. Das Forum wird sich dann vielleicht früher oder später von alleine erledigen. Wenn nicht, wäre es auch kein Schaden. Man könnte dann hier in Erinnerungen schwelgen und unerfüllbare Hoffnungen auf bessere Zeiten (Wiedereinführung des Rennrades bzw. Abschaffung von Hartz IV) hegen.

Menschen reduzieren andere Menschen aufgrund einer einzigen (womöglich gar noch etwas unbedacht oder sprachlich unkorrekt vorgetragenen) Meinungsäußerung zum Intimfeind Nr.1. Das ist doch bescheuert! Was hat das denn mit Demokratie zu tun?

Ich mag mich in meiner Wahrnehmung ja richtig täuschen, aber ich glaube partout nicht, dass sich die Diskussionsteilnehmer hier nicht auf ein Bier austauschen könnten! Ich habe vorsichtshalber bewusst nicht von "wollen" gesprochen. Auch wenn ich kein Mod bin, geschweige denn sein will: Reißt Euch zusammen!!!

gute idee das mit dem bier :D ich bin nächste woche im salzburger land beim RR (klassen)kampf :D:D.......wer noch :cool:?

da hast du vollkomen recht. in der entwicklung dieser debatte bin ich vom vermittelnden vertreter der mitte plötzlich zum sklavenhändler und demagoge gewandelt. mittlerweile bin ich noch nicht einmal mehr mensch :eek: dies nur aufgrund einer für mich unverständlichen verärgerung auf eine anzeige ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück