• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )

Eine Dunstkiepe meiner Lieblingsmarke. Das muss...

20171025_143459.jpg
 
Ja klar, es geht ja bei Regen nicht um den Schutz der Frisur, sondern darum, dass einem nicht die Plörre in die Augen läuft.

Unter zehn Grad ist bei mir klassische Winterkappe angesagt, damit die kleinen Öhrchen nicht frieren, in etwa so:

https://www.prendas.co.uk/products/prendas-ciclismo-belgian-style-winter-hat
Die trag ich erst ab 0°C. Darüber werden meine kleinen Öhrchen heiß. Und fast immer ohne Schirmchen, denn unter 0 regnet es ja nicht so oft.
 

Ähm..sorry, das hast Du glaube ich falsch verstanden....
Hier ist nicht die Raucherecke und hier geht es nicht um schicke Frisuren.

Schon krasses Foto .. Ein Leistungssportler, der beim Wettbewerb raucht ... Kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen! Fußballprofis müssen Strafe zahlen, wenn sie überhaupt rauchen ... nach Paul Gascoigne war damit sowieso für jeden Schluss ...

Mir fällt dabei ein, dass ältere Kollegen auch immer wieder erzählen, wie früher im Krankenhaus geraucht wurde, sowohl bei der Visite, als im Arztzimmer etc. :eek:
 
Schon krasses Foto .. Ein Leistungssportler, der beim Wettbewerb raucht ... Kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen! Fußballprofis müssen Strafe zahlen, wenn sie überhaupt rauchen ... nach Paul Gascoigne war damit sowieso für jeden Schluss ...

Mir fällt dabei ein, dass ältere Kollegen auch immer wieder erzählen, wie früher im Krankenhaus geraucht wurde, sowohl bei der Visite, als im Arztzimmer etc. :eek:
Ich kenne das aus meiner Zeit in der Kardiologie. Die Raucher waren immer die Patienten, die nach den schweren Eingriffen wie Bypässen, Oder Klappengeschichten mit kompletter Öffnung des Brustkorbes als erste wieder mobil waren, da man im Zimmer nicht mehr rauchen durfte. Die trafen sich dann unten vor der Tür, wo auch der Chefarzt stand...
 
Zurück
Oben Unten