• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
super Idee für das Rollentraining. dafür würde ich sogar aus Unna kommen.

@pedalenknecht
wann fährst du dennmit dem Trainingspartner. Ich kann am Wochenende auch nur nachmitags. Könnte mich ja eventuell bei euch dranhängen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

nAbend @ all

ich glaub ich muß mir doch noch ne rolle anschaffen. Hört sich alles sehr interesant an:D

Hallöchen!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund heim gekommen. Hatte auf dem Heimweg im Bereich Kurl echt Sorge, das ich noch nass werde. Hatte aber Glück, blieb trocken. Schönen Sonntag noch.

MfG Andy

Es war eine tolle Tour bei herrlichem Herbstwetter! :daumen: Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Ich hoffe, alle sind heil und trocken nach Hause gekommen.

In die Galerie habe ich ein paar Fotos eingestellt.

Bis zur nächsten Runde! :)

nabend,bin auch wieder da :D frisch geduscht und erstmal ordentlich spagetti mit scampi`s gefuttert,jetzt noch ein bißchen mit nem bierchen relaxen! ;)
tour war gut und hat spaß gemacht mit euch :daumen: !
mfg speedy

Abend zusammen!
Ich kann mich dem nur anschließen! War echt ne super Runde bei schönem Wetter. Hat echt spaß gemacht mit Euch!

Gruß
Daniel

na dann schließ ich mich auch mal an, war mal wieder eine gelungene Tour,
diesmal gut beschildert und verpflegung war auch prima:D:D
und das Beste: Mein Knie tut überhaupt nicht mehr weh! Einfach genial, so stelle jetzt auch mal eben die pics in die Galerie !!!!!

Die nächste Tour wird aber eine 100er, hoffe ich;) !!

LG to all!!

nabend to all,

ok, dann hab ich also die rote Laterne:D
die Tour hat echt Spaß gemacht, Wetter war geil und die Gruppe töffte:p
Bilder kommen gleich. Allen noch einen schöne Restsonntag.

war ich besoffen heute, oder wie???? einige fotos kann ich gar nicht einordnen von Dir :eyes: :eyes:...
bin etwas verwirrt, also du warst gar nicht pieseln im Busch...du hast heimlich fotografiert um mich zu verwirren :D:D !!??!!

die schlösser hab ich dabei gemogelt, weil auf ner schlössertour auch ein paar schlösser dabei sein sollten;)

Das Wetter war ja heute echt noch mal ganz gut zum fahren...

@ greenfrog

Sorry das ich Deinen Vorschlag erst jetzt gelesen habe. Bin von Unna nach Hamm gefahren und dann mit zwei weiteren Fahrern nach Soest. Anschliessend wieder zurück.
Hätte Dich gerne mitgenommen :o

Gruß und bis bald auf der Rolle.

PK

@ greenfrog

Sorry das ich Deinen Vorschlag erst jetzt gelesen habe. Bin von Unna nach Hamm gefahren und dann mit zwei weiteren Fahrern nach Soest. Anschliessend wieder zurück.
Hätte Dich gerne mitgenommen :o

Gruß und bis bald auf der Rolle.

PK

Ist nicht weiter tragisch.
Ich habe gestern nachmittag mein Knie gemerkt. Da bin ich lieber nicht gefahren und habe mir dafür bei meiner Schwiegermutter leckeren Apfelkuchen gegönnt.:jumping:

Gruß an alle, an diesem herrlich verregneten Tag:(, es geht auf die Wochenmitte zu und wollte mal hören wer von Euch am WE fährt ???
Ich würde gerne Samstag eine größere runde fahren, evt. Lünen bis Münster habe ich so angedacht......
hat jemand Zeit und Lust ???von mir aus würde ich auch wieder ab Kamen oder Unna starten !!!!
Ich könnte auch sonntags , aber lieber würde ich Samstag fahren....

Achso, freitags ab 15.30 will ich auch auf die Straße, vielleicht hat jemand Zeit und Lust zum Radeln!!??!!:D

LG :fro:

Ich, aber am Sonntag.

Regenerationsphase nicht vergessen! Freitag und Samstag:aufreg:

MfG

Keine Panik, Regenerationsphase Donnerstag und Sonntag;), Freitag werde ich eh nur eine 40-50-er Runde fahren, schön GA1, that´s all!!!
wenn sonst keiner am Samstag fahren will, kann , möchte, etc. würde ich mich am Sonntag evt. anschließen, hab vor ein paar Stunden auch erfahren , das ich am Samstag noch einen ziemlich wichtigen Termin habe:eek:, was mich aber nicht von einer späteren Tour abhalten muß!
LG

Hi Leute,

also ich bin dieses We ausgebucht. Werd höchstens früh morgens mal los kommen.
so ,ich geh jetzt pumpen. Bis später mal,
Lg Frank

@angie
ich kann am WE auch nicht. Am Samstag haben wir abends unser Vereinsherbstfest. Und morgens werden wir dann eine Runde drehen, damit wir abends feiern können.

dieses wochenende kann ich auch nicht und muß absagen!
vielleicht beim nächsten mal wieder! ;)
mfg speedy
:mex:

Gruß an alle, an diesem herrlich verregneten Tag:(, es geht auf die Wochenmitte zu und wollte mal hören wer von Euch am WE fährt ???
Ich würde gerne Samstag eine größere runde fahren, evt. Lünen bis Münster habe ich so angedacht......
hat jemand Zeit und Lust ???von mir aus würde ich auch wieder ab Kamen oder Unna starten !!!!
Ich könnte auch sonntags , aber lieber würde ich Samstag fahren....

Achso, freitags ab 15.30 will ich auch auf die Straße, vielleicht hat jemand Zeit und Lust zum Radeln!!??!!:D

LG :fro:

Hallo Angie,

am Freitag habe ich ab 16:00 Uhr Zeit für eine kurze Runde ca 40-50 km.
Wo würdest Du fahren wollen?

Gruß Marcus

Zurück