• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo erstmal....

ist hier sehr ruhig geworden. Fährt keiner mehr? Räder verkauft?

Bin heute 'ne 100'er Tour ins Münsterland gefahren. War sehr windig, aber ansonsten klasse. Wenig Verkehr und angenehme Temperaturen.

MfG

Andy

@Andy,

irgendwie kann ich bei dem sehr herbstlichen Wetter nur schwer zu biken aufraffen.
Dafür klappt es doch mit dem Lauftraining. Bin drei mal die letzten Tage zwischen 12 und 15 km jeweils gelaufen.

Gruß
Kai

@ andy,

doch ich! habe heute nur zu lange geschlafen,da hats nur für ne 40èr gereicht :D ,aber bei dem wind,war es genug für mich! ;)
mfg speedy

Hallo erstmal....

ist hier sehr ruhig geworden. Fährt keiner mehr? Räder verkauft?

Bin heute 'ne 100'er Tour ins Münsterland gefahren. War sehr windig, aber ansonsten klasse. Wenig Verkehr und angenehme Temperaturen.

MfG

Andy

@Andy, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ich heute auch recht wehmütig gedacht!!Eigentlich sind wir doch einige hier, verstehe manchmal auch nicht warum das so kompliziert ist mit unseren Touren, vor allen Dingen an den WE´s.......nachdem ich gestern auch nur auf der Rolle gefahren bin, habe ich heute auch meine Straßentour gedreht (@andy, danke für den Regentanz, hat ja funktioniert:D).Meine Tour war auch nett, allerdings mit einem bitterbösen Ende!!
Auf dem Nachhause-Weg wurde ich auf einer Fußgänger-und FahrradBrücke Nähe Signal-Iduna-Park von einer Berliner-Besoffski-Fußballfangruppe ziemlich blöd angemacht , die Jungs haben mir den Weg versperrt und bevor ich mich ausklicken konnte hat mich einer von den Ärsc... vom Rad geschubst:eek: Also lag ich da eingeklickt, anstatt mir zu helfen kassierte ich auch noch lauthalsiges Gelächter...die Typen sind dann nach einem verbalen Wortgefecht recht stramm abgehauen.Habe den nächsten SEK-Einsatzwagen aufgesucht , um sofort Anzeige zu erstatten, anstatt mit mir direkt loszufahren , um die Jungs zu suchen, meinten diese wir müßten ersteinmal die Personalien aufnehmen blablabla, nach geschlagenen 30 Minuten haben sich die Wächter unserer Nation dann mal bequemt mit mir Richtung Stadion zu fahren um die Idioten zu suchen, natürlich vergebens.also hänge ich da jetzt mal wieder mit einer Anzeige gegen Unbekannt:eek:, super Sache..Das Schlimmste ist nicht die Tatsache der Anmache, bin ja schließlich groß und weiss mich zu wehren, das Schlimmste ist mein RAD:
- dicke 8 im Vorderreifen
-Lenker verbogen
-Lenkerband verschrabbt
-Schalthebel verbogen
-Schnellspanner beide verkratzt
-Pedale verkratzt
-die neue Thermo-Hose kaputt
mal abgesehen von Knieprellung, Schürfwunden und schmerzendem HWS-Bereich.........
könnte :kotz: und bin sowas von SAUER:mad: das ich erstmal ein paar Strophen geheult hab heute!!
Na ja , hätte ja auch schlimmer kommen können, aber mein schönes RAD:(!!

Soviel zu meiner Tour!!!!!!!!!!!!!!!

@Andy, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ich heute auch recht wehmütig gedacht!!Eigentlich sind wir doch einige hier, verstehe manchmal auch nicht warum das so kompliziert ist mit unseren Touren, vor allen Dingen an den WE´s.......nachdem ich gestern auch nur auf der Rolle gefahren bin, habe ich heute auch meine Straßentour gedreht (@andy, danke für den Regentanz, hat ja funktioniert:D).Meine Tour war auch nett, allerdings mit einem bitterbösen Ende!!
Auf dem Nachhause-Weg wurde ich auf einer Fußgänger-und FahrradBrücke Nähe Signal-Iduna-Park von einer Berliner-Besoffski-Fußballfangruppe ziemlich blöd angemacht , die Jungs haben mir den Weg versperrt und bevor ich mich ausklicken konnte hat mich einer von den Ärsc... vom Rad geschubst:eek: Also lag ich da eingeklickt, anstatt mir zu helfen kassierte ich auch noch lauthalsiges Gelächter...die Typen sind dann nach einem verbalen Wortgefecht recht stramm abgehauen.Habe den nächsten SEK-Einsatzwagen aufgesucht , um sofort Anzeige zu erstatten, anstatt mit mir direkt loszufahren , um die Jungs zu suchen, meinten diese wir müßten ersteinmal die Personalien aufnehmen blablabla, nach geschlagenen 30 Minuten haben sich die Wächter unserer Nation dann mal bequemt mit mir Richtung Stadion zu fahren um die Idioten zu suchen, natürlich vergebens.also hänge ich da jetzt mal wieder mit einer Anzeige gegen Unbekannt:eek:, super Sache..Das Schlimmste ist nicht die Tatsache der Anmache, bin ja schließlich groß und weiss mich zu wehren, das Schlimmste ist mein RAD:
- dicke 8 im Vorderreifen
-Lenker verbogen
-Lenkerband verschrabbt
-Schalthebel verbogen
-Schnellspanner beide verkratzt
-Pedale verkratzt
-die neue Thermo-Hose kaputt
mal abgesehen von Knieprellung, Schürfwunden und schmerzendem HWS-Bereich.........
könnte :kotz: und bin sowas von SAUER:mad: das ich erstmal ein paar Strophen geheult hab heute!!
Na ja , hätte ja auch schlimmer kommen können, aber mein schönes RAD:(!!

Soviel zu meiner Tour!!!!!!!!!!!!!!!

oh nee! Das ist ja mal ein super Gau. Ich hoffe Deine Verletzung sind nicht zu heftig und verheilen schnell.
Und wie immer ist der Service der Freunde und Helfer wieder sehr bescheiden.

Gruß
Kai

Meine Fre**e, hast schon wieder Pech gehabt! Aber das wird bestimmt wieder... :)

Dank der 'schnellen' Hilfe der Rennleitung wird nur wohl niemand mehr für den Schaden aufkommen :mad: ...die Personalien für das Protokoll sind auch viel wichtiger...:mad: ...da ballt man die Faust in der Tasche :mad:

Tut mir echt leid für Dich, aber Kopf hoch und gute Besserung!

hallo alle zusammen,

das ist ja mal total übel, angie. aber schön das du ok bist. bei besoffenen weiß man ja nie und nach dem spiel wäre das ganze vermutlich gefährlicher
geworden. Grade bei der Hertha.Trotzdem sau ärgerlich was das Bike angeht. Und dein SEK sind nur Jungs von der Bereitschaftspolizei. Präsenz zeigen und aus allem raushalten:eyes: fast wie beim Barras:D

Ich selbst bin das ganze We nicht gefahren und geh jetzt erst mal aufs spinning bike mich auspowern.

bis später man...
gruß frank

....die nette Polizei brachte mich heute mal wieder fast zum Wahnsinn !! Gestern war ich im Kino: der Baader-Meinhoff-Komplex und war echt erschüttert, war alles so weit weg mit der RAF für mich, heute aber hab ich mich dabei ertappt zu denken: Wär ich nach dieser heutigen Situation noch in den 70ern, wäre ich der RAF sofort beigetreten :D: :wut:

@ angie, na da hats dich ja wieder voll erwischt! :(
tut mir echt leid für dich.
aber gut das dir nicht mehr passiert ist,radteile kann man austauschen,unsere nicht! ;)
wünsche deinen knochen,schon mal gute besserung!
mfg speedy

@angie
das ist ja mal obermäßig übel, was dir da passiert ist. Ich hoffe mal das es dir gesundheitlich bald besser gehen wird. Das Rad kann man ja wieder reparieren, auch wenn es jedem in der Seele weh tut, der dein Rad kennt.

@all
ich mache gerade meine schöpferische Pause. Ich finde, wenn man 3-4 Wochen Pause macht, hat man hinterher umso mehr Lust was zu tun. Dann fängt für mich die Vorbereitung auf die nächste Saison an. Also Grundlage fahren. Auch wenn das natürlich oft eintönig sein kann.

3-4 Wochen Pause :eek::eek::eek::eek:??????Und das wo in 1 Woche der WP beginnt und du der "Captain" bist?????
Na das geht ja mal gar nicht.......und warum ist der Kai immernochnicht in unserem Team????
Also als "Captain" solltest du eigentlich der fitteste unter uns sein und uns motivieren, anstatt zur Pause zu "motivieren"!
Und Grundlage sollst du doch immer trainieren !!

Die Angie ist schwer geschockt!!!!!!!!!!!!!!!:(

:aetsch:

3-4 Wochen Pause :eek::eek::eek::eek:??????Und das wo in 1 Woche der WP beginnt und du der "Captain" bist?????
Na das geht ja mal gar nicht.......und warum ist der Kai immernochnicht in unserem Team????
Also als "Captain" solltest du eigentlich der fitteste unter uns sein und uns motivieren, anstatt zur Pause zu "motivieren"!
Und Grundlage sollst du doch immer trainieren !!

Die Angie ist schwer geschockt!!!!!!!!!!!!!!!:(

:aetsch:

Ich mach doch nur Pause um zum Start des WP wieder richtig loszulegen. Dann sind auch drei Wochen vorbei. :aetsch:

Den Kai kann ich allerdings noch nicht aufnehmen, solange Markus sich nicht durch einen Admin wieder löschen lässt. Ich hatte ihm das auch schon mitgeteilt.

Oh Angie, da hattest du aber ein sch.... WE. Aber Hauptsache du hast keine schweren Verletzungen erlitten. Material kann man ersetzen.

Alles Gute.

Andy

So, ich schreib jetzt mal wieder was. Sonst sind wir ja noch nicht mal mehr auf der ersten seite zu finden.
Sind alle gen süden gezogen oder in den Winterschlaf gefallen:confused:

Na das frag ich mich halt auch ständig :( !!

Vielleicht gibt es ja noch welche die sich Sonntag zum biken aufraffen können!
Hab einen Termin ins Last-Minute-Portal gesetzt, Unna-Münster ist angesagt!!!
Wer fährt der fährt, wer nicht der nicht und bleibt halt auf der Couch
:aetsch:!!!

Wettervorhersage klingt ersteinmal für Sonntag nicht so schlecht!!!

LG

Ich mach doch nur Pause um zum Start des WP wieder richtig loszulegen. Dann sind auch drei Wochen vorbei. :aetsch:

Den Kai kann ich allerdings noch nicht aufnehmen, solange Markus sich nicht durch einen Admin wieder löschen lässt. Ich hatte ihm das auch schon mitgeteilt.

Hi an alle,

@ greenfrog
ich hatte dem Admin mitgeteilt, dass ich irrtümlich für den WP eingetragen wurde aber daran nicht teilnehme.

Gruß Marcus

N'abend allerseits,

ich kann mich nun als im WP-Team finden, bin aber noch nicht als Mitglied bestätigt.

@Alex : Ich glaube, daß Du als Teamleiter Deinen Segen erteilen mußt / darfst.

Gruß
Kai

@markus
ja dann warten wir mal ab, wann du wieder herausgenommen wirst. Bis gerade hat sich noch nichzs getan.

@kai
ich kanndir erst dann meinen Segen geben, wenn Markus gelöscht wurde.

Also können wir nur hoffen, dass sich ein Admin der Sache schnell annimmt.

Zurück