@Andy, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab ich heute auch recht wehmütig gedacht!!Eigentlich sind wir doch einige hier, verstehe manchmal auch nicht warum das so kompliziert ist mit unseren Touren, vor allen Dingen an den WE´s.......nachdem ich gestern auch nur auf der Rolle gefahren bin, habe ich heute auch meine Straßentour gedreht (@andy, danke für den Regentanz, hat ja funktioniert

).Meine Tour war auch nett, allerdings mit einem bitterbösen Ende!!
Auf dem Nachhause-Weg wurde ich auf einer Fußgänger-und FahrradBrücke Nähe Signal-Iduna-Park von einer Berliner-Besoffski-Fußballfangruppe ziemlich blöd angemacht , die Jungs haben mir den Weg versperrt und bevor ich mich ausklicken konnte hat mich einer von den Ärsc... vom Rad geschubst

Also lag ich da eingeklickt, anstatt mir zu helfen kassierte ich auch noch lauthalsiges Gelächter...die Typen sind dann nach einem verbalen Wortgefecht recht stramm abgehauen.Habe den nächsten SEK-Einsatzwagen aufgesucht , um sofort Anzeige zu erstatten, anstatt mit mir direkt loszufahren , um die Jungs zu suchen, meinten diese wir müßten ersteinmal die Personalien aufnehmen blablabla, nach geschlagenen 30 Minuten haben sich die Wächter unserer Nation dann mal bequemt mit mir Richtung Stadion zu fahren um die Idioten zu suchen, natürlich vergebens.also hänge ich da jetzt mal wieder mit einer Anzeige gegen Unbekannt

, super Sache..Das Schlimmste ist nicht die Tatsache der Anmache, bin ja schließlich groß und weiss mich zu wehren, das Schlimmste ist mein RAD:
- dicke 8 im Vorderreifen
-Lenker verbogen
-
Lenkerband verschrabbt
-Schalthebel verbogen
-Schnellspanner beide verkratzt
-Pedale verkratzt
-die neue Thermo-Hose kaputt
mal abgesehen von Knieprellung, Schürfwunden und schmerzendem HWS-Bereich.........
könnte :kotz: und bin sowas von SAUER

das ich erstmal ein paar Strophen geheult hab heute!!
Na ja , hätte ja auch schlimmer kommen können, aber mein schönes RAD

!!
Soviel zu meiner Tour!!!!!!!!!!!!!!!