• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Auch von mir @all: Wünsche euch alles Gute für 2012 und dass eure Hoffnungen / Wünsche erhört werden.

Mehr Buchstaben haue ich nicht raus sonst gibt es von mir keine Posts mehr in 2012. ;) Ein wenig spammen möchte ich aber noch. :D

Ja, liiiieber artist....
Beim spammen würdest du aller Voraussicht nach mehr verbrennen, als bei deiner Vorstellung von Winterpokal :D

So sieht das seriöse Training im feindlichen Team aus, liebe Unaussprechlichen!!!

:rolleyes: Moin, Frohes Neues und blablabla o_O

Hoffe, euch ALLEN gehts bestens oder den Umständen enstprechend gut. Bin ja nicht mehr auf dem Laufenden und werde es in Zukunft auch selten sein, da ich meine Freizeit jetzt deutlich weniger im Netz verbringe.

Schön, wenn ich lese, dass trotz Abwesenheit noch an mich gedacht wird. Hier einen ganz lieben Gruß in die Hauptstadt.

Mein aktueller Stand: Ich war seit "(ich weiß es gar nicht mehr genau)" nicht mehr auf dem Rad. Glaube es war im September oder doch noch im Oktober. Naja... Jedenfalls kann dieses Jahr wieder mehr Asphalt unter die Räder genommen werden.

In 2011 lag der Schwerpunkt im Neuaufbau meines Wochenenddomizils (= Campingplatz / Besuche erwünscht inkl. Rundfahrt in der Gegend um Lengerich, Tecklenburg, Ibbenbüren, Lienen usw.) Also wer mich an den WEs mal besuchen mag, ist gerne willkommen. Da gibt's auch die ein oder andere nette RTF in der Gegend. Also wer mal raus will aus der gewohnten Gegend und was anderes sehen will, der weiß bescheid.

Wahrscheinlich werde ich meine Winterpause spätestens im März beenden und mich ein wenig für meine Haus-RTF in Unna fit machen. Wäre schön, dort einige von euch wie jedes Jahr zu treffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Vielleicht schafft Alex es ja mal in 2012 sich vor Vereinspflichten zu drücken???

Nun wünsche ich euch alles Liebe, viel Gesundheit und die Erfüllung eurer sportlichen Ziele.
Oli - ;)

PS. Falls ihr mich überraschenderweise direkt ansprechen wollt, schickt mir 'ne PN oder ruft mich an. Wie gesagt, bin ich nur noch äußerst selten hier, schaue aber regelmäßig in meinen Posteingang nach.

Moin moin,

Bei mir gibts nicht viel neues. Die Hand schmerzt immer noch und es wird wohl noch eine Weile dauern.

Ich vermisse das Radfahren :-(

Hm, die Wetterlage der letzten Tage hat nicht unbedingt zum Radfahren eingeladen. Für den Fall, dass das ein Trost ist...
Aber dass die Hand noch weh tut überrascht mich. Müßte das nicht nach OP und Gips schon deutlich besser sein? Nicht, dass sie schon geheilt sein müßte, aber immer noch Schmerzen? Hatte sowas aber Gottseidank auch nie, von daher fehlen mir die Erfahrungswerte.
Auf alle Fälle Kopf hoch, das wird schon wieder!

Und auch, wenn Du derzeit nicht sporteln kannst, solltest Du regelmäßig hier Ausschau halten, ob nicht wieder mal ein ToH ansteht. Ich meine, Ende Januar, Anfang Februar könnte da was gehen...

Weiterhin gute Besserung für Dich und Glückauf für Alle!

Achim

Ich schon wieder...

Habe mir gedacht, da wir weder ein vorweihnachtliches Treffen noch ein Neujahrstreffen hinbekommen haben, dass man sich ja auch "einfach mal so" wieder auf ein kleines ToH im DENKMAL verabreden könnte.
Wenn gewünscht, ist natürlich auch jede andere nette Kneipe, Café oder was-auch-immer möglich. Vorschläge diesbezüglich immer frei heraus. Habe die Bande hier bislang nicht als schüchtern in Erinnerung...

Da unser letztes ToH, recht spontan organisiert mit Hilfe zufällig vorbeiradelnder Hauptstädter, immerhin 9 Teilnehmer hatte, bin ich guter Dinge, dass sich auch diesmal (trotz der Stille hier) genügend Leute für einen lustigen Abend einfinden. Also nicht lange überlege....ZUSAGEN!

Ich schlage mal das DENKMAL am Donnerstag, den 02. Februar (alternativ Mittwoch, den 08. Februar) ab 19:00 Uhr vor. Bis Montag, den 30.01. müßten aber die Zusagen so langsam eingetrudelt sein, von wegen Tischreservierung (aus Tradition auf den Namen Freddy) und so.

Ich warte...

Glückauf und Gruß,

Achim

Also dann verkünde ich schon mal...(Trommelwirbel)...das ToH findet am Mittwoch, den 08. Februar statt, da bereits 3 von 3 Interessenten (dass sind mindestens über 80%) diesen Termin favorisieren. Und ich nehme an, der Crash wird mit dabei sein wollen, falls er sich nicht bis in alle Ewigkeit anhören möchte, dass er sich vor seiner Einstandsrunde gedrückt hat? Und so eine Ewigkeit (habe ich mir sagen lassen) kann gaaaanz schön lange dauern...

Ich poste auch das nochmal in beiden Foren, damit sich keiner mehr über eine Terminwahl den Kopf zerbrechen muss...

Hallo und einen guten Abend,
beeindruckend, wie das hier in meinem zukünftigen Heimatthread läuft. Wochenlang herrscht hier absolute Funkstille ... und jetzt behauptet nicht, dass ihr euch an irgendwelchen Trinkhallen (meine Südkolleginen verdrehen immer die Augen, wenn ich diesen Inbegriff gemütlichen Beisammenstehens erwähne ;)) und Mega-Stores getroffen habt, um gemeinsam den Winterpokal zu rocken ... und kaum wird das Kürzel ToH (nichts anderes, als ein Trinkhallentreffen auf höherem Niveau) und die vermeintliche Aussicht auf ein Freigetränk in die Runde geworfen, schreien alle im Chor ... "Hier!"
Echte Sportler halt! :rolleyes: Nehmt euch mal ein Beispiel an virenque ... der hätte für so ein Zeug unter der Woche keine Zeit ... haaaaaaahaaaaa ... :D:D:D ... haaahaaaahaaa ...
Und außerdem ... lieber Tigger ... wenn du hier schon so defensiv für eine Runde Freibier plädierst, solltest du bedenken, dass ich als vereinnahmter Mitbürger aus den fünf neuen Ländern gewohnt bin, bei der Einreise in den Westen noch Geld in die Hand gedrückt zu bekommen ... ich meine mich an einhundert Geld zu erinnern. Und da unser Geld der Euro ist ... einhundert Euro. Von diesem Begrüßungsgeld würde ich dann eine Runde Krefelder springen lassen ... Mineralwasser ist ja leider zu teuer :eek: ... verstehe einer die Marktwirtschaft. :D

Und außerdem ... lieber Tigger ... wenn du hier schon so defensiv für eine Runde Freibier plädierst, solltest du bedenken, dass ich als vereinnahmter Mitbürger aus den fünf neuen Ländern gewohnt bin, bei der Einreise in den Westen noch Geld in die Hand gedrückt zu bekommen ...

Du hast Dir doch von unserem Soli fast zwei Jahrzehnte lang einen faulen Lenz im Süden gemacht :mad: Da wird doch wohl ein gepflegtes Herrengedeck für das von Strukturschwäche geplagte Ruhrgbiet nebst angrenzender Gemarkungen drin sein! Lasse mich von den HuDlern für dieses flammende Plädoyer auch gerne in Alkoholika bezahlen :D

Du hast Dir doch von unserem Soli fast zwei Jahrzehnte lang einen faulen Lenz im Süden gemacht :mad: Da wird doch wohl ein gepflegtes Herrengedeck für das von Strukturschwäche geplagte Ruhrgbiet nebst angrenzender Gemarkungen drin sein! Lasse mich von den HuDlern für dieses flammende Plädoyer auch gerne in Alkoholika bezahlen :D
Pass mal auf Getthokind ;) ... erstens zahle ich auch schon seit 21 Jahre Solibeitrag ... für wen auch immer ... und zweitens solltest du den Ball mal nicht übers Knie springen lassen, weil du ja in den Landesteilen wohnst, welche allgemein als die "blühenden Landschaften" bezeichnet werden. ... Das war eine Metapher ... was das ist, kann dir mit Sicherheit virenque erklären, wenn er in perfekter Aerohaltung an dir vorbei rauscht. :)
Und wenn ich zum ToH meinen bescheidenen Einstand in die erlauchte Runde der Pöttler zahle, dann nicht vom gesparten Solibeitrag, sondern aus meinem ganz persönlichen Sonderfonds West. ... welcher übrigens über Frau Gerkens refinanziert wird. :D;)

... weil du ja in den Landesteilen wohnst, welche allgemein als die "blühenden Landschaften" bezeichnet werden. ... Das war eine Metapher ...

Bist du sicher, dass es eine Metapher war? Also... hier gibt es wirklich viele blühende Landschaften. Ist ja auch kein Mensch dazwischen, der die Blümchen und die Bienchen stören könnte :D

Bist du sicher, dass es eine Metapher war? Also... hier gibt es wirklich viele blühende Landschaften. Ist ja auch kein Mensch dazwischen, der die Blümchen und die Bienchen stören könnte :D
Stimmt ... die wurden ja alle mit den einhundert Geld in den wilden Westen gelockt. Nicht mal mehr ein russischer Panzer könnte das zarte Säuseln der Natur stören ... :) ...
früher war halt doch alles besser ...

Mein Gott, wenn ich auch nur geahnt hätte, dass meine einfache (und völlig ohne Hintergedanken gemeinte) Frage nach einem gemeinsamen Feierabendbier die alten Gräben zwischen Ost und West wieder aufreißt und das trennt, was doch eigentlich zusammengehört (habe ich irgendwo mal gelesen...), ja dann...
Nun denn, notiere mir einfach mal den ollen Crashbiker als Teilnehmer und Midge und La Celestina als imaginäre Gäste, auf deren Wohl wir gerne ein Bierchen trinken...oder wer mag eine Limo.
Tja, dann wären wir schon mal zu Viert...

@ daniel_nrw: Falls Du das hier liest und Dir Sorgen machst, dass Du mit Deiner eingegipsten Hand zu sehr gehandicapt bist...das Schnitzel würden wir Dir mundgerecht schneiden!

Zurück