• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Wie ich gerade sehe, hast du dein Nutzerbild an die schöne Optik des Forums angepasst.... sag mal crash... du bist doch nicht etwa schwanger? ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
@freedy
na, wir wollen mal nicht so sein. Kannst ruhig hier bleiben. Jetzt, wo noch so ein netter kultivierter Mensch in unseren Gefilden Einzug hält,
brauchen wir ja noch den entsprechenden Gegenpol. :D;)

:eek: Nein Danke! Lieb von dir, aber wenn ihr mich irgendwie doch los werden wollt, geh ich lieber einfach so :D

Da will ich mal ein fröhliches 'Hallo' in den Westen schmettern :)

La Celestina und ich hoffen doch sehr, dass ihr alle feine Feiertage hattet und nun die Liste mit den vielen guten Vorsätzen für 2012 schreibt (u.a. Geld nach Berlin schicken, der unnatürlichen Bewegungsform des Laufens abschwören usw. usf...). Wir wünschen Euch jedenfalls jetzt schon einen fulminanten Jahreswechsel. Auch wenn früher alles besser war könnte es übermogen ja noch mal ganz nett werden :bier:

Schöne Grüße aus dem Osten, wo die Sonne früher aufgeht :cool:

Ja, hat sie.... verdammt... wo ist der heulen-smiley???

Man muss jetzt häufig außerhalb des Forums nach guten Smileys suchen :(

Hier meine favorisierten Quellen:
http://www.greensmilies.com/smilie-album/
und
http://www.smileyparadies.de/index.html

Manchmal bleibt man dann bei der Suche im Album allerdings kleben, wie ein alter
yel-001.gif

Dann kriegts du aber sogar einen weinenden Silvester-Smiley:
smiley_emoticons_silvester_frown.gif

Oder ist es doch eher ein Ire????

Verdammt... wo ist der confused-Smiley ... ah hier :confused:

Moin,

Kurzes Update: Radfahren hat sich ne Zeitlang erledigt. Bin vor 2 Tagen gestürzt und mit der Hand in einem Gitter verhakt.

Fazit: 2facher Bruch + Bänderrisse.

Daher gibt es erstmal ne Pause :-(

Daniel

29.12.11%2B-%2B1

Au weia Daniel, wie hast du das denn hinbekommen????? Und wie lange musst du den verdammten Gips tragen?
Mein größtes Mitleid hast du jedenfalls... nicht "nur" das Radfahren klappt nicht, sondern der gesamte Tagesablauf ist... naja.... beschwerlich.
Gute Besserung, altes Haus!

@ossis:
vielen Dank für die guten Wünsche! Allen hier wünsche ich selbiges. Feiert schön und kommt vor allem bitte gesund rüber! Der crash und ich arbeiten derzeit an einer ausgepräften Seuchenbekämpfung o_O

Wo seid ihr übringes alle??? racetec..... Tigger... Froschi...???

Moin,
Kurzes Update: Radfahren hat sich ne Zeitlang erledigt. Bin vor 2 Tagen gestürzt und mit der Hand in einem Gitter verhakt.
Fazit: 2facher Bruch + Bänderrisse.
Daher gibt es erstmal ne Pause :-(
Daniel
Schöne Shice ... dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall eine gute und auch schnelle Besserung.
Kleiner Pluspunkt ... es ist dir im Winter passiert ... ;)
Da will ich mal ein fröhliches 'Hallo' in den Westen schmettern :)
La Celestina und ich hoffen doch sehr, dass ihr alle feine Feiertage hattet und nun die Liste mit den vielen guten Vorsätzen für 2012 schreibt (u.a. Geld nach Berlin schicken, der unnatürlichen Bewegungsform des Laufens abschwören usw. usf...). Wir wünschen Euch jedenfalls jetzt schon einen fulminanten Jahreswechsel. Auch wenn früher alles besser war könnte es übermogen ja noch mal ganz nett werden :bier:
Schöne Grüße aus dem Osten, wo die Sonne früher aufgeht :cool:
Hi midge ... mach nur nicht so laut hier ... :D ...
seit ich meinen Wohnortwechsel bekanntgegeben und nach Helfern fürs Klaviertragen gefragt habe, sind hier alle irgendwie ... sagen wir mal ... "abgetaucht". :cool:

Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte ... und natürlich auch allen anderen aus diesem Thread ...
einen guten Jahreswechsel und einen geschmeidigen Start in ein erfolgreiches neues Jahr! :)
Der crash und ich arbeiten derzeit an einer ausgepräften Seuchenbekämpfung o_O
Yeh ... ich kann wieder durch das linke Nasenloch atmen ... :D ... und bei dir?
Wo seid ihr übringes alle??? racetec..... Tigger... Froschi...???
DAS ... würde mich auch interessieren ... ach ja ... entspannt euch ... ich habe gar kein Klavier ... ;)

@pottsäue: servus und gute besserung. wenn ihr eure viren und bazillen untereinander austauscht wird die heilung auch nicht beschleunigt;)

wie sollte man auch irgendwas austauschen, wenn man dabei droht zu ersticken???

btw: ich konnte heute früh durch BEIDE Naslöcher atmen.... :)

Zurück