Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ... mir ist aber gerade sooooo ... blümerand und da dachte ich ... ich finde es schön so ... soooo ... soooofdich weichWie ich gerade sehe, hast du dein Nutzerbild an die schöne Optik des Forums angepasst.... sag mal crash... du bist doch nicht etwa schwanger?![]()
Ja, hat sie.... verdammt... wo ist der heulen-smiley???
Ja, hat sie.... verdammt... wo ist der heulen-smiley???
Schöne Shice ... dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall eine gute und auch schnelle Besserung.Moin,
Kurzes Update: Radfahren hat sich ne Zeitlang erledigt. Bin vor 2 Tagen gestürzt und mit der Hand in einem Gitter verhakt.
Fazit: 2facher Bruch + Bänderrisse.
Daher gibt es erstmal ne Pause :-(
Daniel
Hi midge ... mach nur nicht so laut hier ...Da will ich mal ein fröhliches 'Hallo' in den Westen schmettern
La Celestina und ich hoffen doch sehr, dass ihr alle feine Feiertage hattet und nun die Liste mit den vielen guten Vorsätzen für 2012 schreibt (u.a. Geld nach Berlin schicken, der unnatürlichen Bewegungsform des Laufens abschwören usw. usf...). Wir wünschen Euch jedenfalls jetzt schon einen fulminanten Jahreswechsel. Auch wenn früher alles besser war könnte es übermogen ja noch mal ganz nett werden
Schöne Grüße aus dem Osten, wo die Sonne früher aufgeht![]()
Yeh ... ich kann wieder durch das linke Nasenloch atmen ...Der crash und ich arbeiten derzeit an einer ausgepräften Seuchenbekämpfung![]()
DAS ... würde mich auch interessieren ... ach ja ... entspannt euch ... ich habe gar kein Klavier ...Wo seid ihr übringes alle??? racetec..... Tigger... Froschi...???
Mein lieber Südstaatler ... wir haben schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr ausgetauscht ... und daran, dass wir uns bessern arbeiten wir angestrengt@pottsäue: servus und gute besserung. wenn ihr eure viren und bazillen untereinander austauscht wird die heilung auch nicht beschleunigt![]()
wie sollte man auch irgendwas austauschen, wenn man dabei droht zu ersticken???
btw: ich konnte heute früh durch BEIDE Naslöcher atmen....![]()
Ja wenn ... dann richtig ... oder ... gar nichtauch purzelchen....muss ja nicht gleich ein knutschweltrekord draus werden![]()
Ja wenn ... dann richtig ... oder ... gar nicht... im Moment ist eher Letzteres der Fall!
Okay ... so haben wir wenigstens einen guten Vorsatz fürs neue Jahr ... KÜSSEN!!!![]()