• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Ist das bei iTunes nicht eh so dass man die Musik wieder neu runterladen kann (wenn im iTunes-Store gekauft) ?
Restliche Musik die als MP3 importiert wurde, sollte auch durch suchen über die komplette Festplatte (z.b. nach Erweiterung ".mp3" ) wieder auffindbar sein.
Ansonsten sehe ich das auch so: Es wird bestimmt nur die Bibliothek von iTunes sein.

Daniel

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Man muss iTunes den Speicherort der Musik vorgeben.
Entweder C, externe, Stick o. ähnlich.
Das geht über Einstellung bzw. beim Mac mit gedrückter Alt Taste beim Öffnen von ITunes.
Ich hab z. Bsp. zwei verschiedene Mediatheken.

Ein weibliches Wesen in hilfloser Lage und schon eilen die werten Radkollegen herbei um ihr ritterlich aus der Klemme zu helfen! Recht so! Ich denke, für Gesprächsstoff am 08. Februar wäre damit gesorgt...

Liebster "badboy-rudy" sei bitteeeeeeee ein "goodboy-rudi" und mach das meine Musik wieder da ist :(

und Tigger ich verspreche Dir mit Indianerehrenwort !!!! ICH FASS NIX AN!!!!
Ich bin nicht so fit am PC :rolleyes: und jetzt hab ich den Salat

...man kann (und muss) ja auch nicht überall fit sein. Dafür bist Du da fit, wo's darauf an kommt: auf'm Rad und in Laufschuhen!
Heißt ja nicht umsonst in unserer schönen Ecke: "Wichtig ist auf'm Platz!"

Also ich will ja nicht für schlechte Stimmung sorgen ... und hoffe inständig, dass es nicht so ist und wir dir helfen können ... aber in meiner alten Firma hatten wir die komplette Musik, welche wir während der Arbeit über iTunes hören durften, auf dem Server liegen. Eines Tages war die komplette Musik gelöscht. Die Ordner waren noch da, aber keine mp3-Dateien. Es waren knapp 6000 Titel und keiner hatte mutwillig was entfernt ... nein auch nicht der Chef ;). Ich habe damals den gesamten Server durchsuchen lassen und auch die Arbeistplatzrechner. Nichts. :( ... Im ITunes waren die Titel noch in der Datenbank, aber die verknüpfte mp3-Datei nicht mehr auffindbar ...
Unser Glück damals ... wir hatten das meiste auf einer externen Festplatte gesichert ...

Ich drücke jetzt einfach mal ganz fest die Daumen, dass wir zum ToH fündig werden und du deine Musik wieder bekommst ;) ... wäre sonst echt shice ...

WAAAAAASSSS????? Ich höre jetzt schon Freedys Gebrüll und Gelächter....................Leute, wahrscheinlich werde ich vor lauter Lachen von der Steilkurve kippen, bzw vor lauter Scham im Schlamm versinken.
Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern wie Freedy mitten in der Stadt losbrüllt (beim Rad fahren) .............LOOOOOOOSSSSS racetec
Drüüüüüück......... aber nicht inne Hooooooose !!!!! :eek:
Außerdem da war doch was mit "Recht am eigenen Bild" oder nich????:p

Das ist eine Lüge, eine nicht haltbare... meine zarte Seele wird beschmutzt und sowas alles.... was man sonst noch so hat ... also auch Benehmen und so ;)

Moin,

Also meine Liebste würde mich auch zum Denk-Mal hinbringen, daher könnt ihr mit mir rechnen. Aller Voraussicht habe ich dann sogar schon die Hand wieder "Frei", denn es geht mit der Genesung gut voran. Der Gips ist schon ab, denn ich habe eine recht interessante Schiene + Fixierer bekommen mit dem die Brüche weiterhin gehalten werden, aber ich den Rest der Hand (vor allem das Handgelenk!) endlich wieder bewegen kann.
Ich muss noch sehr vorsichtig damit sein, aber so kommt wieder etwas Kraft und Gefühl in die Hand.

LG,

Daniel

@Daniel:
Na, dit is ja schön! Werd dich mal mit nem festen Händedruck herzlich begrüßen o_O:D

@BBR:
Wäre klasse, wenn das klappt - bekommt man auch mein ein Gesicht zum Schreiberling ;)

Öhm.... was soll'n das bitt'schön heißen? Soooowas.... ich werden natürlich auch mein Bestes geben :)

Hallo ToH-Anwärter!

Also notiert für unser ToH am Mittwoch, den 08. Februar 2012 ab 19:00 Uhr im Denk-Mal sind bislang daniel_nrw, geizhals, freedy, greenfrog, crashbiker, badboy-rudi, racetec, highlight und natürlich ich. Eventuell noch der artist1966? Man weiß es nicht...

Damit wären wir mindestens 9, möglicherweise 10. Da wir keine Fussballmannschaft gründen wollen reicht das also aus, um einen lustigen Abend miteinander verbringen zu können. Hat beim letzten Mal (da waren wir Dank Initiative und Unterstützung mit Hauptstadthilfe auch 9 Verrückte) ja auch ganz gut geklappt.

Reserviert habe ich für 10 Personen was bis jetzt ja passen würde. Falls aber doch noch 1-2 Überraschungsgäste auftauchen, spielen wir halt "Reise nach Jerusalem". Einen Platz wird also irgendwie jeder abbekommen...
Der Tisch wird wohl im Parterre sein und eigentlich müßte man uns sehen, auf alle Fälle aber bereits schon von draussen her hören können. Doch damit auch wirklich niemand am falschen Tisch landet hier noch das verschwiegene Zauberwort, auf das ich reserviert habe....ich meine, die letzten beide Male hat es ja auch geklappt...also dachte ich ich nehme wieder...F...R...E...D...D...Y! (Au backe, das gibt Ärger...)

Werde diesen Beitrag auch nochmal im Winterpokalbereich bei den "absolut Unaussprechlichen" veröffentlichen. Dann wird es wohl jeder irgendwo mal gelesen haben.

Na, also ich freue mich...

Glückauf und Gruß,

Achim

.... .... .... .... hattest Glück, dass du heute nen Heizlüfter inne Hand hattest .... .... .... ....

Wird mit Sicherheit bei mir später heute Abend.
Hier ist ein Notfall nach dem Anderen und kein Tag vor 20.00 Uhr zuhause.
Scheixx Frostschäden....

Also gebucht habe ich ab 19:00 Uhr und wir sitzen da nicht nur für 'ne Stunde (schon alleine, weil der eine oder andere oder vielleicht sogar alle etwas zu essen bestellen werden). Wenn es also keine Weltreise für Dich ist, schau nach Feierabend einfach vorbei. Wir freuen uns, wenn's klappt!

Soooo isses!!! Diesmal ist das Erscheinen freetzialisch angeordnet. Kein Zurück, keine Ausflüche, da musst du nun durch! :D

Moin moin,

Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Die Hand ist wieder frei! Juhuu. Nur Nachts muss ich noch eine Schiene tragen.
Laut Doc dauert es noch grob 14 Tage bis die Hand wieder gelenkig ist, hauptsache die Brüche sind wieder gekittet und die Bänder sind wieder an der richtigen Stelle fixiert :-)

Gruß,

Daniel

Zurück