midge
Memme und stolz drauf
Au weia, die Herren der vielen Worte beim Schlagabtausch... da bin ich mal schnell in Deckung![]()
Als ob Du Dich immer kurz fassen würdest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia, die Herren der vielen Worte beim Schlagabtausch... da bin ich mal schnell in Deckung![]()
Habe schon zusgesagt im Thread "Die absolut Unsaussprechlichen"![]()
Aber nur, wenn virenque2 umblättert.Apropos virenque: wie wäre es denn mit einem Baum-Bilder-Daumenkino zum ToH?
Und außerdem ... lieber Tigger ... wenn du hier schon so defensiv für eine Runde Freibier plädierst, solltest du bedenken, dass ich als vereinnahmter Mitbürger aus den fünf neuen Ländern gewohnt bin, bei der Einreise in den Westen noch Geld in die Hand gedrückt zu bekommen ...
Pass mal auf GetthokindDu hast Dir doch von unserem Soli fast zwei Jahrzehnte lang einen faulen Lenz im Süden gemachtDa wird doch wohl ein gepflegtes Herrengedeck für das von Strukturschwäche geplagte Ruhrgbiet nebst angrenzender Gemarkungen drin sein! Lasse mich von den HuDlern für dieses flammende Plädoyer auch gerne in Alkoholika bezahlen
![]()
... weil du ja in den Landesteilen wohnst, welche allgemein als die "blühenden Landschaften" bezeichnet werden. ... Das war eine Metapher ...
Stimmt ... die wurden ja alle mit den einhundert Geld in den wilden Westen gelockt. Nicht mal mehr ein russischer Panzer könnte das zarte Säuseln der Natur stören ...Bist du sicher, dass es eine Metapher war? Also... hier gibt es wirklich viele blühende Landschaften. Ist ja auch kein Mensch dazwischen, der die Blümchen und die Bienchen stören könnte![]()