• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Höhö :-)
Ich sag jetzt nicht das ich das kenne ;-)

Nebenbei: Ich habe jetzt wohl die beste Umzugshelfsausrede - oder ?

Zunächst einmal muss der aktuelle Gips bis Donnerstag dranbleiben. Dann wird (zum 3ten Mal) geröntgt und enzschieden was und ob operiert wird.
6 Wochen wird es wohl mindestens dauern. Jetzt kann ich noch nichtmals zum Seniorenschwimmen morgens vor der Arbeit ;-)

Viele Grüße,

Daniel

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
btw: ich konnte heute früh durch BEIDE Naslöcher atmen.... :)

Um auch mal was zur Diskussion beizutragen: bei mir sind es wechselnde Nasenlöcher. Ist ganz interessant, kannst'e Wetten drauf abschließen, wie lange ich durch welches Nasenloch Luft bekomme o_O

wie sollte man auch irgendwas austauschen, wenn man dabei droht zu ersticken???

Man muss nur die nächste Niesattacke abwarten, dann kann man richtig VIEL austauschen!

Rette sich wer kann!!!!
Vermutlich sieht das eher so aus:

Allerdings sieht das dann eher so aus:
10_2_26.gif

@laCelestina:
Bäh! Is ja eggelisch! wobei das bei mir nicht grün ist... gibts den auch mit weiß-gelbem Auswurf.... so eilerlikörfarben???

@Daniel:
dann hast du ja noch richtig lange davon.... denn sach ich mal: Hals- und Beinbruch für Donnerstag.... und bitte... nimm das nicht auch noch wörtlich!

Hallo miteinander,
der Frosch möchte doch auch noch mal ein Lebenszeichen von sich geben.
Im Gegensatz zu manch anderen hier, geht es mir momentan blendend.
Deswegen wünsche ich allen Hand und Nasenkranken gute Besserung.

LG

Einen besonderen Gruß möchte ich auch noch an diejenigen loswerden, die sich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht haben. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid mit 2011 zufrieden aber habt noch genug Luft nach oben für 2012 gelassen ;)

El Diablo, Oli1, batti, werbremstverliert... kommt jut rüber!

Edith spricht gerade mit der Stimme von Horst Köhler: "Ich soll sie auch recht herzlich von meiner Frau grüßen!"

moin ihr luschen:D

wünsche allen bekannten und mir unbekannten pottsäuen ein frohes 2012. hoffe ihr habt gut "rübergemacht". :)

Hallo allerseits,

ich wollte mich hier auch mal einklinken...und zwar studiere ich zur Zeit in Dortmund und suche Leute für gemeinsame Ausfahrten. Wohnen tue ich südwestlich von der Innenstadt, also in Dortmund Eichlinghoven. Wäre super, wenn es bereits Leute gibt, die in der selben Ecke fahren, denen ich mich anschließen könnte! :)

Frohes Neues Jahr euch allen!!

So, hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen.

ich wollte mich hier auch mal einklinken...und zwar studiere ich zur Zeit in Dortmund und suche Leute für gemeinsame Ausfahrten.

Pass bloß auf! Die sind alle unheimlich nett hier im HUD-Thread :) Mit denen kann man nicht nur prima Rad fahren sondern auch bei ToHs viel Spaß haben.

@Alteingesessene Threadbewohner: Bringt die Philmaschine mal ordentlich in Schwung und fragt ihn dauernd, ob er nun endlich bei den Alteisenleuten fest für Rad am Ring zugesagt hat. So ein wenig sozialer Druck kann ja nicht schaden :D

Schöne Grüße von der Mücke

@Alteingesessene Threadbewohner: Bringt die Philmaschine mal ordentlich in Schwung und fragt ihn dauernd, ob er nun endlich bei den Alteisenleuten fest für Rad am Ring zugesagt hat. So ein wenig sozialer Druck kann ja nicht schaden :D
Schöne Grüße von der Mücke

Oh da ist gar kein sozialer Druck notwendig, damit ich mitfahre, war richtig gut letztes mal ;) Allerdings habe ich mir vorgenommen, genug zu trainieren um dieses Jahr im Zweierteam zu starten (wofür ich übrigens noch einen Trainingspartner/Mitfahrer suche...). Sollte das nicht klappen fahre ich wieder beim Alteisen mit! :)

Und was heißt ToH?^^

Na denn liebe Gemeinde:
Willkommen in 2012 :)
Ich beginne das Jahr mal mit nem anständigen Workout ;)
Hoffe, ich vergesse nicht, wie radeln geht :D

Hallo allerseits,

ich wollte mich hier auch mal einklinken...und zwar studiere ich zur Zeit in Dortmund und suche Leute für gemeinsame Ausfahrten. Wohnen tue ich südwestlich von der Innenstadt, also in Dortmund Eichlinghoven. Wäre super, wenn es bereits Leute gibt, die in der selben Ecke fahren, denen ich mich anschließen könnte! :)

Frohes Neues Jahr euch allen!!

auch von mir allen ein frohes Neues.
@Philmachine von Eichlinghofen bis Kruckel sind es nur 2KM also....ran an den Feind;)

Auch von mir ein schallendes Hallo und alles Gute für 2012!
Möge das neue Jahr in jeder Hinsicht ein erfolgreiches sein. ;)

Einen besonderen Gruß möchte ich auch noch an diejenigen loswerden, die sich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht haben. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid mit 2011 zufrieden aber habt noch genug Luft nach oben für 2012 gelassen ;)

El Diablo, Oli1, batti, werbremstverliert... kommt jut rüber!

Edith spricht gerade mit der Stimme von Horst Köhler: "Ich soll sie auch recht herzlich von meiner Frau grüßen!"

Viele Dank für den lieben besonderen Gruß aus den Slums von Berlin! :)
Lieb, dass ihr an uns denkt ... auch wenn ich in letzter Zeit nur sehr selten hier reingeschaut habe.

Frohes Neues Jahr!!! ... batti mit der Stimme von batti sagt: "Lieben Gruß auch an die werte Frau Gemahlin und natürlich an alle anderen, die ich in 2011 manchmal vermisst oder noch gar nicht kennengelernt habe ..."

Ob wir mit 2011 zufrieden sind?
Und ob! :D

2011 war ein besonderes Jahr. Ich habe das Rennradfahren, nach 25 Jahren Asphaltbandbügeln, vollkommen neu gelernt. Ich habe nichteinmal selbst über die gefahreren Kilometer buchgeführt. Das, was dieses Jahr ausgemacht hat, kann man nicht in Zahlen ausdrücken. Es war ein wunderbares Jahr! :) ... und so haben Werbremstverliert und ich es auch hinter uns gelassen: Mit einer wunderschönen 50km-Runde an Silvester bei Regen, Wind und Dunkelheit! :)

2012 wird es da schwer haben ... aber das habe ich über 2011 auch gedacht, besonders weil ich am Jahresanfang lange nicht fit war und ich erstmals erfahren musste, was "sich quälen" wirklich heißt ... entscheidend war, dass ich meist von rechts zu hören bekam: "Ey! ... wir sind Ausdauersportler! ... geht nicht, gibt's nicht!" ... Da danke ich Werbremstverliert für die aufmunternden Worte ;) und das respekteinflößende Beispiel mit dem sie trotz integrierter Beifahrerin jede Tour gemeistert hat. Wir haben so zusammen die Grundlagen geschaffen, in 2012 wieder durchzustarten. Vor allen Dingen hat es wahnsinnigen Spaß gemacht! :) Die Lachmuskeln sind bestens trainiert! :D

Ein kleiner Ausblick auf 2012 wurde mir auf der letzten Tour auch schon gegeben, als mir die Konsequenzen dieser Freundevermehrung in Form eines Chariot Cougar vor Augen geführt wurden :eek: ... irgendwie war von vornherein klar, an welches Rad er gehängt wird o_O ... naja, ein bisschen Diskussionsstoff sollte man auch mit ins neue Jahr nehmen :D

2012 wird anders! Aber es hat beste Voraussetzung wieder ein absolut tolles Jahr zu werden ... :) Ich freue mich drauf!

Also Herr midge, ich hoffe ich konnte alle Ihre Fragen zur vollstens Zufriedenheit klären und verbleibe hochachtungsvoll ... blablablabla ... ihre Gattin.

So, jetzt habe ich meine Buchstaben für 2012 gleich am Anfang verbraucht ... hat jemand noch ein 'e' für mich? Ach, was soll's ...

LG batti :)

Viele Dank für den lieben besonderen Gruß aus den Slums von Berlin! :)
Lieb, dass ihr an uns denkt ... auch wenn ich in letzter Zeit nur sehr selten hier reingeschaut habe.

Aber gerne doch! So schnell vergisst das Ghetto nicht ;)

2011 war ein besonderes Jahr. Ich habe das Rennradfahren, nach 25 Jahren Asphaltbandbügeln, vollkommen neu gelernt. Ich habe nichteinmal selbst über die gefahreren Kilometer buchgeführt. Das, was dieses Jahr ausgemacht hat, kann man nicht in Zahlen ausdrücken. Es war ein wunderbares Jahr! :) ... und so haben Werbremstverliert und ich es auch hinter uns gelassen: Mit einer wunderschönen 50km-Runde an Silvester bei Regen, Wind und Dunkelheit! :)

Das klingt doch mal sehr gediegen. Ich hoffe alle anderen ziehen eine mindestens ebenso positive Jahresbilanz.

Ein kleiner Ausblick auf 2012 wurde mir auf der letzten Tour auch schon gegeben, als mir die Konsequenzen dieser Freundevermehrung in Form eines Chariot Cougar vor Augen geführt wurden :eek: ... irgendwie war von vornherein klar, an welches Rad er gehängt wird o_O ... naja, ein bisschen Diskussionsstoff sollte man auch mit ins neue Jahr nehmen :D

Der Chariot ist eine gute Wahl. Den hat meine Schwester auch im Einsatz. Schaut aber doch mal nach, da gab's vor nicht allzu langer Zeit mal einen Sicherheitsaustausch der Deichsel.

Also Herr midge, ich hoffe ich konnte alle Ihre Fragen zur vollstens Zufriedenheit klären und verbleibe hochachtungsvoll ... blablablabla ... ihre Gattin.

Ich übersetze mal in klares Deutsch: Also, Du Pfeife, mach das Loch im Kopp zu und nerve nicht weiter. Hochachtungsvoll = Sie A...loch

So, jetzt habe ich meine Buchstaben für 2012 gleich am Anfang verbraucht ... hat jemand noch ein 'e' für mich? Ach, was soll's ...

Kaum wieder hier und schon die richtigen Drogen im Thread-Kühlschrank gefunden... *tststs* So kann 2012 weitergehen :D

Schöne Grüße von der Mücke und La Celestina

Au weia, die Herren der vielen Worte beim Schlagabtausch... da bin ich mal schnell in Deckung :D

Zurück