• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Guten Morgen Gemeinde :)
Zur Erinnerung und für Kurzentschlossene nochmal hier die Info

Heute, den 24.10.2011, ab 18.30 Uhr im Denk-Mal in Schwerte

- der Tisch wurde im oberen Teil reserviert und läuft - wie sollte es anders sein - auf den Namen Freedy.... allerdings meine ich gehört zu haben, dass sie FreDDy notiert hat... :rolleyes::aufreg:

Ich freu mich auf euch :)

Guten Morgen Gemeinde :)
Zur Erinnerung und für Kurzentschlossene nochmal hier die Info

Heute, den 24.10.2011, ab 18.30 Uhr im Denk-Mal in Schwerte

- der Tisch wurde im oberen Teil reserviert und läuft - wie sollte es anders sein - auf den Namen Freedy.... allerdings meine ich gehört zu haben, dass sie FreDDy notiert hat... :rolleyes::aufreg:

Ich freu mich auf euch :)

aha....madame leben also noch.....:D;)

Ja, aber frag nicht nach den Details :D
Bin feiiin quer übern Lenker abgestiegen.... gestern gings noch, aber heut schmerzt der Ellebogen nebst Schulter ordentlich.
Daaaafür kann ich jetzt das Hinterrad ohne Klickies hochlupfen :D

Ja, aber frag nicht nach den Details :D
Bin feiiin quer übern Lenker abgestiegen.... gestern gings noch, aber heut schmerzt der Ellebogen nebst Schulter ordentlich.
Daaaafür kann ich jetzt das Hinterrad ohne Klickies hochlupfen :D

aha...ich glaube du brauchst so eine vollpanzerung...aber keine körpereigene:D

hinterradlupfen ohne klickies kann ich auch.....gewicht nach vorne und dann kräftig an der vorderbremse gezogen......

Ja, ich werd mir auch was zulegen müssen, hatte gestern mal testweise so'n Knie/Schienbeinprotektor an... wenn ich den bei dem Fressenleger nicht gehabt hätte, möcht ich nicht wissen, wie das auf dem steinigen Untergrund gekommen wär....
Die sind da zudem Passagen gefahren, die mir echt zu heavy waren.... dafür hätt ich dann schon gern bisserl was an Ausrüstung - und Können.

btw:
Hinterradlupfen als Vorbereitung zum richtigen Bunnyhop wird ohne Hilfe der Bremse und ohne Klikies gemacht :)
Dazu brauchts vollen Körpereinsatz, gutes Timing, Gewichtsverlagerung, Verkeilen der Füße in den Pedalen und denn hoch damit. Wenn man dann allerdings zusätzlich noch an der Bremse zieht (weil so gewohnt), geschieht aufgrund des gleich doppelten Impulses.... oben beschrieber Abgang :D *pflööööt*

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Ich bin erst um 21 Uhr nach Hause gekommen und war dann auch froh Feierabend zu haben.

Viele Grüße,

Daniel

Hallo :)
Ja danke, es war eine kleine, lustige Runde.
Dass dir nicht mehr danach war, wenn du um 21.00 Uhr :eek: nach Hause kommst, ist ja mehr als verständlich...

LG Freedy

Hab es versucht, aber nicht mehr geschafft.
Momentan kommt ein Notfall nach dem nächsten.
Ich war spät zu hause und hoffe, ihr hattet einen schönen TOH-Abend.

Also ich kann Freedy nur zustimmen! (Ich hoffe sie liest das mal, dass ich auch nett sein kann und zustimme und so... :rolleyes: ) Es war zwar durch diverse Ausfälle eine kleine, aber trotzdem lustige Runde. :) Und das Denkmal als Treffpunkt war eine gute Wahl von Freedy (Schon wieder Zustimmung! :daumen: :D )
Allen Ausfällen "Gute Besserung" oder was sonst so hilft, damit es beim nächsten Treffen klappt.
Allen "Spät-nach-Hause-kommenden" wünsche ich beim nächsten Treffen einen früheren Feierabend.

Vielleicht geht ja nochmal was Ende November/Anfang Dezember?

Glückauf vom Tigger! :)

@tigger
damit freedy mal sieht, dass wir Männer auch mal alle nett sein können, stimme ich ihr natürlich auch uneingeschränkt zu. :D

@alle gestern-spät-heimkehrer
kann euch gut verstehen, bin auch gerade erst nach Hause gekommen. Ist schon blöd, wenn man eh lange arbeiten muß und dann die Bahn auch noch Verspätung hat.:mad:

Und das nächste Mal machen wir dann die Glühweinstände unsicher.:bier:

LG

Irschendwie fühl ich mich doch glatt schon wieder .... bissi ... vereimert ;)

Bei den Glühweinständen wär ich dann dabei :D

Bei den Glühweinständen wär ich dann dabei :D

Das klingt doch supi! :daumen: Wenn dieser FREDDY wie beim letzten Mal wieder die Reservierung übernimmt, müßte es klappen. :D Und Dir schicken wir auf Dein Tamagotchi eine Skizze wo wir stehen, damit Du nicht wieder am falschen Stand landest... :rolleyes:

smilie_girl_130.gif

So, getz ist abba Schluss mit lustich, mein Freund .....
smilie_girl_303.gif

Huhu, ich wünsch euch ein wunderschönes Herbstwochenende!

Euer Blaufleck-Freetz

Tztztz...unser Blaufleck-Freetz... :rolleyes:

Da steht doch gaaanz deutlich auf dem Schild unter den Fenstern "FAHRRÄDER ANLEHNEN VERBOTEN!" Nimmst es wohl nicht so genau mit Regeln, hm..? :D

Auch Dir ein schönes Restwochenende. Und gib' den blauen Flecken eine Chance zu verschwinden, bevor Du neue hinzufügst! Kriegst dieses Wochenende sogar eine Stunde mehr Zeit, damit die Blessuren heilen können. :)

Au wei... ich hab morgen ne längere Tour mit'm MTB geplant.... schlecht, oder?
Aber ich geb mir Mühe, echt :D

Hm, ein schwieriger Patient... :rolleyes:

In meinem Zeugnis stand auch immer "war stets bemüht"...nur gereicht hat es nie. ;) Aber vielleicht kann man etwas an der Ausrüstung machen? Kennst Du z.B. dieses "Michelin"-Männchen? So einen Anzug gibt's bestimmt auch für Euch Mädels... :D
Da würden blaue Flecken der Vergangenheit angehören. :daumen:

Hallo zusammen :wink2:
dies ist ein Hilferuf eines Freetzelchen....
Ich müsste die Tage mal nen Satteltest vollziehen, habe aber keine Rolle.
Da ich vor der Dunkelheit nun auch nicht so und schon gar nicht länger zum Fahren komme, meine Frage an euch:
hat jemand von euch eine Rolle, die er bereit wäre, mir für einen knappe Woche zu leihen????
Das würde mir ziemlich helfen.

LG vom Test-Freetz

Hallo hilfesuchendes Freetzelchen,

ich kann dir meine Rolle leihen. Ich brauch sie eh im Moment nicht.

LG

Zurück