• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

80km traue ich mir noch nicht zu. Aber das ist ja wirklich *umme Ecke* für mich :-O

Gib dir nen Ruck und komm mit.... wieviel biste bislang gefahren? 50 KM?
Dann schaffst du auch die 80, zumal wir Winter ham und Grundlage fahren.... gaaaaanz laaaangsaaaam.... na????

"Umme Ecke" ist auch genau das, wohin Freedy uns bringen möchte. :lol:
Aber ich muß ihr zustimmen (um Himmelswillen, ich stimme Freedy zu..? :eek: ), wir fahren gaaanz langsam und wenn es wirklich nicht mehr geht, steigst Du ab und beginnst zu heulen :heul: und schon kriegen die anderen Mitleid. :( Mache ich auch und zieht immer! :rolleyes:

Im Übrigen, liebe Freedy, werde ich morgen wohl mit dem Rad kommen. Bis ich alles im Auto verstaut und wieder ausgepackt habe (und das jeweils 2x) bin ich ja schon dreimal bei Dir. Ist ja eigentlich nur die Benninghofer hoch und die kann ich dann (wenn Du uns richtig fertig gemacht hast) einfach herunter rollen. Daß heißt, wenn ich dafür nicht auch bereits zu schwach bin... :floet:

Bin in Eile und mache es kurz:

Bislang hat sich niemand mehr gemeledet.
Ich wähle damit den für Tigger und mich günstigsten Startpunkt, der bei mir ist :D weil Tigger mit dem Auto kommst.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am

Megastore Höchsten, Wittbräucker Str. 376, 44267 Dortmund

Kurzentschlossene jederzeit herzlichst und ausdrücklich Willkommen

Ich habe zwei 80-er Touren ausgesucht, einmal die Blaupunkt RTF Sölde, einmal eine Tour über den Schälk, Letmathe, Fröndenberg usw.
Schonmal so zum nachdenken und auswählen.

LG Freedy

mist, erst heute wieder hier reingeschaut und lese ich dass....
Ich bin leider heute alleine gefahren...
Das nächste mal schaue ich hier einen Tag vorher mal rein;)
LG Marcus

Mensch Marcus, das ist aber ärgerlich. :( Ich würde jetzt ja schreiben, dass es eine sehr schöne Tour war, muß aber noch Freedys Version abwarten, bevor ICH dann die wirkliche Wahrheit schreibe, so wie es eben wirklich passiert ist... :D

Ich hoffe mal, dass wir noch so ein paar s :) nnige Tage haben um gemeinsam zu fahren, denn im Dunkeln (das haben Freedy und ich Mittwoch erfahren müssen) wird es langsam echt schattig. :frosty:
Was allerdings die "absolut Unaussprechlichen" nicht wirklich schreckt... ;)
Nein, im Ernst, es war auch im Dunkeln absolut erträglich. Fährt man eben nicht so lange und dann passt es auch. Wichtig ist ja auch vor allem der Spaß und der kam bislang nicht zu kurz. :daumen:

Dass wir einen Thread unter unserem Teamnamen im Winterpokal-Forum haben, hast Du mitgekriegt, oder? Wir wollten verhindern, dass wir hier alles zumüllen, FREUEN UNS ABER IMMER ÜBER MITFAHRENDE NICHTTEAMMITGLIEDER!!!!!! :)

Glückauf und allen einen schönen Rests :) nntag wünscht, Achim

sosososososososo...das wp alergische freetz mittendrin im kampf um punkte für die goldene ananas. wer hätte das gedacht:D

@red
die Hypersensibilisierung war bei ihr aber auch besonders schwer. Wir mußten uns verdammt viel Mühe geben.:D

Ich würde mit unlauteren Methoden geködert, jawollja!

Ok, geben wir's zu. Wir haben sie betrunken gemacht und in dem Zustand (das weiß man ja) unterschreibt sie alles... :bier:

Aber ich habe so den Eindruck, als wenn da jemand beginnt, doch Spaß an der Sache zu entwickeln. :) Siehste! Hat der Tigger ja gleich gesagt!
Also immer auf den Tigger hören... :D

Ich durfte gestern brav Winterräderwechsel und eine kleine Wartung an Freundins Auto machen. War auch nen toller Job ;)

Daniel

3 Autos habe ich (wir) auch, aber der letzte steht noch beim TÜV Süd für die letzten Eintragungen ( Neverending-Story). Mit einem Hydraulikwagenheber macht das Räderwechseln ja sogar fast schon Spaß (aber auch nur fast).

Viel wichtiger wäre so langsam die Ankunft meines Winterrrades - Bisher habe ich ja nur das Rennrad, aber es sind ja nur noch 14 Tage :-)

Daniel
Daniel

@red
die Hypersensibilisierung war bei ihr aber auch besonders schwer. Wir mußten uns verdammt viel Mühe geben.:D

Jaja, ich wurde mit dem Gegenmittel "racetec" behandelt.... da musste ich ja dann... war mir fast sicher, sie macht nicht mit... :D

Aaaber: ich lasse mich ja auch eines Besseren belehren....

Mit euch macht es wirklich richtig Spaß :daumen:

Jaja, ich wurde mit dem Gegenmittel "racetec" behandelt.... da musste ich ja dann... war mir fast sicher, sie macht nicht mit... :D

Aaaber: ich lasse mich ja auch eines Besseren belehren....

Mit euch macht es wirklich richtig Spaß :daumen:

Tja, war schon etwas unfair von mir. Du konntest schließlich nichts von meiner Wirkung auf Frauen ahnen. :devil: Verdrehe halt allen den Kopf. ;)
Immer wenn ich komme.... gucken sie weg! :rolleyes: :lol:
Im Übrigen ist Racetec als Sportskanone bekannt, die gar nicht "Nein" sagen konnte... :)

Aber schön, wenn es Dir (und hoffentlich auch den anderen) Spaß macht. Finde unsere Teamzusammensetzung bislang auch seeehr entspannt. :daumen:
WOBEI ABER AUCH NICHTTEAMMITGLIEDER JEDERZEIT GERNE MIT UNS SPORTELN DÜRFEN! :)

@ Daniel:
Die Tour vom Sonntag (etwas verkürzt auf 60 km) hättest Du bestimmt auch geschafft. Solltest den Reifenwechsel also demnächst andere machen lassen und Dich uns anschließen! :D

Guten Tag zusammen, möchte mich auch mal anschließen.
Wenn das möglich ist.
Liebe Grüße Heiko

Hallo Littlechex :wink2:

wie gesagt, jeder kann mitmachen. Die Bande hier ist allerdings (so zumindest mein Eindruck) mehr südöstlich von Dortmund unterwegs und ein fester Treff wurde wohl bereits 100x angestossen (aber geklappt hat es nie... :aufreg: ).
Am Besten also immer wieder mal hier vorbeischauen, wann sich wo ein Trüppchen trifft. Im Winter erfahrungsgemäß natürlich nicht ganz so oft, wie im Sommer.

Ach, noch etwas, aber das bleibt unter uns...
Die anderen sind ein wenig albern :spinner: , da darfst Du Dir nichts draus machen. ICH DAGEGEN BIN NATÜRLICH VÖLLIG NORMAL... :lutsch:

War übrigens am Samstag noch im Bereich Kemnade unterwegs (das ist ja wohl eher Dein Bereich).

Glückauf wünscht der Tigger :)

Hallo Tigger,
und ich war So in Höchsten, Husen unterwegs ;)
Meine Ecke ist schon Kemnade, aber meißt fahre ich erst Richtung
Wetter Voßhöfen - Albringhausen - Haßlinghausen - Wuppertal und dann über Kemnade zurück.....
Werd mal schauen das ich es zu einem Spontan Treff schaffe.....
Albern, ach was, todernst muß es in einem Forum sein ;) :D

Zurück