• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Ooooch Mööööööönsch.... na klar mein ich den :D
Bin hier zw Arbeit, Forum und einem Opfer der Deutschen Bahn - welches kurzweiligen Zeitvertreib beim Warten sucht ;) - am Pendeln.... da kann man schonmal durcheinander kommnen :D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hm, frage mich ob Daniels schlechte Erfahrungen in Muckibuden daher rühren, dass er dort auf Leute getroffen ist, die gelacht haben und laut waren und Themen drauf hatten, die um diese Uhrzeit nicht dorthin gehören..? :lutsch:

Hallo miteinander, :wink2:

aaalso ich wäre dafür, einen Tisch für 12 Personen (also 5 Bekannte, 1 Unbekannter und 6x Sicherheitsabstand) zu bestellen und das Ganze möglichst für einen real existierenden Tag (Montag der 24.10.2011 bietet sich da geradezu an).

Wenn Du, liebe Freedy (säusel, flöt), dass Ganze zwischen Arbeit, Forum und der Deutschen Bahn in die Hand nehmen könntest, wäre das echt toll von Dir, wo Frauen doch diese Multi-Tasking-Eigenschaft haben und mehrere Dinge gleichzeitig machen können. Wir Männer würden da schlicht alles durcheinander bringen... :floet:

Hm, frage mich ob Daniels schlechte Erfahrungen in Muckibuden daher rühren, dass er dort auf Leute getroffen ist, die gelacht haben und laut waren und Themen drauf hatten, die um diese Uhrzeit nicht dorthin gehören..? :lutsch:

Ja genau! Das war der Grund ;)

Nein im Ernst: 2x Muckibude mit 12-Monatsverträgen und in beiden Fällen wollten die ganzen enthusiastischen Freunde nach ein paar Wochen nicht mehr und so schlich sich der Schweinehund nach ganz oben. Hinzu Frust in den Läden, weil ich (insb. alleine) gerne mal für blöd verkauft wurde. Naja, ich war auch noch jung und hätte da wohl mal eher auf dem Putz hauen müssen.

Trotzdem bin ich nun irgendwie ein "gebranntes Kind" in Sachen Muckibuden.

Daniel

Mir scheint, dein Leben läuft in zu ruhigen Bahnen ....

Hallo miteinander, :wink2:

aaalso ich wäre dafür, einen Tisch für 12 Personen (also 5 Bekannte, 1 Unbekannter und 6x Sicherheitsabstand) zu bestellen und das Ganze möglichst für einen real existierenden Tag (Montag der 24.10.2011 bietet sich da geradezu an).

... und du brauchst ein wenig Spannung ....

Wenn Du, liebe Freedy (säusel, flöt), dass Ganze zwischen Arbeit, Forum und der Deutschen Bahn in die Hand nehmen könntest, wäre das echt toll von Dir, wo Frauen doch diese Multi-Tasking-Eigenschaft haben und mehrere Dinge gleichzeitig machen können. Wir Männer würden da schlicht alles durcheinander bringen... :floet:

... scheinst dabei aber nicht die geringste Ahnung zu haben, WAS DU DAMIT ANRICHTEST.......

Kommen wir zum Thema zurück....
Hat noch jemand Lust zum

TOH
(frei nach racetec: tolal ordinärer Haufen)
Montag, den 24.10.2011, ab 18.30 Uhr im Denk-Mal in Schwerte

zu erscheinen?
Ich würde dann bereits morgen den Tisch bestellen (bin gegen Ende der Woche auswärts).
Bislang können
- racetec
- Freedy
- Tigger :droh:
- greenfrog
- geizhals

tick-tack-tick-tack

Weitere Freiwillige bitte melden. Ich ruf heute gegen 15.00 Uhr.

Komm mir langsam vor, wir ein Alleinunterhalter :D
Wie heißen die Stimmungskanonen noch gleich, die mit ihrer Heimorgel auf irgendwelchen Festen schöne deutsche Musik singen??? Stimmt.... der letzte hieß Ernesto.....

Alsodennso....

Tisch ist bestellt für

Bedacht habe ich 6 Personen ohne Sicherheitsabstand - der Tisch wurde im oberen Teil reserviert und läuft - wie sollte es anders sein - auf den Namen Freedy.... allerdings meine ich gehört zu haben, dass sie FreDDy notiert hat... :rolleyes::aufreg:

Bin dann mal wieder raus und sage: Bis Moooontach :)

@Daniel_NRW: schade, aber vlt das nächste Mal oder halt aufm Rad

@BBR: Na, DAS wäre ja mal eine Überraschung!

...datt WE ist gegessen...ich entwickle gerade eine ausgeprägte Rüsselseuche ...

.... *grummel*
Ich hab Ohr.... Nase .... Kopf .... Hals .... hach ja ....

ICH KÖNNTE AUSRASTEN WENN ICH AN DAS GEILE WETTER AM WE DENKE!!!!!!!!
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

Aber sonst gehts gut ...

... ach ja: Guten Morgen :)

Moin Freddy!

Tröste Dich: Ich habe die besten WE vor 2-3 Wochen mit Rückenschmerzen zuhause verbracht. Sowas passiert halt.

Ach ja: Zitrone + Honig + Kamillentee und dann wird das schon wieder ;)

Daniel

....... iiiich passe mich immer nur meinen Gastgebern an .....
smilie_girl_041.gif

Sodele ... bevor ich jetzt gleich zum Radladen meines Vertrauens starte ... der reparierte Sattel soll da sein ... und dann den Red zum südländischen Gruppenkochen abhole, schnell noch die frohe Kunde ...

Der erste Teil unseres Urlaubstagebuches ist aus der Korrekturabteilung (Freedy:)) zurück und freigegeben. ;)

Ja ... erster Teil ... ihr habt richtig gelesen. Da es unsere ganz persönliche Urlaubserinnerung ist, habe ich es etwas ausführlicher gehalten ... ihr könnt ja vorblättern ;) ... und der zweite Teil dauert eh noch ein bißchen, weil ich die kommende Woche nicht im Ländle bin ...

Viel Spaß beim Lesen ... :) und gucken ...

Komm mir langsam vor, wir ein Alleinunterhalter :D
Wie heißen die Stimmungskanonen noch gleich, die mit ihrer Heimorgel auf irgendwelchen Festen schöne deutsche Musik singen??? Stimmt.... der letzte hieß Ernesto.....

Alsodennso....

Tisch ist bestellt für

Bedacht habe ich 6 Personen ohne Sicherheitsabstand - der Tisch wurde im oberen Teil reserviert und läuft - wie sollte es anders sein - auf den Namen Freedy.... allerdings meine ich gehört zu haben, dass sie FreDDy notiert hat... :rolleyes::aufreg:

Bin dann mal wieder raus und sage: Bis Moooontach :)

@all,

dann wuensche ich Euch mal viel Spass im Denkmal. Ich bin leider in Freedy zweiter Heimat unterwegs. Vielleicht klappt es das naechste Mal, gerade wo das Denkmal ja fast umme Ecke ist.

Gruss
Kai

Sonntag Morgen wird Rad gefahren.
10.00 Uhr ab Schwerte.
Geplant war Cross, aber das Wetter soll ja gut werden und somit steht wohl eine Trainingsrunde zur Möhne an. Da könnte man auch noch einen Capu zu sich nehmen.:D

Das sind von Schwerte ca. 90km.
Falls jemand mit möchte.........

... irgendwie klappt datt nüscht mit uns ...
Sofern die Rüsselseuche bis Sonntag nachlässt (was voraussetzt, dass ich sowohl heute als auch morgen die Füßchen still halte...) werde ich am Sonntag ENDLICH AM HEIßBEGEHRTEN FORTGESCHRITTENENSEMINAR FÜRS MTB mitmachen :jumping:

Und anschließend darf ich es eventuell wagen, mit euch ne Runde zu crossen ;)

Zurück