• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hm, nach den letzten beiden Kommentaren sollten wir an einem ausreichend großen Tisch sitzen, damit aus Sicherheitsgründen immer ein bis zwei Plätze dazwischen frei bleiben können... :D
Aber ok, dann hätten schon mal 4 von 4 Interessenten für ein Treffen am 24.10. Zeit, Lust & Hunger. Und wie geht's jetzt weiter..?

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ausgerechnet am 24.???
Da kann ich nicht....

kleiner Scherz :D

Soweit, so gut.
Zu den letzteren Kommentaren äußere ich mich mal nicht öffentlich.... nachher kann ich noch mein Alibi vergessen und habe hier schon ein halbes Geständnis abgelegt.... die Treppen im DenkMal sind verdammt rutschig.... verdammt rutschig....

Dann warten wir doch einfach mal, ob noch mehr Interessenten dazu stoßen... und am Freitag vorher würden wir dann einen Tisch dort für x personen + Sicherheitsabstand bestellen....

Da fällt mir ein... es gibt doch diese Single-Lokale mit den Tischen und den Telefonen mit den Nümmerchen..... wir könnten ja auch so eine Örtlichkeit aufsuchen und dann in sicherer Entfernung telefonieren :D

Da fällt mir ein... es gibt doch diese Single-Lokale mit den Tischen und den Telefonen mit den Nümmerchen..... wir könnten ja auch so eine Örtlichkeit aufsuchen und dann in sicherer Entfernung telefonieren :D
[/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

Bei einer REINEN MÄNNERRUNDE wäre so eine Lokalität eine echte Alternative. Aber sobald eine (oder mehrere) Frauen mit dabei sind ist die Leitung ja :blabla: DAUERBESETZT... :aetsch: ... :duck:
(Au backe, hoffentlich kann sie am 24.10. nicht...) :D

So... ich sach nur:

Ich freu mich auf euch.... *diabolischgrins*
"Ich habe auf euch gewarrrrtät!" (kennt das jemand von Michael Mittermeier???)

racetec!!!!Sofocht Gewehr bei Fuß, ich könnte weibliche Unterstützung gebrauchen!!!

wie?? .....was???...... BIN DA !!!!! BIN DA!!!!wen soll ich verkloppen??? :D
Habe alles nur so überflogen....aber das eine sach ich Euch
Laßt mir meine freedyyy in ruh!!!sonst komm ich mit de Moppedkette :D:eek::aetsch:
Also beim Treffen TOH (total ordinärer Haufen) bin ich dabei!!!!

Nur bitte nicht Halloween, da bin ich im Cafe Hubraum :prost:
Ansonsten ist mir gleich
Freu mich die Marion :bier:

:D :droh:
So Jungs.... jetzt gibts Haue! :p

Gewalt ist doch keine Lösung... :heul:

Aber dann wären wir schon mal 5 Personen x 2 Sitzplätze (von wegen nötiger Sicherheitsabstand und so) macht einen Tisch für 10. :rolleyes:

Reicht das denn, wenn erst am Freitag vorher ein Tisch reserviert wird? War noch nie da und weiß daher nicht, wie voll es da so Montag abends ist. :bier: Nicht das wir am Ende kurzfristig auf ein amerikanisches Restaurant ausweichen müssen... :eek:

Aber trotz aller Drohungen im Vorfeld...ich freue mich! :jumping:

Glückauf und einen s :) nnigen Tag wünscht der Tigger!

Sacht ma' ... wenn ihr momentan Touren macht, wie lange und wie flott seit ihr denn da ? Ich bin ja noch ne schlappe Nudel (tm) und krebse bei 40-50km Strecken maximal rum, aber würde auch gerne mal irgendwie mitfahren.

Daniel

@daniel_nrw:
aaaaalsoooo, ich habe gestern das Wintertraining eingeläutet und meine erste Rolleneinheit geschoben. Ich will sagen, momentan würde ich gerne im Grundlagenbereich bleiben, was da heißt:
entsetzlich laaaaaangsaaaaaam.
Dann sollte das passen.

LG

Das klingt doch ganz gut.

Habt ihr/Du Samstag oder Sonntag etwas vor ?

Ich habe Bereitschaftsdienst am Wochenende, aber vielleicht passt es ja (insb. Nachmittags).

Daniel

Ich melde mich morgen vormittag nochmal. Ich muss wegen der Arbeit schauen ob es dann wirklich noch okay ist.

Mahlzeit,

Bis jetzt sieht es etwas unbestimmt bei mir aus. Ich glaube ich muss irgendwann im Laufe des Tages alleine eine kurze Runde drehen, ansonsten passt es mit der Arbeit nicht.

Sorry :-(

Daniel

Bin dann gestern nur eine kurze Tour von 30km gemacht. Danach ging es auch wieder "an die Schüppe". Zumindest kam ich ein bisschen raus.

Ich hoffe mal aufs nächste Mal ;-)

Daniel

Guten Morgen,
war das ein Traumwetter oder war das Traumwetter???
Zum Radeln konnt ich leider nicht, aber so habe ich Schatzi ein winziges Teilstück meiner MTB-Strecke zu Fuß zeigen können.

@Daniel_NRW:
wenn du schon in Lichtendorf wohnst, trainierst du vlt nicht zufälligerweise auch im Fit for Life??? Da mach ich mein Krafttraining. Also, immer in den Ecken gucken, wo viel gelacht wird und es laut ist... naja, die Themen sind auch... aber lassen wir das an dieser Stelle und um diese Uhrzeit.

@Tigger und @all:
Sofern sich nichts bis Mittwoch ändert, kann ich ja am Donnerstag schon nen Tisch für 5 Personen bestellen, oder besser 6??? Einen in Reserve? Für um 18.30 Uhr???

Freedy:
Fit for Life ? Kenne ich nicht ... Aber ich stehe auch nicht so auf Muckibuden. Hab da zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt.

Euch viel Spaß am Donnerstag :-)

Daniel

Neiiiin ... wir treffen uns am Montag, den 25.10.!!! Ich bestell nur nen Tisch am Donnerstag.... dh, du bist herzlich willkommen ;)
Jup, Muckibuden sind nicht jedermanns Sache, aber überaus effektiv.

Zurück