• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Bald ist es wieder soweit :D Bin ich beim Entrümpeln meines Fotoalbums drüber gestolpert.

@Tigger:
btw ist das das Foto zu unseren Erzählungen.... fehlen noch deine ;)

Hatte nie an Euren Worten gezweifelt. :)

Tja, bleiben noch Bilder zu meinen Geschichten von "Larry, dem Leuchtturm" und anderen Verrückten. Das Problem ist nur....wie kriege ich die Fotos in dieses Kästchen?
Beim Fotoalbum ist das ja kein Problem, aber wenn ich hier auf "Grafik einfügen" gehe, werde ich nicht wirklich schlau daraus. :(

Verdammt :aufreg: jetzt wissen Sie, dass es etwas gibt, das ich nicht kann! :D

Hm, wenn da ein Radler auf seinem MTB saß und fuhr, war sie es bestimmt nicht. :D

Wenn Du aber jemanden neben einem MTB auf dem Hosenboden sitzend und laut fluchend :aufreg: gesehen hast, dann könnte es der berüchtigte Blaufleck-Freetz gewesen sein... :lol:

Leute, hier muss mal wieder Zucht und Ordnung in den Sauhaufen...

a) bevor er fällt, sitzt auch ein Blaufleck-Freetz auf dem MTB :D
b) nein, ich war heute mit dem Renner unterwegs :) auch mal wieder schön.

@freedy
die Halbwertzeit eines Blaufleck-Freetz auf einem MTB ist anscheinend aber nicht sehr hoch. Da ist es echt schon besser, wenn du mal wieder den Renner aus dem Stall holst.

Übrigens beneide ich momentan all diejenigen, die heute fahren konnten. Mich hat seit gestern die Rüsselseuche erwischt. Und das, wo ich diese Woche Urlaub hab.:(

@greenfrog:
so eine Scheiße... da bleibt mir nur gute Besserung zu wünschen ....

Hallo Bande,

muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich beim toH nicht erschienen bin.
Ich war mit meiner Familie noch kurzfristig an der belgischen Küste.
Noch nie so viele Rennradfahrer und Cyclocrosser im November gesehen.

Artig wie ich bin, habe ich mich auch gerade beim WP angemeldet.
Kann los gehen...aber bitte keine zu großen Erwartungshaltungen...:bier:

LG Marcus

Hallo Bande,

muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich beim toH nicht erschienen bin.
Ich war mit meiner Familie noch kurzfristig an der belgischen Küste.
Noch nie so viele Rennradfahrer und Cyclocrosser im November gesehen.

Artig wie ich bin, habe ich mich auch gerade beim WP angemeldet.
Kann los gehen...aber bitte keine zu großen Erwartungshaltungen...:bier:

LG Marcus

Also erstmal schön, dass Du gesund zurück bist :wink2: , denn irgendwie hatte in den letzten Tagen jeder hier mal ein mehr oder weniger großes Wehwehchen. Oder verschweigst Du uns etwa auch ein Zipperlein..? :D

Dann zum ToH. Fanden wir natürlich schade, dass Du nicht da warst. Fairerweise sollten wir Dir mitteilen, dass Du dort beim nächsten Besuch mit ordentlich Geld auftauchen solltest. Den Deckel haben wir nämlich auf DEINEN NAMEN gemacht... :floet:

Und zu Guter letzt, der WP. Die Teambeschreibung (falls Du sie gelesen hast) sagt doch wohl alles. Grundsätzlich jeder für sich wann, wo und wie oft er kann, mag oder will. Schließlich bastelt ja jeder an seiner eigenen Fitness für's nächste Jahr. SPASS steht an Numero Uno!
Wenn wir es schaffen, hier und da gemeinsam zu sporteln (Teilnahme von Nicht-Teammitgliedern ausdrücklich erwünscht), umso besser, denn dann macht's mehr Spaß. Aber wenn es zeitlich nicht klappt, ist es auch kein Drama.
Doch wenn es mit dem gemeinsamen Sport nicht klappen sollte, dann auf alle Fälle in baldiger Bälde ein ToH (gerne wieder im Denk-Mal :bier: ) und eine "Weinprobe" auf einem Weihnachtsmarkt...(hicks)...

So, das wär's erstmal. Muss langsam meine Radklamotten anziehen. Um 00:00 Uhr geht's doch los... :D

Glückauf und Gruß vom Tigger :)

So, das wär's erstmal. Muss langsam meine Radklamotten anziehen. Um 00:00 Uhr geht's doch los... :D

Glückauf und Gruß vom Tigger :)

Gilt auch halbstündiges Kampfbesäufnis im Pyjama aufm Sofa? Ist das einzige, was ich euch heute ab 0.00 Uhr bieten kann :bier:

@geizhals: schön, datte widda da bist!

... werd mal mein wp-pläutzchen ri Bett tragen....

Gilt auch halbstündiges Kampfbesäufnis im Pyjama aufm Sofa? Ist das einzige, was ich euch heute ab 0.00 Uhr bieten kann :bier:

Also von mir gäbe es da volle Punktzahl. :daumen: Das ewige Heben der Bierflasche zum Mund ist nix anderes als die typische Armbewegung beim Hanteltraining. :bier: Und die Rennerei auf's Klo vom vielen Saufen ist da noch gar nicht mit drin... :floet:

Wünsche allen "Athleten" eine gute und verletzungsfreie Nacht... :lutsch:

Also von mir gäbe es da volle Punktzahl. :daumen: Das ewige Heben der Bierflasche zum Mund ist nix anderes als die typische Armbewegung beim Hanteltraining. :bier: Und die Rennerei auf's Klo vom vielen Saufen ist da noch gar nicht mit drin... :floet:

Wünsche allen "Athleten" eine gute und verletzungsfreie Nacht... :lutsch:

Na denn, so hab ich das noch gar nicht gesehen :D Also denn mal ran ;)

Ups, gerade erst gelesen :eek: Natürlich zählt einarmiges Reißen in der Halbliterklasse für den Winterpokal :bier: Dummerweise werden irgendwelche Regel-Nerds aber darauf bestehen, dass es nur als Alternativsportart gewertet werden darf :aufreg:

Ein fröhliches PROST! aus Berlin von der Mücke :wink2:

Ups, gerade erst gelesen :eek: Natürlich zählt einarmiges Reißen in der Halbliterklasse für den Winterpokal :bier: Dummerweise werden irgendwelche Regel-Nerds aber darauf bestehen, dass es nur als Alternativsportart gewertet werden darf :aufreg:

Ein fröhliches PROST! aus Berlin von der Mücke :wink2:

Naja, unser Pyjama-Freetz schafft wahrscheinlich sowieso nicht mehr als eine halbe Stunde :bier: und ist mit 2 Punkten dann doch gut bedient. Mehr hätte es auch für's Radfahren nicht gegeben... :D

Guten Morgen zusammen,
kleine Info am Rande:
der Tigger und ich haben uns zum Grundlagen-Rennradeln verabredet, und zwar Sonntag um 11.00 Uhr.Treffpunkt wird noch ausklamüsert, weil ich noch in der Routenplanung stecke.
Es sollen um die 80 km werden mit anschließendem Genuss eines leckeren Getränks.

Vielleicht hat ja noch jemand Zeit oder Lust?

LG Freedy

Bin in Eile und mache es kurz:

Bislang hat sich niemand mehr gemeledet.
Ich wähle damit den für Tigger und mich günstigsten Startpunkt, der bei mir ist :D weil Tigger mit dem Auto kommst.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am

Megastore Höchsten, Wittbräucker Str. 376, 44267 Dortmund

Kurzentschlossene jederzeit herzlichst und ausdrücklich Willkommen

Ich habe zwei 80-er Touren ausgesucht, einmal die Blaupunkt RTF Sölde, einmal eine Tour über den Schälk, Letmathe, Fröndenberg usw.
Schonmal so zum nachdenken und auswählen.

LG Freedy

Psssst! Falls das hier jemand liest, bitte, bitte laßt mich nicht alleine mit Freedy fahren! Bitte kommt alle und bringt Freunde mit... :D

Na, vielleicht klappt's ja ein anderes Mal? Oder eben bei unserem nächsten ToH :bier: , was vermutlich so im Dezember sein wird.
Allerdings seid morgen vorsichtig, wenn ihr so früh losradelt! Bis die S :) nne überall hinkommt dauert's, und da kann es bis dahin noch die eine oder andere glatte Stelle geben. Nachts haben wir teilweise schon unter Null Grad... :frosty:

Zurück