• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Liebe Gemeinde,
seit ihr schon im Winterschlaf??? Radelt noch wer?
Sattel jemand auch auf MTB im Winter????
Fraaagen über Fraaaagen......
Grüssle, Freetz

Menno, wer schrei(b)t hier denn so herum? :confused: Hab' sooooo schön geschlafen. Ach so, ist nur Freedy, der olle Quälgeist... :D

Hallo Freeeeeedy!!! :wink2:

Deine Fragen lassen sich eindeutig mit "nein", "ja" und "ja" beantworten. Aber das hast Du Dir bei mir bestimmt schon gedacht. Schließlich will ich ja immer noch Deine (Radfahrer-)Seele für den WP... :devil:
Aktivität wird sich bei mir allerdings wohl erst ab dem nächsten WE einstellen, da ich mich dieses WE (und die folgende Woche) ein wenig schonen möchte. Naja, mit Blick aus dem Fenster und der Wettervorhersage für die nächsten Tage verpasse ich bis dahin wohl nix... :(

Glückauf vom Tigger :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

... ich motivier euch auch mit meiner Anwesenheit bei Minusgraden ohne Teilnahme am WP ;)

Liebe Gemeinde,
seit ihr schon im Winterschlaf??? Radelt noch wer?
Sattel jemand auch auf MTB im Winter????
Fraaagen über Fraaaagen......
Grüssle, Freetz

Hallo lieber Wecker,:wink2:
ich bin momentan in der postsaisonalen RR-Phase. Da ich ja seit dem Sommer nebenher noch laufe, habe ich dieses in den letzten Wochen intensiviert. Nächsten Sonntag geht´s dann das erste Mal auf Zeit. Allerdings nur ein Firmenlauf in Wuppertal. Also noch nichts ernstes. Wobei ich mir vorstellen könnte, noch den ein oder anderen 5-10km Lauf mitzumachen.
Allerdings würde ich das MTB im Winter auch wieder reaktivieren. Ich denke da zum Beispiel an unsere Schneerunde vom letzten Jahr.:D

LG
vom laufenden Frosch

Ui Froschi, schön, ein Lebenszeichen von dir!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe bis bald :)

btw:
Wiedersehen könnten wir uns ja alle ohnehin auch ohne Rad.... wollen wir nicht mal wieder????

Ui Froschi, schön, ein Lebenszeichen von dir!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe bis bald :)

btw:
Wiedersehen könnten wir uns ja alle ohnehin auch ohne Rad.... wollen wir nicht mal wieder????

Da hatten wir mal was vor deinem Urlaub angesprochen.
Aber da du ja nicht da warst, konnten wir das Thema nicht weiter vertiefen.

Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Läuft ja nyx wech. Soweit ich weiß, steht das Denk-Mal sogar noch... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir alle mal wieder was auf die Beine stellen würden.

Im Dez. wäre ein Wintermarkts-Glühweinstandbesuch auch fein.... sind aber nur ein paar Ideen. Vlt hat jemand noch andere???

Lasst uns mal zusammenraufen :)

Wir starten heute von Holzen aus mit dem MTB Richtung Witten.
3h, 800-1000hm, lockere Ausfahrt;

Falls jemand mit möchte...
Ich schaue in einer Stunde noch mal hier rein.

Schaaade....
a) wer ist "wir"?
b) Do-Holzen oder Schwerte-Holzen?

Schaaade....
a) wer ist "wir"?
b) Do-Holzen oder Schwerte-Holzen?

Wir haben uns in DO-Holzen getroffen, dann über Wichlinghofener Wald zur Hohlen Eiche, Schnee , Herdecke rüber nach Witten bis zum Berger Denkmal.
Ich bin dann aus Zeitgründen an der Ruhr zurück.
Normalerweise gehts durch den Wald zurück.

Wir? Heute nur zu zweit, war aber sehr schön.

Um die Beiträge #424 - 426 nochmal aufzugreifen...

Gegen einen Wintermarkts-Glühweinstandbesuch spricht eigentlich nur, dass es bis dahin noch so lange hin ist.
Für einen netten Abend in geselliger Runde an anderer Stelle wäre bis dahin also noch ordentlich Zeit, zumal das Wetter radtechnisch gesehen derzeit eine Katastrophe ist.
Allerdings sagt mir persönlich dieser Hinweis auf ein Denk-Mal jetzt nichts.

Wer kann mir da mal auf's Pferd (oder auf's Rad) helfen..?

@tigger
was freedy meinte, ist das Denk-Mal in Schwerte. http://www.denk-mal-schwerte.de/
Und wo wir schon mal beim Thema sind. Wie wäre es denn mit einem Abend in den nächsten zwei bis dei Wochen? Und passt es euch eher in der Woche oder doch lieber am Wochenende?

Ach so, ein Bistro ist das. Danke für den Hinweis.

Ich nehme an, wenn Freedy das erwähnt hat ist der Laden empfehlenswert (oder zumindest ganz ok)? Dann käme es darauf an, ob es unter uns mehr "Gambas"-Liebhaber (dann wäre der DI der beste Tag) oder "Schnitzel-Fans (für den Fall sollte das Treffen am MI stattfinden) gibt.
Also ich habe nur an den kommenden beiden Montag Abenden Termine, ansonsten ist bei mir in der Woche kein Problem. Wochenende wäre derzeit nur das letzte im Oktober verplant. An mir würde so ein Treffen (derzeit) also nicht scheitern.
Ein Freitag wäre mir sympathisch... :)

Oh wie schön :)
Ich könnte mich ab der 43. KW freimachen... öhm .... also .... ihr wisst schon, was ich meine.
Da wir uns ja immer erst gegen 18.30 Uhr treffen, sollte es kein Problem sein... in genau der Woche muss ich nämlich mein Auto wechbringen und abholen usw.
Am liebsten in der Woche wäre mir Montag bis Donnerstag.
Freitag werde ich vermutlich in nächster Zeit auf der Reise sein Richtung Heimat.

Vlt ist es das einfachste, jeder schmeißt ein paar Tage in die Runde und dann schauen wir, wann es passt.
Ich fang mal an:
24.10. / 31.10. / 03.11.
Könnte da was gehen???
LG Freetz

Guten Morgen, :wink2:

na, das läuft hier ja wieder wie ein Länderspiel... :D

Aber der Reihe nach:
Da bislang keiner Argumente gegen die von Freedy vorgeschlagene "Location" vorgebracht hat und auch keine anderen Vorschläge eingegangen sind, gilt dieses "Denk-Mal"-Bistro als genehmigt.
Einen gemeinsamen Termin sollten wir im Oktober dann auch noch finden.

Irgendwie scheint sich bei Freedy eine Vorliebe für den Montag entwickelt zu haben. Hm, dabei gibt's da doch gar kein "all you can eat irgendwas"... :D
Marcus kann erstmal bis zum 27.10. was bedeuten würde, dass beide am 24.10. Zeit, Lust und Hunger hätten.
Ich hatte zwar gestern gemailt, dass bei mir die nächsten beiden Montage (also 17. und 24.) verplant sind (ich hoffe nicht, dass das der Grund für Eure Vorliebe für Montage war... :( ), aber es sieht so aus, als wenn ich am 24.10. doch kann! :)

Favorit wäre derzeit also Treffen im "Denk-Mal" am Montag, den 24.10.2011 um 18:30 Uhr. :daumen:

Wer würde denn dann noch dazukommen wollen? Oder gibt es doch noch gaaaanz tolle andere Vorschläge?

Mal sehen, was jetzt so kommt...

Glückauf und einen charmanten Tag wünscht der Tigger :)

Huhu :)
Ich habe überhaupt gar keine Vorliebe für Montag, im Gegenteil, lieber Ende der Woche.... aaaaaber gerade die nächsten 2-3 Wochen hab ich dumme Termine.... die noch dümmer liegen.... wenn wir das ganze in den November legen, bin ich sowas von flexibel ;)
Aber sowas von.... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie arg flexibel....

Nabend,
der 24. würde bei mir auch passen. Ansonsten hätte ich zu den von freedy vorgeschlagenen Terminen auch Zeit. Wobei es am 31.10 wohl voll werden könnte. Ich sag nur Halloween. Aber vielleicht möchte sich freedy ja gerne als fiese kleines Monster verkleiden.:D

LG

Nabend,
der 24. würde bei mir auch passen. Ansonsten hätte ich zu den von freedy vorgeschlagenen Terminen auch Zeit. Wobei es am 31.10 wohl voll werden könnte. Ich sag nur Halloween. Aber vielleicht möchte sich freedy ja gerne als fiese kleines Monster verkleiden.:D

LG

wieso verkleiden..:aetsch::duck:

Zurück