• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

:lol:
Was sonst??? Bin gerade eben noch die letzten Reste am Packen und denn gehts los ;)

Danke :) Eine Woche lang werde ich euch aber noch auf den Senkel gehen können. Erst zu Schatzi, dann gehts zu den Franzakken :D
Ich sach schonmal tschüß :wink2:
Vom Spammen wird ja hier nix fertisch :lol:

Hm, hier war ja schon ganz schön viel los so früh am Morgen. Stimmt also doch, dass die "alten Leute" weniger Schlaf brauchen... :D :duck:

:droh: Komm du man nach Hause!!! SIE IST DAHAAAA!!!! Getz herrscht hier widda zucht und Ordnung inne Bude und Chaos auf den Straßen :D

So liebe Gemeinde, dann will ich mich mal gebührend verabschieden (also so, wie ihr mich kennt...)

Nicht, dass der ein oder andere mich nicht erkennt :D
Sind zwar noch ein paar wenige Tage bis dahin, aber es ist noch so viel zu tun, dass ich lieber heute schonmal anständig tschüss sage ;)

Bald geht's ab in den Süden und da habe ich kein Internet - und das ist auch gut so... sonst würde ich voraussichtlich die wunderschönen Abende auf der Terasse mit Bildbearbeitung, Hochladen und Kommentieren verbringen - und dazu ist ja hinterher auch noch Zeit :)

Bis Ende September ist es also ruhig hier, bleibt anständig! Freedy

Also freihändig fahrend und mit doppeltem Mittelfinger hätte man Dich zwar noch leichter erkannt, aber so ging's auch... :aetsch:

Wünsche viiiieeeel Spaß im Urlaub und hoffentlich bestes Radwetter bei herrlichem S :) nnenschein!

Glückauf und Gruß (auch an Mitreisende) vom Tigger

Also freihändig fahrend und mit doppeltem Mittelfinger hätte man Dich zwar noch leichter erkannt, aber so ging's auch... :aetsch:

Du meinst so in etwa????

Nur leider war das nicht der Mittelfinger, aber für dich alles....
Danke für deine Wünsche - euch auch eine gute Zeit!

Zurück