• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

:) Vielen lieben dank :) Das Geburtstagskind wird jetzt gaaaaanz schnell packen , damit es noch Zeit für eine Geburtstagsrunde hat ;)

Ik freu mir, die Sonne lacht an meinem Tag :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:) Vielen lieben dank :) Das Geburtstagskind wird jetzt gaaaaanz schnell packen , damit es noch Zeit für eine Geburtstagsrunde hat ;)

Ik freu mir, die Sonne lacht an meinem Tag :)

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! Viel Spass beim Feiern. Lass es Dir gut gehen und geniesse Deine Geburtstagsrunde.

Gruss
Kai:D

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag. Genieß den Tag auf deiner Geburtstagsrunde und freu dich auf die kommende Zeit.;)

Liebe Grüße vom grünen Frosch

Danke lieber Frosch, mach ich, feste versprochen :)

Habe Halbzeit beim Packen ;)

Hi hi,

auch von mir alles jute, meine Tochter hat heute auch Geburtstag und wird 8 und wie alt wirst Du? ;);) ach so, da spricht man ja nicht drüber.:D
Mach Dir einen schönen Tag.

Lg Marcus

Hi hi,

auch von mir alles jute, meine Tochter hat heute auch Geburtstag und wird 8 und wie alt wirst Du? ;);) ach so, da spricht man ja nicht drüber.:D
Mach Dir einen schönen Tag.

Lg Marcus

unverschämt, was ich mir heute schon alles anhören musste :D
ich werde 5 mal so alt minus 1 ;)
Ein schöner Tag um älter zu werden :)

Meci beaucoup euch Säcken... kann man nicht mal gepfelgt in Ruhe vor sich hinaltern??? ;)
Sabbern tu ich ja jetzt schon.... kann ja noch heiter werden....

Meci beaucoup euch Säcken... kann man nicht mal gepfelgt in Ruhe vor sich hinaltern??? ;)
Sabbern tu ich ja jetzt schon.... kann ja noch heiter werden....

Wir fuehlen doch bloss mit, wenn in 365 Tagen in die Zielgruppe der Holland-Raeder und E-Bikes rutsch und Deine Renner nur noch als Deko fungieren. :p

Jaja, ich zeich euch "Mitfühlen" bei unserer nächsten Ausfahrt.... :droh:

Von mir auch noch: Happy Purzeltag!!!! :geschenk: :feier:

Und natürlich wünschen wir dir im neuen Jahr noch viele schöne Runden mmit der Cérvel-atwurst. Die hatte meine mir angetraute Gatten-Mücke nämlich vergessen :p

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

Vielen lieben Dank :)
Ich habe mir anstandshalber verkniffen, darauf hinzuweisen... aber wo wir schonmal dabei sein... :D .... wie sieht es denn mit dem Merida aus??? :P

Zurück