• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Na, da gäbe es zumindest schonmal eine, die sich sehr freuen würde, nicht immer allein durch den Wald zu pesen... ist allein nämlich mitunter nicht ungefährlich... und Spaß macht es zu zweit eh mehr... ich garantiere dir Lacher ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Sonntag findet in Bottrop eine CTF statt.
Geht über die Halden und ist wirklich erlebenswert.
Technisch wenig anspruchsvoll, aber gute Sicht über den Pott.
Tetraeder lässt grüßen.:wink2:

Wäre mein Tip fürs nächste WE.

Na, da gäbe es zumindest schonmal eine, die sich sehr freuen würde, nicht immer allein durch den Wald zu pesen... ist allein nämlich mitunter nicht ungefährlich... und Spaß macht es zu zweit eh mehr... ich garantiere dir Lacher ;)

Stimmt! Deine letzten Waldbilder waren der Beweis, dass da ordentlich die Axt (oder besser der Sturm) gewütet hat.
Hm, frage mich allerdings, ob Du mich an den gefährlichen Stellen als "Dummy" einsetzen möchtest?
"Hey Tigger, fahre doch mal alleine über den morsch aussehenden Baum, der da quer über der Schlucht liegt!" :D
"Freedy, ist das nicht gefährlich..?" :(
"Nein, nein, das ist mein täglicher Weg zur Arbeit!" :devil:
"Also gut, ich fa..
.....................ah..
.......................ah..
........................ah..." :eek:

" :floet: "

Hm, davon träume ich jetzt wohl jede Nacht... ;)

@ Badboy-Rudi:
Danke für den Bottrop-Tip. Muß ich mich mal "einlesen"...

Stimmt! Deine letzten Waldbilder waren der Beweis, dass da ordentlich die Axt (oder besser der Sturm) gewütet hat.
Hm, frage mich allerdings, ob Du mich an den gefährlichen Stellen als "Dummy" einsetzen möchtest?
"Hey Tigger, fahre doch mal alleine über den morsch aussehenden Baum, der da quer über der Schlucht liegt!" :D
"Freedy, ist das nicht gefährlich..?" :(
"Nein, nein, das ist mein täglicher Weg zur Arbeit!" :devil:
"Also gut, ich fa..
.....................ah..
.......................ah..
........................ah..." :eek:

" :floet: "

Hm, davon träume ich jetzt wohl jede Nacht... ;)

Woher kennst du mich schon so gut??? Wir haben uns doch nur einmal kurz gesehen :confused: Shice, ich dachte meine Tarnung wäre besser :D

Merci für den Tip, aber des is nüscht für mich :cool:

Oder einfach nur Kind geblieben ;)
Im Dreck spielen macht Spaß :D

@all
hat jemand morgen Lust zu fahren? Da ich Urlaub habe, kann ich schon ab 14.30 los. Vielleicht passt es ja einem von euch.

LG

Hi du, ich werde morgen sicher fahren, aber 14.30 Uhr kann ich dir nicht versprechen. Kann evtl. ab 15.30/15.45 Uhr am Start sein.
Wenn es schon früher hier besser ausschaut, kann ich auch eher gehen... ist aber immer wackelig. Ich gehe aber erstmal davon aus.
Wie kurzfristig magst du entscheiden? Reicht ne SMS um Mittag???

Und wenn ja, wo wollen wir uns treffen? Hätte mal wieder Lust den Schälk hoch und den Bürenbruch runter und dann evt. noch ein bisserl um die Eule geigen....

LG

Sonntag findet in Bottrop eine CTF statt.
Geht über die Halden und ist wirklich erlebenswert.

Wäre mein Tip fürs nächste WE.

http://radler.adler07.de/termin/8-„glück-auf“-ctf-bottrop

Das wären die Infos dazu.
Ich werde mich wohl auf die Marathonstrecke begeben, mache das aber am Samstag klar.
Falls jemand mit möchte- ein Platz ist noch frei.

Hi du, ich werde morgen sicher fahren, aber 14.30 Uhr kann ich dir nicht versprechen. Kann evtl. ab 15.30/15.45 Uhr am Start sein.
Wenn es schon früher hier besser ausschaut, kann ich auch eher gehen... ist aber immer wackelig. Ich gehe aber erstmal davon aus.
Wie kurzfristig magst du entscheiden? Reicht ne SMS um Mittag???

Und wenn ja, wo wollen wir uns treffen? Hätte mal wieder Lust den Schälk hoch und den Bürenbruch runter und dann evt. noch ein bisserl um die Eule geigen....

LG

14.30 wäre auch nur die maximal früheste Zeit, zu der ich auf dem Rad sitzen könnte. Dein Vorschlag ist auch o.k.. Ich könnte dir dann ja schon mal entgegenkommen.

Ok, dann sollte es morgen klappen. Treffpunkt wieder am Vinci-Laden oder wo auch immer Garmin mich hinführt????

Von mir aus können wir den Vinci-Laden nehmen. Oder wäre der Kreisverkehr in Westhofen günstiger für dich?

Der Kreisverkehr in Westhofen ist sicher günstiger für mich, aber den weiteren Weg hast ja nun du ;)
Wenn du tatsächlich früher loskannst und es dir nichts ausmacht, können wir uns gern dort treffen... wir können ja dann einfach mal schauen, wo uns Lust, Laune und Kondition so hintreiben lässt :)
Freu mich drauf :) Ne SMS bekommst du morgen auf alle Fälle noch.

edit:
Ach..... ähm .... Frosch??? Soll ich besser den Garmin mitnehmen??? Ich meine..... nur so für den unwahrscheinlichen Fall, dass... aber... ne... sowas passiert ja eigentlich nie....... :D :p ... also.... mit dir nicht.... sonst würde ich ihn ja mitnehmen... aber so... kann ja nix schief... also.... ne?

Der Kreisverkehr in Westhofen ist sicher günstiger für mich, aber den weiteren Weg hast ja nun du ;)
Wenn du tatsächlich früher loskannst und es dir nichts ausmacht, können wir uns gern dort treffen... wir können ja dann einfach mal schauen, wo uns Lust, Laune und Kondition so hintreiben lässt :)
Freu mich drauf :) Ne SMS bekommst du morgen auf alle Fälle noch.

edit:
Ach..... ähm .... Frosch??? Soll ich besser den Garmin mitnehmen??? Ich meine..... nur so für den unwahrscheinlichen Fall, dass... aber... ne... sowas passiert ja eigentlich nie....... :D :p ... also.... mit dir nicht.... sonst würde ich ihn ja mitnehmen... aber so... kann ja nix schief... also.... ne?

Bis nach Westhofen schaffe ich es auch noch. Wenn wir Richtung Schälk fahren, müssen wir eh da lang.

So ... war doch alles in Allem schönes Wetter :)
Danke an den Frosch fürs Geleit bin in den Sonnenuntergang

118WEB.jpg

Da trällern wir doch auch mal ein virtuelles Ständchen und wünschen viele spaßige Kilometer mit Schnelli, dem Rübenhobel und vor allem mit netter Begleitung :jumping:

Lass Dich heute hübsch feiern!!! :dope: :fro: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :)

Allet jute wünscht die Mücke :wink2:

Zurück