• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@moin moin allerseits,

leider fängt es hier leicht an zu nieseln.:mad:
Wenn das Wetter passt, drehe ich später eine Runde und fahre heute nicht die RTF.

Gruss Marcus

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Marcus, wir sind trocken geblieben, war nur recht windig. Sind locker die 71er gefahren.

Gruß
Kai

Bei uns war heute Radrennen angesagt ...Rund um die Wälle !!1

.....bei den Profis war 48 er Schnitt angesagt .....da kannst von Träumen.

Anhänge

• Compressed_0076.jpg
    Compressed_0076.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 72
  • Compressed_0077.jpg
    Compressed_0077.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 83
  • Compressed_0078.jpg
    Compressed_0078.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 74
  • Compressed_0079.jpg
    Compressed_0079.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 74
  • Compressed_0080.jpg
    Compressed_0080.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 74

Nabend zusammen,
ich war gestern in Hamm unterwegs. Bin die 70er gefahren. Allerdings habe ich den Hin- und Rückweg auch direkt mit dem Rad absolviert. So hatte ich am Ende 133km auf dem Tacho. Die ich dann gestern abend auf der Couch auch gemerkt habe. Aber schön war´s trotzdem. Man muß sich ja auch mal quälen können.
So das waren meine WE-Erlebnisse.
Und da die neue Woche vor der Tür steht, stelle ich hier mal die Frage nach einer Feierabendrunde. Wer hat Lust? Bis auf Dienstag habe ich eigentlich immer Zeit.

LG
greenfrog

Toby und ich sind am Samstag zum Kemnader See gefahren. Toby's Garmin voll am spinnen. Der Hinweg duch Lanstrop, Eving, Gewerbegebiet Bornstraße, Innenstadt-Nord
(da hatten wir echt Angst an der Ampel anzuhalten:D),irrfahrt durch die Innenstadt,Gewerbegebiet Dorstfeld Bochum-Werne, Langendreer zum See. Natürlich haben wir keine Hauptstraße oder rote Ampel ausgelassen:rolleyes: Sowas wie Route Industriekultur war das.
Der Rückweg frei Schnauze war dann viel entspannter. Insgesammt mit allen Umwegen waren es dann 120 km:D. Für mich das erste mal nach Tag X über 100 km:love:

Lg Frank

@framon:
oh je oh je :lol:
Herr Garmin mal wieder :D
Route Industriekultur :lol: Geil... wenn mans hätte fahren wollen ;)
Und über deine Kilometer freu ich mich mit dir!!!!

Alles Liebe und Gute weiterhin.

@ Frog: Wat'n los mit Tour heute? Ich wollte auch los.

Auch wenn's keinen interessiert. Habe am Samstag den Streckentest der 110er MS-Giro (Nein - nicht multiple Sklerose!!!:rolleyes:) mitgemacht. Strecke ist bis auf das wellige Mittelstück nicht allzu anspruchsvoll. Es wurde ein 28er Schnitt angepeilt, der mich 2 von 4 Stunden ganz schön frieren lassen hat (in einer Gruppe mit ca. 100 Mitfahrern!). Vielleicht war ich auch einfach mal wieder zu dünn angezogen :confused:
Vorab gabs ein Theorie-Seminar über Ernährung. Behalten hab ich bloss, dass mir ne Stunde vor Rennbeginn ca. 300 mg Koffein helfen (legales Doping!) und irgendein Zeug, woraus die Muskeln bestehen. Ich meine das hieß BCA abgekürzt :confused:
Dieses Jahr gab es hinterher auch keine Flasche Pott's. Da war ich ganz schön traurig :heul:

Immerhin habe ich neue Kontakte mit dem Radsportverein Albersloh geknüpft. Evt werde ich mit denen am Samstag die RTF "Toller Bomberg" in MS-Gelmer fahren. Da mein Camper nun relativ weit fortgeschritten ist, werde ich wieder öfert versuchen, an RTFs teilzunehmen.

LG - Oli

@oli
Mittwoch oder Donnerstag wäre gut. Wobei ích eher den Donnerstag bevorzuge.
Für heute ist es ja nun schon zu spät. Hätte aber eh nicht gekonnt.

@oli
Mittwoch oder Donnerstag wäre gut. Wobei ích eher den Donnerstag bevorzuge.
Für heute ist es ja nun schon zu spät. Hätte aber eh nicht gekonnt.

Hallo Alex !!

Mach das mal konkreter ...!!
Wo,wann trefft Ihr euch,wieviel Km wollt Ihr wie schnell fahren usw.

Wenn es einigermassen passt komme ich evtl. vorbei und mit !!!

Gruss Ronald !!

Hey Oli,

und wie zufrieden bist du jetzt mit deinem Tour-test? Fit genug um deine Zuschauern was zu bieten? ;)

Donnerstag würde ich mich auch anschließen wollen. Wetter spielt ja mal wieder mit. Eventuell fahre ich Mittwoch auch, wen ich pünktlich aus dem Büro komme. Also Herr RSV-Frosch, machen sie das mal konkreter :D

Lg Frank

Hey Oli,

und wie zufrieden bist du jetzt mit deinem Tour-test? Fit genug um deine Zuschauern was zu bieten? ;)

Donnerstag würde ich mich auch anschließen wollen. Wetter spielt ja mal wieder mit. Eventuell fahre ich Mittwoch auch, wen ich pünktlich aus dem Büro komme. Also Herr RSV-Frosch, machen sie das mal konkreter :D

Lg Frank

Na gut Herr RSVramon.:aetsch:

Ich sag dann mal:

Donnerstag, 07.07.11 18.00 Uhr

Treffpunkt Stadthalle Unna?

Und nun macht was draus.

Na gut Herr RSVramon.:aetsch:

Ich sag dann mal:

Donnerstag, 07.07.11 18.00 Uhr

Treffpunkt Stadthalle Unna?

Und nun macht was draus.

Hallo Meister ....! :)

Donnerstag ist gut
18.00 Uhr ist recht spät ..geht es evtl. früher ??:confused:
Stadthalle Unna liegt auf welcher Strasse ???:confused::eek:

...wohin ,wie lange soll die Reise gehen ???:D

ansonsten :bier:

Gruss Ronald

@ronald

Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt in der Palaiseaustraße.
Uhrzeit ist extra so gewählt, damit unser Giro-Hero auch mitfahren kann.

LG

@ronald

Der von mir vorgeschlagene Treffpunkt liegt in der Palaiseaustraße.
Uhrzeit ist extra so gewählt, damit unser Giro-Hero auch mitfahren kann.

LG

Kannst du mir auch noch eine HausNR. fürs Navi zukommenlassen,dann trage ich das mal in mein Kalender ein .(sollte ich absagen müssen gebe ich eine Info )

Wer immer GIRO-HIRO auch ist sollte sich dann ja um 18.00 Uhr aufklären.
Gruss

Hausnummer brauchst du nicht. Kannst den Bau nicht übersehen. Hängen auch ein paar Schilder rum:D
Und zum besseren Verständnis. Der Giro-Hero ist unser oli1 (siehe Beitrag weiter oben)
Dann sage ich schon mal bis Donnerstag.

Hey Oli,

Hmm...wenn ich daran denke, dass meine Freundin ihre ganze Familie mobilisieren will (sie hat 4 Geschwister + Partner :eek:) und die sich auch noch an die Steigung in Lienen stellen wollen, dann muss ich noch was tun. Sonst sehe ich so aus, wie der letzte Smiley :D

@Frank + Frog + Km-Fresser:
Donnerstag ist eingetaktet ;) Wenn ich mich beeile, schaffe ich es auch schon gegen 17:40.

Der Teufel hat Geburtstag:bier:
Häpi Börsdi to jo:D
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.

Lg Frank

Kennt jemand Enrico Muax? Das ist ein mehr oder weniger witziger Spaßjournalist, der den Streckentest mitgefahren ist. Es gibt sogar ein Video:
http://www.muax.de/ (schaut mal unter "Linus du schaffste das!")

Bei 10:30 und 12:20 fährt so ein Milram-Bubi durchs Bild ;)

Hey Oli,

willst du dieses Jahr gar nicht in Eslohe starten???

Zurück